Die Glukose-Ehe Platzt Aus Allen Nähten

Die Glukose-Ehe Platzt Aus Allen Nähten
Die Glukose-Ehe Platzt Aus Allen Nähten

Video: Die Glukose-Ehe Platzt Aus Allen Nähten

Video: Megacity Lagos platzt aus allen Nähten 2022, Dezember
Anonim

Nach neueren Veröffentlichungen im sozialen Netzwerk von Instgaram zu urteilen, ist die beliebte Sängerin Natalya Chistyakova-Ionova, die unter dem Pseudonym Glucose auftritt, glücklich mit dem Unternehmer Alexander Chistyakov verheiratet. Die Ehepartner sind glücklich in einer 13-jährigen Ehe, sie ziehen zwei charmante Töchter auf - die 12-jährige Lydia und die 8-jährige Vera - und nichts verdunkelt dieses Leben.

Wie "Express Gazeta" schreibt, sind Benutzer sozialer Netzwerke jedoch sicher, dass der Geschäftsmann den Sänger betrügt. Anfang dieses Jahres wurde er angeblich in einem der Restaurants in New Riga gesehen. Und er war nicht allein dort, sondern in Gesellschaft einer bestimmten Brünetten, mit der Glukoses Ehemann "umarmt und barmherzig" war. Die Idylle ist also nur eine Erscheinung, tatsächlich platzt die Ehe des Sängers aus allen Nähten.

Dies erklärt die scheinbar nicht sehr logischen Aktionen des Stars im Web. Sie benannte die Seite um, um wieder Glukose zu werden. In Geschichten finden Sie keine Videos von lustigen Partys mehr. Im Gegenteil, auf ihrem Band erscheinen immer häufiger ernsthafte Diskurse über Glück, Selbstverwirklichung und Beziehungen.

Einige Abonnenten entschieden sogar, dass Natalya in die Sekte aufgenommen wurde, aber alles stellte sich als einfacher heraus - es gibt eine Krise in den familiären Beziehungen zu Glucose, so die Zeitung in Bezug auf den Telegrammkanal "Nur für jedermann".

Beliebt nach Thema

The Glucose Marriage Is Bursting At The Seams

The Glucose Marriage Is Bursting At The Seams
The Glucose Marriage Is Bursting At The Seams

Video: The Glucose Marriage Is Bursting At The Seams

Video: Camy Todorow - Bursting at the Seams 1986 2022, November
Anonim

Judging by more recent publications on the Instgaram social network, the popular singer Natalya Chistyakova-Ionova, acting under the pseudonym Glucose, is happily married to entrepreneur Alexander Chistyakov. The spouses are happy in a 13-year-old marriage, they are raising two charming daughters - 12-year-old Lydia and eight-year-old Vera - and nothing darkens this life.

However, as "Express Gazeta" writes, users of social networks are sure that the businessman is cheating on the singer. At the beginning of this year, he was allegedly seen in one of the restaurants in New Riga. And he was not there alone, but in the company of a certain brunette, with whom Glucose's husband "hugged and mercifully." So the idyll is just an appearance, in fact, the singer's marriage is bursting at the seams.

This explains the seemingly not very logical actions of the star on the Web. She renamed the page to become Glucose again. You will no longer find videos from fun parties in stories. On the contrary, more and more often serious discourses about happiness, self-realization and relationships appear in her tape.

Some subscribers even decided that Natalya got into the sect, but everything turned out to be simpler - there is a crisis in family relations with Glucose, the newspaper notes with reference to the Telegram channel "Only to anyone".

Popular by topic