Zavorotnyuk Hat Noch Ein Paar Tage, Sagte Razin

Zavorotnyuk Hat Noch Ein Paar Tage, Sagte Razin
Zavorotnyuk Hat Noch Ein Paar Tage, Sagte Razin

Video: Zavorotnyuk Hat Noch Ein Paar Tage, Sagte Razin

Video: Час назад пришли трагические вести от семьи Заворотнюк 2022, Dezember
Anonim

Der Produzent Andrei Razin hat kürzlich versucht, die Schauspielerin Anastasia Zavorotnyuk in der Klinik zu besuchen, aber er durfte nicht hinein. Er sagte, dass sie viele Jahre lang gut kommunizierten und verschiedene Veranstaltungen gemeinsam besuchten. Razin gab zu, dass Anastasia sich zuvor über schlechte Gesundheit beschwert hatte, sprach aber nie über die Krankheit.

Laut dem Produzenten liebte Zavorotnyuk es, verschiedene kosmetische Verfahren anzuwenden, um ihre Jugend zu verlängern. Vor ungefähr 15 Jahren fragte ihn eine Schauspielerin: "Haben Sie versucht, sich mit Stammzellen zu verjüngen?" Razin gab zu, dass diese Technik zu dieser Zeit in Mode war und von vielen Stars verwendet wurde, einschließlich Zhanna Friske.

Der Produzent glaubt, dass es dieses Verfahren war, das die Gesundheit der Schauspielerin lahmlegte. Darüber hinaus gab es viel Stress in ihrem Leben. Sie versuchte alles selbst zu erreichen. Zavorotnyuk nahm Kredite auf, versuchte sich selbständig zu machen und riskierte viel. Infolgedessen hatte sie viele Probleme mit Hypotheken. Anastasias persönliches Leben entwickelte sich ebenfalls nicht sehr gut. Nachdem sie sich von Zhigunov getrennt hatte, war sie noch hübscher und ging mit Leuten mit einem Skater aus.

Razin sagte, dass sich die Krankheit während Anastasias Aufenthalt in Polen schnell entwickelte. Jetzt mussten die Ärzte die Schauspielerin in ein künstliches Koma bringen. Sie haben bereits alle möglichen Behandlungsmethoden ausprobiert, aber die Schauspielerin bekam ein Hirnödem.

"Leider sind Ärzte hier machtlos", fügte Razin hinzu.

Der Produzent ist sehr besorgt um Anastasia Zavorotnyuk. Er erinnert sich, dass Zhanna Friske und Elena Obraztsova erst kürzlich begraben wurden und es jetzt wieder Probleme gibt.

Viele Stars unterstützen Anastasia auf ihren Seiten in sozialen Netzwerken und Blogs. Das ganze Land macht sich Sorgen um sie.

Früher wurde berichtet, dass Zavorotnyuk in Deutschland einer Kraniotomie unterzogen wurde

Beliebt nach Thema

Zavorotnyuk Has A Few Days Left, Razin Said

Zavorotnyuk Has A Few Days Left, Razin Said
Zavorotnyuk Has A Few Days Left, Razin Said

Video: Zavorotnyuk Has A Few Days Left, Razin Said

Video: Час назад пришли трагические вести от семьи Заворотнюк 2022, December
Anonim

Producer Andrei Razin recently tried to visit actress Anastasia Zavorotnyuk at the clinic, but he was not allowed in. He said that for many years they communicated well, visited different events together. Razin admitted that Anastasia had complained of poor health before, but she never spoke about the disease.

According to the producer, Zavorotnyuk loved to use various cosmetic procedures to prolong her youth. About 15 years ago, an actress asked him: "Have you tried rejuvenation using stem cells?" Razin admitted that at that time this technique was fashionable and many stars used it, including Zhanna Friske.

The producer believes that it was this procedure that crippled the health of the actress. In addition, there was a lot of stress in her life. She tried to achieve everything herself. Zavorotnyuk took loans, tried to start her own business and risked a lot. As a result, she had many problems with mortgages. Anastasia's personal life was also not very good. After parting with Zhigunov, she even prettier, going out in people with a skater.

Razin said that during Anastasia's stay in Poland, the disease began to develop rapidly. Now the doctors had to enter the actress into an artificial coma. They have already tried all possible methods of treatment, but the actress began to have cerebral edema.

“Unfortunately, doctors are powerless here,” Razin added.

The producer is very worried about Anastasia Zavorotnyuk. He recalls that Zhanna Friske and Elena Obraztsova were only recently buried, and now there is trouble again.

Many stars express their support for Anastasia on their pages in social networks and blogs. The whole country is worried about her.

Earlier it was reported that Zavorotnyuk in Germany underwent craniotomy

Popular by topic