Das Internet Bewunderte Malikovs Tochter In Form Einer Puppe

Das Internet Bewunderte Malikovs Tochter In Form Einer Puppe
Das Internet Bewunderte Malikovs Tochter In Form Einer Puppe

Video: Das Internet Bewunderte Malikovs Tochter In Form Einer Puppe

Video: Monster High: Draculauras Badezimmer | Set Unboxing | Puppen video deutsch 2022, November
Anonim

Stephanie hat es geschafft, es realistisch zu machen.

Die Tochter des berühmten Sängers, Komponist Dmitry Malikov, beschloss, die Fans mit ihrem ungewöhnlichen Bild zu erfreuen. Stefania nahm an einem Fotoshooting teil, bei dem sie eine Barbie-Puppe porträtieren musste. Und das Mädchen hat es geschafft, eine so schwierige Aufgabe zu bewältigen. Das Internet stellte fest, dass der Komponist eine sehr schöne Tochter hat. Einige merkten nicht einmal sofort, dass das Bild ein lebendes Mädchen einfing.

„Zuerst dachte ich, es sei eine echte Puppe, erst dann sah ich, dass es Stefania war! "," Und egal wie lange es her ist, es ist wahr, eine echte Puppe! Du bist ein schönes Mädchen! “,„ Cooles Foto ️ “,„ Sehr schön “,„ Schöne Puppe “,„ Hübsche Frau, das bescheidenste, angenehmste, artigste Mädchen! “,„ Puppe “,„ Charmantes Mädchen “, " Schönheit! wie immer reagierte Steshenka "," Doll ", - das Publikum auf Instagram begeistert.

Beachten Sie, dass die Tochter von Dmitry Malikov an der Fakultät für Journalismus von MGIMO studiert. Und kürzlich erschien das Mädchen zum ersten Mal bei den Pioneer Readings, die jährlich von der russischen Pioneer-Zeitschrift organisiert werden. Stephanie hatte die Gelegenheit, ihre Gedanken mit dem Geschäftspublikum zu teilen. Das Mädchen war natürlich sehr besorgt. Aber es scheint, dass Stephanie einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Dmitry Malikovs Tochter las ihren neuen Artikel mit Zuversicht.

Und im Oktober hatte die Tochter des Komponisten die Gelegenheit, sich im Fernsehjournalismus zu versuchen. Stefania wurde Gastgeberin der neuen Sendung "In the Kids Theme" auf dem Fernsehsender "Yu". Das Mädchen selbst berichtete dies in ihrem persönlichen Blog und teilte das Video der ersten Veröffentlichung. Jetzt spricht der MGIMO-Student jede Woche donnerstags über die Kinder der Stars.

Denken Sie daran, dass Dmitry Malikov mit Elena Izakson verheiratet ist. Im Jahr 2000 wurde ihre Tochter Stephanie geboren. Im Jahr 2018 erschien ein kleiner Mark in der Familie. Beachten Sie, dass die Frau des Künstlers eine erwachsene Tochter aus ihrer ersten Ehe hat, Olga. Im August 2016 hatte Elena eine Enkelin. Das Baby hieß Anna.

Zuvor sagte der Sänger, dass die meisten Nachrichten über die Geburt von Mark von seiner Tochter überrascht wurden (https://letidor.ru/novosti/stefaniya-malikova-ne-znala-chto-ee-roditeli-zhdut-vtorogo- rebenka-11-03-2018. Bis vor kurzem haben ihre Eltern ihr dieses Geheimnis nicht preisgegeben: „Die Tochter war natürlich verblüfft über die Nachricht von der Geburt eines Kindes und dem Erscheinen ihres Bruders. Wir haben ihr erst im letzten Moment von einer Schwangerschaft erzählt, obwohl wir keine schlechte Reaktion erwartet hatten. Im Gegenteil, ich wollte wirklich, dass sie glücklich ist. Und so geschah es - Stephanie fing an zu weinen. Aber das waren Tränen des Glücks."

Die Tochter von Dmitry Malikov liebt Mark sehr. Das Mädchen hilft gerne Mama und Papa, das Baby großzuziehen. Übrigens hat sich Stefania kürzlich gefreut, niedliche Fotos und Videos mit Mark zu teilen. Und wenn das Mädchen früher dafür kritisiert wurde, auf ihren jüngeren Bruder eifersüchtig zu sein, sind die Fans jetzt von der Familienidylle berührt.

Beliebt nach Thema

The Web Admired Malikov's Daughter In The Form Of A Doll

The Web Admired Malikov's Daughter In The Form Of A Doll
The Web Admired Malikov's Daughter In The Form Of A Doll

Video: The Web Admired Malikov's Daughter In The Form Of A Doll

Video: daughter of shadows trailer 2022, November
Anonim

Stephanie managed to make it realistic.

The daughter of the famous singer, composer Dmitry Malikov decided to please fans with her unusual picture. Stefania participated in a photo shoot where she had to portray a Barbie doll. And the girl managed to cope with such a difficult task. The network noted that the composer has a very beautiful daughter. Some did not even immediately realize that the picture captured a living girl.

“At first I thought it was a real doll, only then I saw that it was Stefania! "," And no matter how long ago, it's true, a real doll! You are a beautiful girl!”,“Cool photo ️”,“Very beautiful”,“Beautiful doll”,“Pretty woman, the most modest, pleasant, well-mannered girl!”,“Doll”,“Charming girl”,“Beauty! as always, Steshenka "," Doll ", - the audience in Instagram enthusiastically reacted.

Note that the daughter of Dmitry Malikov is studying at the Faculty of Journalism at MGIMO. And recently, the girl first appeared at the Pioneer Readings, which are annually organized by the Russian Pioneer magazine. Stephanie got the opportunity to share her thoughts with the business audience. The girl, of course, was very worried. But it seems that Stephanie managed to make a positive impression. Dmitry Malikov's daughter read her new article with confidence.

And in October, the composer's daughter got the opportunity to try herself in television journalism. Stefania became the host of the new program "In the Kids Theme" on the "U" The girl herself reported this on her personal blog and shared the video of the first release. Now the MGIMO student talks about the children of the stars every week on Thursdays.

Recall that Dmitry Malikov is married to Elena Izakson. In 2000, their daughter Stephanie was born. In 2018, a little Mark appeared in the family. Note that the artist's wife has an adult daughter from her first marriage, Olga. In August 2016, Elena had a granddaughter. The baby was named Anna.

Earlier, the singer said that most of all the news about the birth of Mark was surprised by his daughter (https://letidor.ru/novosti/stefaniya-malikova-ne-znala-chto-ee-roditeli-zhdut-vtorogo-rebenka-11-03- 2018.htm). Until recently, her parents did not reveal this secret to her: “The daughter, of course, was dumbfounded by the news of the birth of a child and the appearance of her brother. We did not tell her about pregnancy until the last moment, although we did not expect any bad reaction. On the contrary, I really wanted her to be happy. And so it happened - Stephanie began to cry. But these were tears of happiness."

The daughter of Dmitry Malikov is very fond of Mark. The girl is happy to help her mom and dad raise the baby. By the way, recently Stefania has been happy to share cute photos and videos with Mark. And if earlier the girl was criticized for jealousy of her younger brother, now fans are touched by the family idyll.

Popular by topic