Tatiana Lazareva In Spanien Ins Krankenhaus Eingeliefert

Tatiana Lazareva In Spanien Ins Krankenhaus Eingeliefert
Tatiana Lazareva In Spanien Ins Krankenhaus Eingeliefert

Video: Tatiana Lazareva In Spanien Ins Krankenhaus Eingeliefert

Video: Татьяна Лазарева поёт о дорогих яйцах | пародия «Песня Дуремара» 2022, Dezember
Anonim

Vor einigen Jahren gab die beliebte Fernsehmoderatorin Tatyana Lazareva zu, an chronischer Colitis ulcerosa zu leiden. Der Künstler ist seit einigen Wochen in Spanien. Sie schrieb auf Instagram über die Verschlechterung ihrer eigenen Gesundheit.

Der Fernsehmoderator spürte einen scharfen Schmerz im Bauch, der sich mit der Zeit verstärkte. Ein Krankenwagen wurde nach ihr gerufen, der nur 40 Minuten später eintraf.

„Der Arzt sagte, dass er mich noch nirgendwohin bringen könne, aber er würde mir zwei Injektionen geben - eine anästhetische und eine entspannende. Dann ging er und sagte, wenn es sich in 10-15 Minuten nicht besser anfühlt, dann Sie Ich muss ihn noch einmal anrufen “, sagte Lazareva.

Sie bemerkte, dass "es nicht einfacher wurde, meine Hände wurden taub und in den Momenten der wellenartigen Zunahme des Schmerzes wurde das Bewusstsein ausgeschaltet und ich fühlte mich krank.

Der Arzt, der zu dem wiederholten Anruf kam, injizierte dem Künstler Morphium, woraufhin ein spezieller Krankenwagen, der frei von Coronaviren war, Lazareva ins Krankenhaus brachte. Die Fernsehmoderatorin gab zu, dass sie nach den Ergebnissen der MRT einen Nierenstein hatte, und beschwerte sich, dass das Krankenhaus nicht fütterte.

Zuvor schrieb Rambler, dass Oksana Samoilova sich von Dzhigan scheiden lässt.

Beliebt nach Thema

Tatiana Lazareva Hospitalized In Spain

Tatiana Lazareva Hospitalized In Spain
Tatiana Lazareva Hospitalized In Spain

Video: Tatiana Lazareva Hospitalized In Spain

Video: Татьяна Лазарева — о юморе, детях, английском образовании и жизни в Испании 2022, November
Anonim

Several years ago, the popular TV presenter Tatyana Lazareva admitted that she suffers from chronic ulcerative colitis. The artist has been in Spain for the past few weeks. She wrote on Instagram about the deterioration of her own health.

The TV presenter felt a sharp pain in the abdomen, which intensified over time. An ambulance was called for her, which arrived only 40 minutes later.

“The doctor said that he couldn’t take me anywhere yet, but he would give me two injections - an anesthetic and a relaxing one, and then left, saying that if it doesn’t feel better in 10-15 minutes, then you need to call him again,” Lazareva said.

She noted that “it didn’t get any easier, my hands began to go numb and at the moments of the wave-like increase in pain, consciousness turned off, and began to vomit”.

The doctor who came to the repeated call injected the artist with morphine, after which a special ambulance, clean of coronavirus, took Lazareva to the hospital. The TV presenter admitted that, according to the results of the MRI, she had a kidney stone, and complained that the hospital did not feed.

Previously, Rambler wrote that Oksana Samoilova is divorcing Dzhigan.

Popular by topic