Die Tochter Von Polna Und Klyavera Ist Wegen Asthma Weiterhin Im Krankenhaus

Die Tochter Von Polna Und Klyavera Ist Wegen Asthma Weiterhin Im Krankenhaus
Die Tochter Von Polna Und Klyavera Ist Wegen Asthma Weiterhin Im Krankenhaus

Video: Die Tochter Von Polna Und Klyavera Ist Wegen Asthma Weiterhin Im Krankenhaus

Video: Asthma & Atemnot: Steht Jasmins Mutter mit den Anfällen in Verbindung? | Die Familienhelfer | SAT.1 2022, Dezember
Anonim

Die Tochter der Musiker Denis Klyaver und Eva Polna, die vierzehnjährige Evelyn, wird wegen eines schweren Asthmaanfalls, den sie vor etwas mehr als einer Woche hatte, weiterhin in einer der Kliniken behandelt. Nun, wie die Ärzte versichert haben, ist das Mädchen auf dem Weg der Besserung. Verwandte und Ärzte wollen ihre Gesundheit jedoch immer noch nicht gefährden. Sie wird eine Weile in der Klinik bleiben.

Image
Image

„Asthma ist eine ernsthafte Diagnose. Daher ist es notwendig, noch einige Zeit unter ärztlicher Aufsicht in der Klinik zu bleiben. Die Eltern hatten ernsthafte Angst, wir unterstützen sie so gut wir können “, sagte - umgeben von Künstlern.

Denken Sie daran, dass Evelyn 2005 geboren wurde. Lange Zeit sagten ihre Eltern nicht, dass sie ein Kind zusammen hatten. Erst als Denis Klyaver mit seiner zweiten Frau Schluss machte, kam die ganze Wahrheit heraus. Beachten Sie, dass der berühmte Musiker seine Tochter selten sieht. Wie er bemerkte, ist er total verliebt in das Mädchen. Sie nennt ihn Vater. Klyaver war übrigens nicht bei der Entlassung von Eva Polna aus dem Krankenhaus. Ihr gemeinsames Leben hat nicht sofort geklappt.

Polna selbst sagte früher in Gesprächen mit Reportern, dass sie Denis Klyaver nicht als Sonntagsvater betrachte. Laut StarHit versucht der ehemalige Liebhaber nach besten Kräften und in seiner Freizeit, seinem gemeinsamen Kind Zeit zu widmen.

Beliebt nach Thema

The Daughter Of Polna And Klyavera Continues To Be In The Hospital Due To Asthma

The Daughter Of Polna And Klyavera Continues To Be In The Hospital Due To Asthma
The Daughter Of Polna And Klyavera Continues To Be In The Hospital Due To Asthma

Video: The Daughter Of Polna And Klyavera Continues To Be In The Hospital Due To Asthma

Video: Advances in the Treatment of Asthma: Bronchial Thermoplasty, Part 2 2022, November
Anonim

The daughter of musicians Denis Klyaver and Eva Polna, fourteen-year-old Evelyn, continues to undergo treatment in one of the clinics due to a severe asthma attack that she had a little over a week ago. Now, as the doctors have assured, the girl is on the mend. However, relatives and doctors still do not want to risk her health. She will stay at the clinic for some time.

Image
Image

“Asthma is a serious diagnosis. Therefore, it is necessary to stay at the clinic for some more time under the supervision of doctors. Parents were seriously scared, we support them as much as we can”, - said surrounded by artists.

Recall that Evelyn was born in 2005. For a long time, her parents did not tell that they had a child together. Only when Denis Klyaver broke up with his second wife did the whole truth come out. Note that the famous musician rarely sees his daughter. As he noted, he is madly in love with the girl. She calls him dad. By the way, Klyaver was not at the discharge of Eva Polna from the hospital. Their life together did not work out right away.

Polna herself earlier in conversations with reporters said that she did not consider Denis Klyaver a Sunday dad. According to her, to the best of his strength and free time, the former lover tries to devote time to their common child, according to StarHit.

Popular by topic