Asmus Posierte Auf Dem Bett Liegend

Asmus Posierte Auf Dem Bett Liegend
Asmus Posierte Auf Dem Bett Liegend

Video: Asmus Posierte Auf Dem Bett Liegend

Video: Intensivbetreuung | Liegend im Bett 2022, Dezember
Anonim

Die 31-jährige Kristina Asmus feierte den Beginn des Frühlings mit einer neuen spontanen Fotosession. Auf ihrer persönlichen Instagram-Seite posierte die Frau des Bewohners des Comedy Clubs Garik Kharlamova bequem auf dem Bett. Vor dem Kameraobjektiv erschien die Schauspielerin aus Klim Shipenkos Film "Text" in einem milchfarbenen Overall.

Image
Image

Es ist bemerkenswert, dass die Berühmtheit die Mode für den monochromen Stil unterstützte. Außerdem bevorzugte die Frau des Humoristen neben dem russischen Designer Alexander Terekhov, den Asmus selbst den Fans auf Instagram erzählte.

Christina gratulierte den treuen Bewunderern zur Ankunft des Frühlings und riet den Abonnenten, allmählich aus dem Winterschlaf zu kommen. Wie die Website Teleprogramma.pro bereits schrieb, verbrachte Garik Kharlamovs Frau ihre Februarferien auf den Malediven. Laut der Schauspielerin haben sie und ihre sechsjährige Tochter Anastasia sich in einem Luxushotel niedergelassen. Asmus schätzte den herzlichen Empfang und den Service, den er anbot.

Image
Image

Teleprogramma.pro

„Beine sind nichts, Verkürzung ist alles! Also … wir kommen aus dem Winterschlaf ", - die Schauspielerin wandte sich an die Abonnenten.

Beliebt nach Thema

Asmus Posed Lying On The Bed

Asmus Posed Lying On The Bed
Asmus Posed Lying On The Bed

Video: Asmus Posed Lying On The Bed

Video: songs for when you just want to lie on the floor 2022, December
Anonim

31-year-old Kristina Asmus celebrated the onset of spring with a fresh impromptu photo session. On her personal Instagram page, the wife of the resident of the Comedy Club Garik Kharlamova posed comfortably on the bed. In front of the camera lens, the actress from Klim Shipenko's film "Text" appeared in a milky-colored overalls.

Image
Image

It is noteworthy that the celebrity supported the fashion for monochrome style. In addition, the humorist's wife gave preference alongside the Russian designer Alexander Terekhov, which Asmus herself told fans on Instagram.

Congratulating loyal admirers with the arrival of spring, Christina advised subscribers to gradually come out of hibernation. As the website Teleprogramma.pro already wrote, Garik Kharlamov's wife spent her February holidays in the Maldives. According to the actress, she and her six-year-old daughter Anastasia settled in a luxury hotel. Asmus appreciated the warm welcome and the service he offered.

Image
Image

Teleprogramma.pro

“Legs are nothing, foreshortening is everything! So … we get out of hibernation ", - the actress turned to the subscribers.

Popular by topic