Wie Lebte Dmitry Malikovs Frau, Bevor Sie Ihn Traf?

Wie Lebte Dmitry Malikovs Frau, Bevor Sie Ihn Traf?
Wie Lebte Dmitry Malikovs Frau, Bevor Sie Ihn Traf?

Video: Wie Lebte Dmitry Malikovs Frau, Bevor Sie Ihn Traf?

Video: У КОГО ДМИТРИЙ МАЛИКОВ УВЕЛ СВОЮ ЖЕНУ | ЛИЧНАЯ ЖИЗНЬ ЕЛЕНЫ ДО ВСТРЕЧИ С ПЕВЦОМ 2022, November
Anonim

Dmitry und Elena leben seit 1992 in einer standesamtlichen Ehe und erst im Jahr 2000, nach der Geburt ihrer Tochter Stephanie, beschlossen sie, ihre Beziehung zu legalisieren. Rambler wird über Elenas Leben erzählen, bevor sie Malikov kennenlernte.

Elena war das einzige Kind in der Familie. Nach dem Schulabschluss trat sie in die Kasaner Kunstschule ein. 1990 wurde sie Studentin der Regieabteilung der VGIK. Im selben Jahr spielte sie eine kleine Rolle in der Tragikomödie von Alexander Sorokin "Das Komitee von Arkady Fomich". Parallel dazu arbeitete Elena an einer Kunstschule für Kinder.

Image
Image

globallookpress.com

Die erste Hochzeit des Mädchens fand im Alter von 18 Jahren statt. Elena heiratete einen erfolgreichen Geschäftsmann namens Isakson. Ein Jahr später wurde ihre Tochter Olga geboren. Der Mann überschüttete Elena auf jede erdenkliche Weise mit teuren Geschenken und brachte sie oft ins Ausland. Im Alter von 25 Jahren hatte sie jedoch das Gefühl, in einem goldenen Käfig zu leben. Und dann beschloss Elena zu gehen.

Einige Jahre später traf sie Dmitry Malikov. Der Künstler sah ein Foto von Elena im Album gemeinsamer Freunde. Laut Dmitry war es Liebe auf den ersten Blick.

Jetzt ziehen Elena und Dmitry eine Tochter, Stephanie, und einen Sohn, Mark, auf, der 2018 in der Leihmutterschaftsklinik in St. Petersburg geboren wurde.

Beliebt nach Thema

How Did Dmitry Malikov's Wife Lived Before Meeting Him

How Did Dmitry Malikov's Wife Lived Before Meeting Him
How Did Dmitry Malikov's Wife Lived Before Meeting Him

Video: How Did Dmitry Malikov's Wife Lived Before Meeting Him

Video: Сигарев – очень дерзкий режиссер / вДудь 2022, December
Anonim

Dmitry and Elena have been living in a civil marriage since 1992, and only in 2000, after the birth of their daughter Stephanie, they decided to legalize their relationship. Rambler will tell about Elena's life before she met Malikov.

Elena was the only child in the family. After leaving school, she entered the Kazan Art School. And in 1990 she became a student of the directing department of VGIK. In the same year, she played a small role in the tragicomedy by Alexander Sorokin "The Committee of Arkady Fomich". In parallel, Elena worked at a children's art school.

Image
Image

globallookpress.com

The girl's first wedding took place at the age of 18. Elena married a successful businessman named Isakson. A year later, their daughter Olga was born. The man showered Elena with expensive gifts in every possible way, often took her abroad. However, at the age of 25, she had the feeling that she was living in a golden cage. And then Elena decided to leave.

A few years later, she met Dmitry Malikov. The artist saw a photo of Elena in the album of mutual friends. According to Dmitry, it was love at first sight.

Now Elena and Dmitry are raising a daughter, Stephanie, and a son, Mark, who was born in the St. Petersburg surrogacy clinic in 2018.

Popular by topic