Svetlana Bondarchuk Spielte In Einem Offenen Fotoshooting Die Hauptrolle

Svetlana Bondarchuk Spielte In Einem Offenen Fotoshooting Die Hauptrolle
Svetlana Bondarchuk Spielte In Einem Offenen Fotoshooting Die Hauptrolle

Video: Svetlana Bondarchuk Spielte In Einem Offenen Fotoshooting Die Hauptrolle

Video: Свадьба Светланы Бондарчук и Сергея Харченко в стиле "Прованс" 2022, November
Anonim

Die 49-jährige Svetlana Bondarchuk erfreut die Fans oft mit ihren Bildern, auch in sehr offenen Kleidern. Dieses Mal nahm das frühere Model an einem neuen Fotoshooting teil, bei dem sie oben ohne die Hauptrolle spielte.

Die Ex-Frau des Regisseurs Fyodor Bondarchuk liebt es, ihre Abonnenten mit ehrlichen Fotos zu schockieren und hat keine Angst vor Kritik. Diesmal spielte sie für ein interessantes provokatives Projekt, das von Alexey Kiselev, dem Sohn des Journalisten Jewgeni Kiselev, und dem Fotografen Yuri Treskov, der im Genre der Schwarz-Weiß-Porträtfotografie arbeitet, organisiert wurde.

Image
Image

instagram.com/a030aa/

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Svetlana ein Bild, auf dem sie posiert und ihre Brüste mit den Händen bedeckt. Auf diesem Foto sehen Sie jedoch nur die Schultern und den Kopf des Chefredakteurs des Hello-Magazins. Alles andere wird vom Kopf des Fotografen abgedeckt. Die Anhänger waren begeistert von dem, was sie sahen und verbargen ihre Gefühle nicht:

Image
Image

instagram.com/a030aa/

"Tolle Idee und Arbeit!"

"Sehr originell! Sveta ist nur ein Meisterwerk!"

"Fiktion! Schön zu sagen heißt nichts zu sagen"

„Unendlich anmutig! Ich bewundere immer deine Bilder"

"Eine charmante Frau!"

Im Gegenzug hat Alexey Kiselev auch ein Foto mit Svetlana gepostet. Sie trägt ein ehemaliges Model, das in einem schwarzen transparenten Body posiert.

Image
Image

instagram.com/alexkisa/

Viele Fans glauben, dass Svetlana nach einer Scheidung von Regisseur Fyodor Bondarchuk von Tag zu Tag hübscher und jünger wird. Und vielleicht liegt die Stärke einer Geschäftsfrau in einer neuen Beziehung, die sie Medienberichten zufolge mit einem 37-jährigen Galeristen und Fotografen Sergei Tabunov begann. Immerhin verbrachte Bondarchuk mit ihm die Neujahrsferien auf Bali.

Image
Image

instagram.com/a030aa/

Beliebt nach Thema

Svetlana Bondarchuk Starred In A Candid Photo Shoot

Svetlana Bondarchuk Starred In A Candid Photo Shoot
Svetlana Bondarchuk Starred In A Candid Photo Shoot

Video: Svetlana Bondarchuk Starred In A Candid Photo Shoot

Video: Свадьба Светланы Бондарчук и Сергея Харченко в стиле "Прованс" 2022, December
Anonim

49-year-old Svetlana Bondarchuk often pleases fans with her pictures, including in very open clothes. This time, the former model took part in a new photo shoot in which she starred topless.

The ex-wife of director Fyodor Bondarchuk loves to shock her subscribers with candid photos and is not afraid of criticism. This time she starred for an interesting provocative project organized by Alexey Kiselev, the son of journalist Yevgeny Kiselev, and photographer Yuri Treskov, who works in the genre of black and white portrait photography.

Image
Image

instagram.com/a030aa/

On her Instagram page, Svetlana published a picture in which she poses, covering her breasts with her hands. However, in this photo you can only see the shoulders and head of the editor-in-chief of Hello magazine. Everything else is covered by the photographer's head. The followers were delighted with what they saw and did not hide their emotions:

Image
Image

instagram.com/a030aa/

"Awesome idea and work!"

"Very original! Sveta is just a masterpiece!"

"Fiction! To say beautifully is to say nothing"

“Infinitely graceful! I always admire your images"

"A charming woman!"

In turn, Alexey Kiselev also posted a photo with Svetlana. She is wearing a former model posing in a black transparent bodysuit.

Image
Image

instagram.com/alexkisa/

Many fans believe that after a divorce from director Fyodor Bondarchuk, Svetlana is getting prettier and younger every day. And, perhaps, the strength of a businesswoman is given by a new relationship, which, according to media reports, she began with a 37-year-old gallery owner and photographer Sergei Tabunov. After all, it was with him that Bondarchuk spent the New Year holidays in Bali.

Image
Image

instagram.com/a030aa/

Popular by topic