Doletskaya Erzählte, Warum Sie Keine Mutter Werden Konnte

Doletskaya Erzählte, Warum Sie Keine Mutter Werden Konnte
Doletskaya Erzählte, Warum Sie Keine Mutter Werden Konnte

Video: Doletskaya Erzählte, Warum Sie Keine Mutter Werden Konnte

Video: Kulturplatz: Mutterschaft bereuen - Neuer Zündstoff nach dem Tabubruch | SRF Kultur 2022, Dezember
Anonim

Die berühmte Journalistin und Geschäftsfrau Alena Doletskaya erschien in der neuen Ausgabe der Youtube-Show von Tatyana Lazareva.

Die Schauspielerin Tatyana Lazareva lädt weiterhin Stars, denen das Thema Elternschaft und Kindererziehung nicht gleichgültig ist, zu ihrer Internet-Show ein. Diesmal berührte die Berühmtheit "im Gegenteil" ein sehr persönliches Thema - die Abwesenheit von Kindern. Die Sängerin Yolka und die Journalistin Alena Doletskaya traten im Studio auf. Der Weihnachtsbaum fragte eine ältere Kollegin im Showbusiness, ob es normal sei, dass sie ständig Ausreden machen müsse, weil sie nie schwanger gewesen oder geboren worden sei.

"Im Alter von 18 Jahren habe ich geheiratet (mit dem 1992 verstorbenen Diplomaten Boris Asoyan - Anmerkung des Herausgebers)", gab Doletskaya zu. - Ich sagte meiner Mutter, dass sie gebären will und mehr als ein Kind. Dies war jedoch nicht dazu bestimmt, wahr zu werden: Ich hatte 12 Fehlgeburten, 14 IVF-Versuche. Ich bin durch die Hölle gegangen. Ja, es tat mir weh, wenn Leute taktvoll nach Kindern fragten, aber im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass ich niemanden entschuldigen sollte."

Im Gegenzug teilte Yolka auch eine persönliche Frage: „Wenn ich meine eigenen Kinder nicht bekommen kann, werde ich ernsthaft über Adoption nachdenken. Um ehrlich zu sein, ich möchte nicht gebären. " Und Tatyana versicherte den Gesprächspartnern, dass nicht alle Frauen, die bereits Mütter geworden sind (die Schauspielerin selbst hat drei Kinder), ihren Freunden oder Verwandten, die noch keine Erben erworben haben, überlegen sind.

Beliebt nach Thema

Doletskaya Told Why She Could Not Become A Mother

Doletskaya Told Why She Could Not Become A Mother
Doletskaya Told Why She Could Not Become A Mother

Video: Doletskaya Told Why She Could Not Become A Mother

Video: "In Conversation with Aliona Doletskaya" by Leigh Johnson 2022, November
Anonim

Famous journalist and business woman Alena Doletskaya appeared in the new issue of Tatyana Lazareva's Youtube show.

Actress Tatyana Lazareva continues to invite stars who are not indifferent to the topic of parenting and raising children to her Internet show. This time, the celebrity touched on a very personal topic "on the contrary" - the absence of babies. The singer Yolka and the journalist Alena Doletskaya appeared in the studio. The Christmas tree asked her senior colleague in show business if it was normal that she constantly had to make excuses because she had never been pregnant or given birth.

“At the age of 18 I got married (to diplomat Boris Asoyan, who passed away in 1992, - editor's note),” Doletskaya admitted. - I told my mother that she intends to give birth, and more than one child. However, this was not destined to come true: I experienced 12 miscarriages, 14 IVF attempts. I went through hell. Yes, it hurt me when people tactlessly asked about children, but over time I realized that I shouldn't make excuses to anyone."

In turn, Yolka also shared a personal one: “If I cannot get my own children, then I will seriously think about adoption. To be honest, I don’t want to give birth.” And Tatyana assured the interlocutors that not all women who have already become mothers (the actress herself has three children) feel superiority over her friends or relatives who have not yet acquired heirs.

Popular by topic