Die 61-jährige Sharon Stone Tanzte Ohne Rock

Die 61-jährige Sharon Stone Tanzte Ohne Rock
Die 61-jährige Sharon Stone Tanzte Ohne Rock

Video: Die 61-jährige Sharon Stone Tanzte Ohne Rock

Video: HammerFall - Always Wiil Be 2022, November
Anonim

Der Basic Instinct-Star kann immer noch als einer der verführerischsten Hollywood-Stars bezeichnet werden. Stone liebt riskante Outfits und mutige Looks. Mit 59 Jahren erschien sie ruhig in tief geschnittenen Kleidern auf dem roten Teppich, mit 60 Jahren spielte sie in einem Mini-Bikini und mit 61 Jahren tanzte sie in nur einem kurzen, halboffenen Hemd vor der Kamera.

Sie teilte die Backstages dieser kühnen Videositzung auf ihrem Instagram. Und die Fans konnten sicherstellen, dass Stone so gut ist wie in ihrer Jugend. Zumindest ist ihre Figur einfach perfekt und die Begeisterung reicht für zehn.

Wir haben bereits einige Rezepte für die atemberaubende Form der Schauspielerin enthüllt: Sie trinkt ungefähr 20 Tassen Kräutertee pro Tag. Jeder weiß, dass Kräuterpräparate reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind, die eine tonisierende, entzündungshemmende, reinigende und verdauungsfördernde Wirkung haben.

Darüber hinaus führt Sharon einen sehr aktiven Lebensstil. Sie tanzt, Yoga, schwimmt, Pilates und benutzt manchmal ein Rudergerät, das sich in ihrem Haus befindet.

„Ich mag das Fett an meinem Körper nicht. Ich liebe körperliche Aktivität und ich mag es, wenn ich an meinem Körper arbeiten kann ",

- sagte die Schauspielerin in einem Interview.

Nun, der Star betrachtet Selbstvertrauen als das Hauptgeheimnis der Schönheit. Sharon ermutigt Frauen, sich so zu akzeptieren, wie sie sind, und keine Angst zu haben, alt zu werden. Ihre Fans folgen diesem Rat. Es ist nicht überraschend: Wenn Sie Stone betrachten, denken Sie manchmal, dass das Alter überhaupt nicht existiert.

Beliebt nach Thema

61-year-old Sharon Stone Danced Without A Skirt

61-year-old Sharon Stone Danced Without A Skirt
61-year-old Sharon Stone Danced Without A Skirt

Video: 61-year-old Sharon Stone Danced Without A Skirt

Video: Sharon Stone in bikini 2022, November
Anonim

The Basic Instinct star can still be called one of the most seductive Hollywood celebrities. Stone loves risky outfits and bold looks. At 59 she calmly appeared on the red carpet in low-cut dresses, at 60 she starred in a mini bikini, and at 61 she danced in front of the camera in only one short half-open shirt.

She shared the backstages of this bold video session on her Instagram. And fans were able to make sure that Stone is as good as in her youth. At least, her figure is just perfect, and the enthusiasm is enough for ten.

We have already revealed some recipes for the stunning shape of the actress: she drinks about 20 cups of herbal tea a day. Everyone knows that herbal preparations are rich in vitamins and minerals that have a tonic, anti-inflammatory, cleansing and digestive effect.

In addition, Sharon leads a very active lifestyle. She does dance, yoga, swimming, Pilates, and sometimes uses a rowing machine that is in her house.

“I don't like the fat on my body. I love physical activity, and I like it when I can work on my body ",

- said the actress in an interview.

Well, the star considers self-confidence to be the main secret of beauty. Sharon encourages women to accept themselves as they are and not be afraid to grow old. Her fans follow this advice. It is not surprising: looking at Stone, sometimes you catch yourself thinking that old age does not exist at all.

Popular by topic