Glucose Wurde Wegen Eines Fotos Mit Einem Kuss Verdächtigt, Eine Affäre Mit Max Barskikh Zu Haben

Glucose Wurde Wegen Eines Fotos Mit Einem Kuss Verdächtigt, Eine Affäre Mit Max Barskikh Zu Haben
Glucose Wurde Wegen Eines Fotos Mit Einem Kuss Verdächtigt, Eine Affäre Mit Max Barskikh Zu Haben

Video: Glucose Wurde Wegen Eines Fotos Mit Einem Kuss Verdächtigt, Eine Affäre Mit Max Barskikh Zu Haben

Video: Paul & Jens finden TOTE Frau im Badezimmer! 😱 Was ist passiert? | 1/2 | Anwälte im Einsatz SAT.1 2022, Dezember
Anonim

Einige Veröffentlichungen berichteten, dass die beliebte Sängerin Glucose (Natalya Ionova) kürzlich mit ihrem Ehemann, dem Geschäftsmann Alexander Chistyakov, Schluss gemacht hat. Gleichzeitig verbreiten sich in den Medien Gerüchte, dass der Star zu einem anderen Mann gegangen ist. Wer der neu Auserwählte der Berühmtheit ist, bleibt unbekannt. Neulich trat Glucose jedoch in Begleitung des beliebten Sängers Max Barsky auf, was Gerüchte über ihre Romantik hervorrief.

Natalia trat beim "Heat" -Festival in Baku ohne Ehering auf, was von Journalisten nicht unbemerkt bleiben konnte. Gleichzeitig nahm sie an einer gemeinsamen Fotosession mit Max Barskikh teil.

Image
Image

Instagram

Prominente machten eine Reihe von Bildern, die die Sängerin bereitwillig mit ihren Followern auf Instagram teilte. Gleichzeitig wurde auf einem der Fotos ein Kuss festgehalten. Die Fans begannen heftig über das Foto zu diskutieren und gingen davon aus, dass Max Barskikh genau der Mann ist, dem Ionova ihren Ehemann überlassen hat.

Gerüchte, die mit Glukose befeuert wurden, fügten dem Foto den folgenden Kommentar hinzu: „Du bist ein Sonnenstrahl, danke!“. Die meisten Fans waren sich einig, dass die Prominenten zusammen großartig aussehen und ein sehr hübsches Paar bilden würden.

Beliebt nach Thema

Glucose Was Suspected Of Having An Affair With Max Barskikh Because Of A Photo With A Kiss

Glucose Was Suspected Of Having An Affair With Max Barskikh Because Of A Photo With A Kiss
Glucose Was Suspected Of Having An Affair With Max Barskikh Because Of A Photo With A Kiss

Video: Glucose Was Suspected Of Having An Affair With Max Barskikh Because Of A Photo With A Kiss

Video: Макс Барских — Полураздета [OST | «Секс и ничего личного»] 2022, November
Anonim

Some publications reported that the popular singer Glucose (Natalya Ionova) recently broke up with her husband, businessman Alexander Chistyakov. At the same time, rumors are actively spreading in the media that the star has gone to another man. Who is the new chosen one of the celebrity remains unknown. However, the other day Glucose appeared in the company of the popular singer Max Barsky, which provoked rumors about their romance.

Natalia appeared at the "Heat" festival in Baku without a wedding ring, which could not go unnoticed by journalists. At the same event, she took part in a joint photo shoot with Max Barskikh.

Image
Image

Instagram

Celebrities took a series of pictures, which the singer willingly shared with her followers on Instagram. At the same time, a kiss was captured in one of the photographs. Fans began to vigorously discuss the photo and make assumptions that Max Barskikh is the very man to whom Ionova left her husband.

Glucose fueled rumors by adding the following commentary to the photograph: "You are a ray of sunshine, thank you!" Most fans agreed that the celebrities look great together and would make a very pretty couple.

Popular by topic