Tatyana Lazareva Könnte Russland Wegen Der Untreue Ihres Mannes Verlassen

Tatyana Lazareva Könnte Russland Wegen Der Untreue Ihres Mannes Verlassen
Tatyana Lazareva Könnte Russland Wegen Der Untreue Ihres Mannes Verlassen

Video: Tatyana Lazareva Könnte Russland Wegen Der Untreue Ihres Mannes Verlassen

Video: Merkel: "Möchte mit Russland wieder zusammenkommen" 2022, November
Anonim

Tatyana Lazareva hat Russland vor etwa zwei Jahren verlassen. Heute lebt sie in Spanien, wo sie im Garten arbeitet und eine 11-jährige Tochter großzieht. Ihr Ehemann Mikhail Schatz ist weiterhin in Moskau tätig. Die Künstlerin selbst versicherte immer, dass der Umzug ihre eigene Entscheidung sei, aber kürzlich, umgeben von einem Paar, sagten sie, dass ihr Mann sie gezwungen habe, ins Ausland zu gehen.

Schatz hat seine Frau angeblich lange betrogen, wie alle Bekannten und Freunde des Paares wussten. Nachdem er seinen Auserwählten in ein anderes Land geschickt hat, erscheint der Mann mit 20-jährigen Schönheiten ungehindert in der Öffentlichkeit. In Spanien lebt Lazareva nicht optimal. Ihr Mann erlaubt ihr nicht zu arbeiten und mit Freunden zu kommunizieren, überzeugt sie, dass sie ernsthafte psychische Probleme hatte. Auf Lebenszeit schickt er dem Künstler eineinhalb Tausend Euro im Monat.

„Er hat sie von ihren Freunden abgeschnitten, sagt, dass der Punkt in ihr liegt, dass sie psychisch krank ist, und hat ihr Schuld auferlegt. Dies ist die eigentliche Ursache ihrer Probleme “, berichtet der Nebozhena-Telegrammkanal.

Die Vereinigung von Tatyana Lazareva und Mikhail Shats wurde immer als eine der stärksten im heimischen Showbusiness angesehen. Die Künstler lebten zwei Jahrzehnte zusammen und haben vor sieben Jahren die Beziehung formalisiert. Die Tatsache, dass sich das Paar getrennt hatte, wurde nicht sofort bekannt, dann gab Lazareva zu, dass sie zu Hause keine Arbeit hatte, und sie beschloss, in den spanischen Ferienort Marbella zu ziehen, nachdem sie an diesem Ort Urlaub gemacht hatte.

Beliebt nach Thema

Tatyana Lazareva Could Leave Russia Because Of Her Husband's Infidelities

Tatyana Lazareva Could Leave Russia Because Of Her Husband's Infidelities
Tatyana Lazareva Could Leave Russia Because Of Her Husband's Infidelities

Video: Tatyana Lazareva Could Leave Russia Because Of Her Husband's Infidelities

Video: Дело Гастронома №1 / Trouble in Store. 1 Серия. Сериал. StarMedia. Историческая Драма 2022, December
Anonim

Tatyana Lazareva left Russia about two years ago, now she lives in Spain, where she is engaged in gardening and brings up an 11-year-old daughter, and her husband Mikhail Schatz continues to do business in Moscow. The artist herself always assured that the move was her own decision, but recently, surrounded by a couple, they said that her husband forced her to go abroad.

Schatz allegedly cheated on his wife for a long time, as all the couple's acquaintances and friends knew about. Having sent his chosen one to another country, the man appears without any hindrance in public with 20-year-old beauties. In Spain, Lazareva does not live in the best way. Her husband does not allow her to work and communicate with friends, convinced her that she had serious psychological problems. For life, he sends the artist one and a half thousand euros a month.

“He cut her off from her friends, says that the point is in her, that she is mentally ill, and imposed guilt on her. This is who the real cause of her troubles is,”reports the Nebozhena Telegram channel.

The union of Tatyana Lazareva and Mikhail Shats has always been considered one of the strongest in the domestic show business. The artists lived together for two decades, and seven years ago they formalized the relationship. The fact that the couple had parted did not become known immediately, then Lazareva admitted that she had no work at home, and she decided to move to the Spanish resort town of Marbella, having been on vacation in this place.

Popular by topic