Saltykova Mit 52 Zeigte Eine Wunderschöne Figur Im Bikini

Saltykova Mit 52 Zeigte Eine Wunderschöne Figur Im Bikini
Saltykova Mit 52 Zeigte Eine Wunderschöne Figur Im Bikini

Video: Saltykova Mit 52 Zeigte Eine Wunderschöne Figur Im Bikini

Video: CUPSHE Try On Haul | schöne Bikinis für Plussize Frauen | Bademode Gr. 52/54 | Vanessa Nicole 2022, Dezember
Anonim

Die Sängerin erlaubte sich einen rosa glänzenden Badeanzug. Und das aus gutem Grund.

Irina Saltykova war eines der Sexsymbole der 90er Jahre. Sie wurde sogar die Russin Pamela Anderson genannt. Als die schlanke Blondine ihre Hits "Grey Eyes" und "Blue Eyes" aufführte, sang das ganze Land mit. Männer wollten sie heiraten und Frauen wollten wie sie sein.

23 Jahre sind seit dem allerersten provokanten Clip "Grey Eyes" vergangen, in dem Irina in Ultramini und Schnürstiefeln auf der Bar tanzt und der Darsteller immer noch eine Sexbombe ist. Fans können es nicht anders nennen. In der Tat, mit 52 Jahren sieht die Künstlerin nicht aus, sie kann maximal 40 Jahre und dann mit einer Dehnung gegeben werden. Saltykovs Schönheit verbirgt sich nach wie vor nicht und glaubt nicht, dass man sich nach fünfzig unter Hoodie-Outfits verstecken muss. Im Gegenteil, der Star geht im Bikini an den Strand. Natürlich in Pink, wie es Blondinen mögen, und mit Pailletten.

Die Berühmtheit hat auf Instagram einen neuen Schnappschuss aus dem Urlaub geteilt und Hunderte begeisterte Kommentare erhalten. Hier können Olga Buzova und Ksenia Borodina sie beneiden, an deren Figuren in einem Badeanzug Fans immer etwas auszusetzen haben. Irina wurde einfach mit Komplimenten überschüttet. Männer fragen die Sängerin, wie sie jetzt schlafen können, wenn ihr Bild vor ihren Augen ist, und Frauen schreiben, dass sich Saltykov im Laufe der Jahre überhaupt nicht ändert, als wäre sie gefroren.

Sie ist der Standard der Sexualität. Und niemand ahnt dem Star in Photoshop, dass sie sich etwas angetan hat. Fans sind sich sicher, dass Irina Glück mit Genetik hatte, die Natur sie mit allen ausgestattet hat und die Sängerin zu Recht nicht auf Altersstereotypen achtet. Laut Abonnenten ist Saltykov unsere Antwort auf Sharon Stone und andere Hollywood-Schönheiten, die beweisen, dass man auch nach 50 Jahren cool aussehen kann.

Beliebt nach Thema

Saltykova At 52 Showed A Gorgeous Figure In A Bikini

Saltykova At 52 Showed A Gorgeous Figure In A Bikini
Saltykova At 52 Showed A Gorgeous Figure In A Bikini

Video: Saltykova At 52 Showed A Gorgeous Figure In A Bikini

Video: SEXY BODY Bikini In-Shape Workout 2022, December
Anonim

The singer allowed herself a shiny pink swimsuit. And for good reason.

Irina Saltykova was one of the sex symbols of the 90s. She was even called the Russian Pamela Anderson. When the slender blonde performed her hits "Gray Eyes" and "Blue Eyes", the whole country sang along with her. Men wanted to marry her, and women wanted to be like her.

23 years have passed since the very first provocative clip "Gray Eyes", in which Irina dances on the bar in ultramini and lace-up boots, and the performer is still a sex bomb. Fans cannot name it otherwise. Indeed, at her 52 years old, the artist does not look, she can be given a maximum of 40 years and then with a stretch. Saltykov's beauty, as before, does not hide and does not believe that after fifty you need to hide under hoodie outfits. On the contrary, the star goes to the beach in a bikini. Of course, in pink, as blondes like, and with sequins.

The celebrity shared a fresh snapshot from the vacation on Instagram and received hundreds of enthusiastic comments. Here Olga Buzova and Ksenia Borodina can envy her, to whose figures in a swimsuit fans always find fault. Irina was simply showered with compliments. Men ask the singer how they can sleep now, when her image is in front of their eyes, and women write that over the years Saltykov does not change at all, as if she was frozen.

She is the standard of sexuality. And no one suspects the star in Photoshop, that she did something to herself. Fans are sure that Irina was lucky with genetics, nature has endowed her with everyone, and the singer is right in not paying attention to age stereotypes. Saltykov, according to subscribers, is our answer to Sharon Stone and other Hollywood beauties who prove that even after 50 years you can look cool.

Popular by topic