Star-Großväter Mit Enkelkindern Und Enkelinnen

Star-Großväter Mit Enkelkindern Und Enkelinnen
Star-Großväter Mit Enkelkindern Und Enkelinnen

Video: Star-Großväter Mit Enkelkindern Und Enkelinnen

Video: stadtradel-Star 2021 unterwegs - Team "Bokel and friends" 2022, Dezember
Anonim

Kinder werden oft streng erzogen, aber nur wenige können dem Charme von Enkelkindern widerstehen. Und Prominente bestätigen dies: Schauspieler, die auf dem Bildschirm als brutale Verführer oder Superhelden auftreten, können ihre Zuneigung nicht verbergen und kommunizieren mit Enkelinnen und Enkelkindern.

1. Jim Carrey wurde von einer Tochter ein Enkel gegeben. Bald nach der Geburt des Babys löste sich das Mädchen von ihrem Ehemann, so dass der junge Großvater bereitwillig anfing, an dem Baby zu basteln.

2. Steven Seagal war viermal verheiratet und erwarb sieben Erben. Sie haben Stephen bereits mehrmals zum Großvater gemacht, und er verbirgt seine Freude darüber nicht.

3. Pierce Brosnan. Der Darsteller der Rolle von James Bond ist ein fürsorglicher Ehemann und Vater. Seine erste Enkelin erschien 1998, die Tochter von Pierces erster Frau brachte sie zur Welt, und die Krümel und der berühmte Großvater entwickelten eindeutig eine enge Beziehung.

4. Mikhail Boyarsky. Der Schauspieler hat bereits zwei Enkel und eine Enkelin. Zuerst machte ihn sein Sohn Maxim zum Großvater, und 2012 brachte seine Tochter Elizaveta einen Sohn zur Welt, der es liebt, selbst mit D'Artanyan zu spielen.

5. Prinz Philip. Der Ehemann der britischen Königin Elizabeth liebte es von Kindheit an, mit den Enkelkindern William und Harry zu kommunizieren. Obwohl die Erben erwachsen sind und eigene Familien haben, macht es ihm nichts aus, mit ihnen zu plaudern.

Beliebt nach Thema

Star Grandfathers With Grandchildren And Granddaughters

Star Grandfathers With Grandchildren And Granddaughters
Star Grandfathers With Grandchildren And Granddaughters
Anonim

Children are often brought up in severity, but few can resist the charm of grandchildren. And celebrities confirm this: actors who on the screen act as brutal seducers or superheroes are not able to hide their affection, communicating with granddaughters and grandchildren.

1. Jim Carrey was given a grandson by a daughter. Soon after the birth of the baby, the girl broke up with her husband, so the young grandfather willingly began to tinker with the baby.

2. Steven Seagal was married four times and acquired 7 heirs. They have already made Stephen a grandfather several times, and he does not hide his joy about this.

3. Pierce Brosnan. The performer of the role of James Bond is a caring husband and father. His first granddaughter appeared in 1998, the daughter of Pierce's first wife gave birth to her, and the crumbs and the famous grandfather clearly developed a close relationship.

4. Mikhail Boyarsky. The actor already has two grandsons and a granddaughter. First, his son Maxim made him a grandfather, and in 2012 his daughter Elizaveta gave birth to a son who loves to play with D'Artanyan himself.

5. Prince Philip. The husband of the British Queen Elizabeth from childhood loved to communicate with the grandchildren William and Harry. Although the heirs have grown up and have families of their own, he still doesn't mind chatting with them.

Popular by topic