Die Scheidung Von Glukose Wird Im Internet Diskutiert

Die Scheidung Von Glukose Wird Im Internet Diskutiert
Die Scheidung Von Glukose Wird Im Internet Diskutiert

Video: Die Scheidung Von Glukose Wird Im Internet Diskutiert

Video: Späte Scheidung - und dann? | Kaffee oder Tee? 2022, Dezember
Anonim

Gerüchte über die Scheidung der 33-jährigen Sängerin Gluk'oZa (Natalya Ionova) und des 46-jährigen Geschäftsmanns Alexander Chistyakov lassen im Internet nicht nach. Allerdings hat das Paar den Klatsch noch nicht kommentiert.

Gerüchte verbreiteten sich, nachdem Gluk'oZ aufgehört hatte, gemeinsame Fotos mit ihrem Ehemann zu veröffentlichen, und den Namen ihres Instagram-Kontos in glukozamusisch änderte und den Nachnamen ihres Ehemanns daraus entfernte. Der Sänger wurde kürzlich ohne Ehering gesichtet.

Vor einigen Tagen schrieb Express Gazeta unter Berufung auf Augenzeugen, Natalias Ehemann sei Anfang dieses Jahres mit einer bestimmten Brünetten in einem Restaurant in New Riga gesehen worden. "Sie umarmten sich, verehrt. Madame sah aus wie eine Dame von Instagram", zitiert die Zeitung die Worte ihres Gesprächspartners.

"Die [Scheidung] von Glucose und Alexander Chistyakov ist der Fall, als alles so lange und so lange ging, dass es nicht die geringste Gewissheit gab, die es jemals erreichen würde", schreibt der Autor des Tatler Heroine-Telegrammkanals. Es wird auch berichtet, dass der Grund für die Trennung ein weiterer Verrat des Ehepartners war, der angeblich Fotos des ersteren aufbewahrte. "Es kommt vor, dass sich der Charakter der Menschen im Zuge des Bankrotts verschlechtert. Interessanterweise wird Natasha jetzt mehr geschlossene Sachen tragen oder im Gegenteil ganz aufhören, sich anzuziehen", fragt der Autor desselben Telegrammkanals.

Die Bloggerin und Autorin von "Live Journal" Elena Miro glaubt, dass Gluk'oZa selbst für den möglichen Zusammenbruch der Ehe verantwortlich ist. "Nackt und halbnackt - es ist ihre eigene Schuld, aber mein Mann hat wahrscheinlich eine bescheidenere und keuschere gefunden!" - Miro zitiert die Worte der Internetnutzer. Sie behauptet, dass Ionova laut Abonnenten ihren Ehemann beschämt habe, indem sie ihren Körper in sozialen Netzwerken ausgesetzt habe.

Anfang 2018 schrieb Miro, dass Gluk'oZa aufgrund der Insolvenz ihres Mannes nicht mehr an Veranstaltungen teilnahm. Ihr zufolge arbeitete der Geschäftsmann mit der Frau der ehemaligen Bürgermeisterin von Moskau, Elena Baturina, zusammen, von der er angeblich einen großen Geldbetrag "gestohlen" hatte. Danach hörte Baturina auf, in Chistyakovs Projekte zu investieren. Das Geschäft wurde von Leuten geführt, die Gerüchten zufolge das ganze Geld gestohlen hatten. "Jetzt ist Chistyakov bankrott", fasste Miro zusammen.

Ionova und Chistyakov haben 2006 geheiratet. Sie haben zwei Töchter - Lydia und Vera. Außerdem hat der Geschäftsmann einen Sohn, Alexander, aus seiner ersten Ehe.

Beliebt nach Thema

Glucose Divorce Is Discussed On The Web

Glucose Divorce Is Discussed On The Web
Glucose Divorce Is Discussed On The Web

Video: Glucose Divorce Is Discussed On The Web

Video: Wife Looks Closer At Photo, Files For Divorce 2022, December
Anonim

Rumors about the divorce of 33-year-old singer Gluk'oZa (Natalya Ionova) and 46-year-old businessman Alexander Chistyakov do not subside on the Web. However, the couple has yet to comment on the gossip.

Rumors began to spread after Gluk'oZ stopped posting joint photos with her husband and changed the name of her Instagram account to glukozamusic, removing her husband's surname from it. The singer was recently spotted without a wedding ring.

A few days ago, Express-Gazeta, citing eyewitnesses, wrote that Natalia's husband had been seen at a restaurant in New Riga with a certain brunette at the beginning of this year. "They hugged, adored. Madame looked like a lady from Instagram," the newspaper quotes the words of her interlocutor.

"The [divorce] of Glucose and Alexander Chistyakov is the case when everything was going for so long and for a long time that there was not the slightest certainty that it would ever come to pass," writes the author of the Tatler Heroine telegram channel. It is also reported that the reason for the breakup was another betrayal of the spouse, who allegedly kept photographs of the former. “It happens that people’s character deteriorates in the process of bankruptcy. Interestingly, now Natasha will start wearing more closed things, or vice versa, she’ll stop dressing altogether,” the author of the same telegram channel asks.

Blogger and author of "Live Journal" Elena Miro believes that Gluk'oZa herself is to blame for the possible breakdown of the marriage. "Naked and half-naked - it is her own fault, but her husband probably found a more modest and chaste one!" - Miro quotes the words of Internet users. She claims that, according to subscribers, Ionova disgraced her husband by exposing her body on social networks.

In early 2018, Miro wrote that Gluk'oZa stopped attending events due to her husband's bankruptcy. According to her, the businessman collaborated with the wife of the former mayor of Moscow, Elena Baturina, from whom he allegedly "stole" a large amount of money. After that, Baturina stopped investing in Chistyakov's projects, the business was run by people who, according to rumors, stole all the money. "Now Chistyakov is bankrupt," Miro summed up.

Ionova and Chistyakov got married in 2006. They have two daughters - Lydia and Vera. Also, the businessman has a son, Alexander, from his first marriage.

Popular by topic