Die Vertreterin Von Gluck & Ozy Sprach über Ihre Scheidung Von Ihrem Ehemann

Die Vertreterin Von Gluck & Ozy Sprach über Ihre Scheidung Von Ihrem Ehemann
Die Vertreterin Von Gluck & Ozy Sprach über Ihre Scheidung Von Ihrem Ehemann

Video: Die Vertreterin Von Gluck & Ozy Sprach über Ihre Scheidung Von Ihrem Ehemann

Video: christoph willibald ritter von gluck 2022, Dezember
Anonim

Die Sängerin selbst schweigt.

In den letzten Wochen haben die Diskussionen über mögliche Probleme in der Ehe von Gluk'oZa und dem Geschäftsmann Alexander Chistyakov im Internet nicht aufgehört. Gerüchten zufolge dreht sich alles um die Untreue des Mannes. Treibstoff für das Feuer wurde durch die Tatsache hinzugefügt, dass der Sänger keinen Ehering mehr trägt und auch ohne ihn beim "ZHARA" -Musikfestival in Baku auftrat.

Die Sängerin selbst hat ihr persönliches Leben noch nicht kommentiert, aber ihre Vertreterin reagierte auf Gerüchte über Eheprobleme. Manager Alexander Dikol weigerte sich, sich zum persönlichen Leben seiner Gemeinde zu äußern.

Wir beugen uns nicht so weit, Gerüchte zu bestätigen oder zu leugnen. Ich finde es seltsam, dass wir in unserer Gesellschaft eine ähnliche Situation haben. Jemand irgendwo, ich weiß nicht wie, hat diese Informationen produziert, und jetzt haben angesehene Journalisten aus angesehenen Publikationen einfach mein Telefon abgeschnitten. Es macht mir Angst,

- zitiert Dikol "Channel Five".

Denken Sie daran, dass Natalia Ionova und Alexander Chistyakov am 17. Juni 2006 geheiratet haben. Die Ehepartner haben zwei Töchter, Lydia und Vera. Der Geschäftsmann hat auch einen Sohn, Alexander, aus seiner ersten Ehe.

Beliebt nach Thema

Representative Gluck ' OZy Spoke About Her Divorce From Her Husband

Representative Gluck ' OZy Spoke About Her Divorce From Her Husband
Representative Gluck ' OZy Spoke About Her Divorce From Her Husband

Video: Representative Gluck ' OZy Spoke About Her Divorce From Her Husband

Video: The TRUTH About Solange LEAVING Marriage W/ OIder Husband 2022, December
Anonim

The singer herself is silent.

In recent weeks, discussions on possible problems in the marriage of Gluk'oZa and businessman Alexander Chistyakov have not stopped on the Web. Rumor has it that it's all about the man's infidelity. Fuel to the fire was added by the fact that the singer no longer wears a wedding ring, and also appeared without it at the "ZHARA" music festival in Baku.

The singer herself has not yet commented on her personal life, but her representative reacted to rumors about marriage problems. Manager Alexander Dikol refused to comment on the personal life of his ward.

We do not stoop to the level of confirming or denying rumors. I find it strange that we have a similar situation in our society. Someone somewhere, I do not know how, produced this information, and now respected journalists from respected publications simply cut off my phone. It scares me,

- quotes Dikol "Channel Five".

Recall that Natalya Ionova and Alexander Chistyakov got married on June 17, 2006. The spouses have two daughters, Lydia and Vera. The businessman also has a son, Alexander, from his first marriage.

Popular by topic