Bondarchuk Zeigte Bizarre Bilder Aus Dem Urlaub

Bondarchuk Zeigte Bizarre Bilder Aus Dem Urlaub
Bondarchuk Zeigte Bizarre Bilder Aus Dem Urlaub

Video: Bondarchuk Zeigte Bizarre Bilder Aus Dem Urlaub

Video: Leute versuchten, Dinge zu säubern - OMG !!! "lustige Fotos" 2022, November
Anonim

Chefredakteur der Zeitschrift "Hallo!" Svetlana Bondarchuk ist eine kreative Person, und sie hat dies erneut bewiesen, indem sie ihren Fans ihren besonderen Blick auf erfolgreiche Urlaubsbilder präsentierte. Anstelle der üblichen provokanten Posen am Strand in einem Mini-Bikini nahm das Model und die Fernsehmoderatorin einen Regenschirm vom Regen und öffnete ihn über ihr und ging im Meer schwimmen.

Image
Image

Die Ex-Frau von Fjodor Bondarchuk Svetlana hatte immer einen besonderen Blick auf die Welt und hatte keine Angst, sich auszudrücken, auch mit Hilfe von Kleidung. Ihre Experimente mit Outfits überraschten oft die Fans, die zugaben, dass nur der Chefredakteur eines Mode- und Schönheitsmagazins genug Stil hatte, um kontroverse Dinge in ein interessantes Outfit zu verwandeln. Ist es daher kein Wunder, dass sich Svetlanas Bilder von der Seeküste als anders herausstellten als die aller anderen?

Image
Image

@ a030aa

Der Star machte eine kurze Pause von der staubigen Hauptstadt und flog auf die Malediven, wo sie einen Urlaub auf der Insel Rangalifinolu genießt. Von dort aus übermittelte Svetlana all ihren Fans Seegrüße und teilte eine interessante und ungebrochene Idee für Resortfotos. Bondarchuk bewaffnete sich mit einem blauen Regenschirm, der übrigens zu ihrem Badeanzug passte, und ging in dieser Form an die Gewässer des Indischen Ozeans.

"Es scheint, dass der Regen geht", zitierte Svetlana Ferkels Satz, der sich allmählich vollständig unter dem offenen Regenschirm versteckte und nur ihn über der Wasseroberfläche zurückließ. Die skurrilen Bilder wurden von Internetnutzern mit einem Knall aufgenommen, die zugaben, dass sie die extravagante Idee mochten. Einige bemerkten, dass die Farbe des Regenschirms überraschenderweise mit der Farbe des Badeanzugs übereinstimmte, und schlugen daher vor, dass die Idee für solche Originalbilder Bondarchuk noch in Moskau einfiel.

Wie dem auch sei, die lustigen Fotos wurden von Bewunderern gelobt, die versprachen, Bondarchuks Plan zu übernehmen und ihn bei der ersten Gelegenheit zu wiederholen. "Coole Idee und Farben" "Nicht nass werden - das ist sicher" "Ich habe das noch nie gesehen, im Meer mit einem Regenschirm! Über dem letzten Foto schluchzte ich bereits vor Lachen. " Das Foto erwies sich als sehr originell! " "Bist du mit einem Regenschirm zu deinem Badeanzug gekommen, um nicht nass zu werden?" "Cooles Foto, selten auf den Malediven"

Image
Image

@ a030aa

Manchmal ist die Ansicht der Autorin über Svetlana Bondarchuk jedoch mit Missverständnissen seitens der Fans konfrontiert, und leider erhalten ihre Lösungen wenig schmeichelhafte Kritiken von gnadenlosen Beobachtern. Bei der Eröffnung der Moskauer Filmfestspiele wurde Bondarchuks Kleid kritisiert, da die Bewunderer der Meinung waren, dass der Schnitt des Outfits völlig anders war als die des Stars. Eva.Ru begann, ausgewählte beste Artikel und Diskussionen in ihren Social-Media-Gruppen zu veröffentlichen. Abonnieren Sie uns auf Facebook, Instagram, Vkontakte, Odnoklassniki, um uns zu lesen und immer in Verbindung zu bleiben. Danke!

Beliebt nach Thema

Bondarchuk Showed Bizarre Pictures From Vacation

Bondarchuk Showed Bizarre Pictures From Vacation
Bondarchuk Showed Bizarre Pictures From Vacation

Video: Bondarchuk Showed Bizarre Pictures From Vacation

Video: 2 дня (2014) | Фильм в HD 2022, December
Anonim

Editor-in-chief of the magazine "Hello!" Svetlana Bondarchuk is a creative person, and she once again proved this by presenting her fans with her special look at successful vacation pictures. Instead of the usual provocative poses on the beach in a mini-bikini, the model and TV presenter took an umbrella from the rain and, opening it above her, went to swim in the sea.

Image
Image

The ex-wife of Fyodor Bondarchuk Svetlana has always had a special view of the world and was not afraid to express herself, including with the help of clothes. Her experiments with outfits often surprised fans, who admitted that only the editor-in-chief of a fashion and beauty magazine had enough style to turn controversial things into an interesting outfit. And therefore, is it any wonder that Svetlana's pictures from the sea coast turned out to be different from everyone else's?

Image
Image

@ a030aa

The star took a short break from the dusty capital and flew to the Maldives, where she enjoys a vacation on the island of Rangalifinolu. From there, Svetlana conveyed sea greetings to all her fans, sharing an interesting and unbroken idea for resort photos. Bondarchuk armed herself with a blue umbrella, which, by the way, matched her swimsuit, and in this form went to the waters of the Indian Ocean.

“It seems that the rain is going,” - Svetlana quoted Piglet's phrase, gradually completely hiding under the open umbrella and leaving only it above the water surface. The whimsical pictures were received with a bang by netizens, who admitted that they liked the extravagant idea. Some noted that the color of the umbrella surprisingly matched the color of the swimsuit, and therefore suggested that the idea for such original pictures came to Bondarchuk while still in Moscow.

However, be that as it may, the funny photos were praised by admirers who promised to adopt Bondarchuk's plan and be sure to repeat it at the first opportunity. “Cool idea and colors” “Don't get wet - that's for sure” “I haven't seen this before, in the sea with an umbrella! Above the last photo I was already sobbing with laughter " The photo turned out to be very original! " "Did you come with an umbrella to your swimsuit so as not to get wet?" "Cool photo, rare in the Maldives"

Image
Image

@ a030aa

However, sometimes the author's view of Svetlana Bondarchuk is confronted with misunderstanding on the part of fans, and, unfortunately, her solutions receive unflattering reviews from merciless observers. So, at the opening of the Moscow Film Festival, Bondarchuk's dress was criticized, since admirers felt that the cut of the dress was completely different from the figure of a star. Eva.Ru began publishing selected best articles and discussions in her social media groups. Subscribe to us on Facebook, Instagram, Vkontakte, Odnoklassniki to read us and stay connected. Thanks!

Popular by topic