Nastya Ist Sehr Schlecht: Gesundheitsanwalt Zavorotnyuk

Nastya Ist Sehr Schlecht: Gesundheitsanwalt Zavorotnyuk
Nastya Ist Sehr Schlecht: Gesundheitsanwalt Zavorotnyuk

Video: Nastya Ist Sehr Schlecht: Gesundheitsanwalt Zavorotnyuk

Video: "Новые русские сенсации": "Анастасия Заворотнюк. Спецвыпуск" 2022, Dezember
Anonim

Der Mandant des Anwalts wird im selben Zentrum wie der Star von "My Fair Nanny" behandelt. Dies ist die erste nicht mediale Bestätigung der Krankheit der Schauspielerin.

Image
Image

Bis vor kurzem waren alle Informationen über Anastasia Zavorotnyuks Gesundheit auf dem Niveau von Gerüchten … Und es gab keine Bestätigung dafür. Immerhin schweigt der Ehemann der Schauspielerin Pjotr ​​Tschernyschew wie ihr Regisseur.

Kürzlich bestätigte der Anwalt Timur Marshani jedoch zum ersten Mal die Tatsache, dass sich der Stern auf dem Bildschirm in einem äußerst ernsten Zustand befindet. Der Anwalt stellte fest, dass Zavorotnyuk im selben medizinischen Zentrum wie sein Mandant behandelt wird.

„Die Tatsache, dass Zavorotnyuk Onkologie hat, ist absolut sicher. Mein Klient ist im selben medizinischen Zentrum. Sie können dorthin gehen und einen Blick darauf werfen, - sagte Marshani in einem Interview mit Teleprogramma.pro. "Nastya ist sehr schlecht, aber ich habe keine detaillierteren Informationen."

Wir werden daran erinnern, dass der Ehemann von Nastya früher seinen Rücktritt von den Eisshows für den gesamten September angekündigt hat. In den schwierigsten Momenten hofft Peter Chernyshev, mit seiner Frau zusammen zu sein.

Beliebt nach Thema

Nastya Is Very Bad: Health Lawyer Zavorotnyuk

Nastya Is Very Bad: Health Lawyer Zavorotnyuk
Nastya Is Very Bad: Health Lawyer Zavorotnyuk

Video: Nastya Is Very Bad: Health Lawyer Zavorotnyuk

Video: Nastya learns to joke with dad 2022, December
Anonim

The client of the lawyer is treated in the same center as the star of "My Fair Nanny". This is the first non-media confirmation of the actress's illness.

Image
Image

Until recently, all information about Anastasia Zavorotnyuk's health was at the level of rumors … And there was no confirmation of it. After all, the husband of the actress Pyotr Chernyshev, like her director, is silent.

However, recently the lawyer Timur Marshani for the first time confirmed the fact that the star of the screen is in an extremely serious condition. The lawyer noted that Zavorotnyuk is being treated at the same medical center as his client.

“The fact that Zavorotnyuk has oncology is absolutely certain. My client is also in the same medical center. You can go there and have a look, - said Marshani in an interview with Teleprogramma.pro. "Nastya is very bad, but I do not have more detailed information."

We will remind, earlier the husband of Nastya announced his retirement from ice shows for the whole September. In the most difficult moments, Peter Chernyshev hopes to be with his wife.

Popular by topic