Sternschönheiten, Die Dem Bräutigam Vorschläge Machten

Sternschönheiten, Die Dem Bräutigam Vorschläge Machten
Sternschönheiten, Die Dem Bräutigam Vorschläge Machten

Video: Sternschönheiten, Die Dem Bräutigam Vorschläge Machten

Video: Schock für die Gäste durch Tamada Stas - Einleitung und Begrüßung mal anders 2022, Dezember
Anonim

Traditionen weisen Mädchen an, darauf zu warten, dass der Geliebte eine Heirat vorschlägt. Aber das Leben beweist, dass dieser Moment möglicherweise nicht kommt. Vielleicht sollten Sie die Initiative ergreifen und sich selbst vorschlagen? Genau das haben die Heldinnen der Sammlung getan.

1. Sänger Pink und Carey Hart. Der Motorradrennfahrer Carey sah während eines der Rennen seine Geliebte, die ein Plakat mit den Worten "Willst du mich heiraten?" In der Hand hielt. Als der Mann in die zweite Runde ging, war Pink bereits mit einem anderen Poster dabei, auf dem stand: "Ich mache keine Witze!" Sie haben 2006 geheiratet und ziehen jetzt einen Sohn und eine Tochter auf.

2. Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Evelina Bledans und Alexander Semin. Evelina war die erste, die nach der Telefonnummer des jungen Mannes fragte, und dann fing sie selbst an, über die Hochzeit zu sprechen: Während eines gemeinsamen Urlaubs lud sie ihren Geliebten ein, sie zu heiraten. Ein überzeugter Junggeselle Alexander nahm sich eine Auszeit, aber Evelina gab nicht auf und wiederholte das Angebot noch mehrmals in anderen Städten. Junge Leute heirateten, sie hatten einen Sohn, aber nach 6 Jahren trennten sie sich.

3. Sänger Glucose und Alexander Chistyakov. Während der Party sagte Natalya, aufgeregt von ein paar Gläsern Wein, zu dem Mann: "Nimm mich in die Ehe!" Er verpasste nicht die Gelegenheit, eine Familie zu gründen und ein Mädchen zu heiraten. Seit 2006 ist das Paar zusammen und zieht zwei Töchter auf.

Beliebt nach Thema

Star Beauties Who Made Proposals To Grooms

Star Beauties Who Made Proposals To Grooms
Star Beauties Who Made Proposals To Grooms

Video: Star Beauties Who Made Proposals To Grooms

Video: NAURAIZA Song by Mansoor Rajput Model Shahtaj Khan || 𝕾𝖍𝖆𝖍𝖙𝖆𝖏_𝕢𝖍𝖆𝖓_π•Ίπ–‹π–‹π–Žπ–ˆπ–†π–‘ 2022, December
Anonim

Traditions instruct girls to wait for the beloved to propose marriage. But life proves that this moment may not come. Perhaps you should take the initiative and propose yourself? This is exactly what the heroines of the collection did.

1. Singer Pink and Carey Hart. Motorcycle racer Carey during one of the races saw his beloved, who was holding a poster with the words "Will you marry me?" When the man passed to the second round, Pink was already with another poster, where it was written "I'm not kidding!" They got married in 2006 and are now raising a son and daughter.

2. Actress and TV presenter Evelina Bledans and Alexander Semin. Evelina was the first to ask for the young man's phone number, and then she herself started talking about the wedding: during a joint vacation, she, getting down on one knee, invited her lover to marry her. A convinced bachelor Alexander took a time out, but Evelina did not give up and repeated the offer several more times in other cities. Young people got married, they had a son, but after 6 years they parted.

3. Singer Glucose and Alexander Chistyakov. During the party, Natalya, excited by a couple of glasses of wine, said to the man: "Take me in marriage!" He did not miss the opportunity to start a family and married a girl. Since 2006, the couple have been together and are raising two daughters.

Popular by topic