Miro über Vodianova: "Mädchen, Die In Der Gasse Aufgewachsen Sind, Benehmen Sich Nicht So"

Miro über Vodianova: "Mädchen, Die In Der Gasse Aufgewachsen Sind, Benehmen Sich Nicht So"
Miro über Vodianova: "Mädchen, Die In Der Gasse Aufgewachsen Sind, Benehmen Sich Nicht So"

Video: Miro über Vodianova: "Mädchen, Die In Der Gasse Aufgewachsen Sind, Benehmen Sich Nicht So"

Video: Sie warnten das Paar, dieses kleine Mädchen nicht zu adoptieren, aber sie hörten nicht zu! 2022, Dezember
Anonim

Die Bloggerin Lena Miro kommentierte die Nachricht von der Verschiebung der Hochzeit von Natalia Vodianova mit Antoine Arnault.

Das Modell sagte, dass die Hochzeitszeremonie in einem Jahr stattfinden wird.

"Wir haben die Feier genau um ein Jahr verschoben, weil ich das Szenario, das wir seit langer, langer Zeit entwickelt haben, nicht ändern möchte. Für mich ist das kein Problem. Antoine sagte: "Vielleicht im Herbst?" Aber ich: "Nein, nein, wir warten ruhig auf den Sommer." Ich hoffe, dass bis dahin die Situation klar ist und alles zu seinem gewohnten Rhythmus zurückkehrt “, sagte Vodianova.

Sie betonte, dass sie selbst die Initiatorin der Übertragung der Hochzeit geworden sei. Laut Miro ist dies jedoch nicht wahr: Vodianova macht Ausreden, um "das Gesicht zu retten".

"Glauben Sie, dass unsere Natasha, die 10 Jahre lang einen Heiratsantrag eines Milliardärsmajors ausbrütete und ihn unehelich mit zwei Kindern zur Welt gebracht hatte, die Hochzeit selbst um ein Jahr verschoben hat? Und nicht nur verschoben, sondern auch abgelehnt Der Vorschlag des Bräutigams, schnell zu heiraten Unsinn! Unsere Mädchen, die in der Gasse aufgewachsen sind, verhalten sich nicht so ", schrieb der Blogger.

Miro glaubt, dass der Grund für die Verschiebung der Hochzeit die Eltern des Bräutigams sind, die das Modell nicht in ihre Familie lassen wollen. Und die Feier wird laut Blogger überhaupt nicht stattfinden.

"Natalias Vergangenheit ist zweifelhaft, und meiner Meinung nach werden keine gemeinnützigen Stiftungen mit verdächtigen Aktivitäten eine solche Vergangenheit mit einem Radiergummi auslöschen. Das Coronavirus ist nur eine bequeme Ausrede, um die Ehe intelligent zu entwässern, was im Prinzip niemand wollte ausführen."

Zuvor sagte Rambler, Miro habe über die Scheidung von Dzhigan und Samoilova gesprochen.

Beliebt nach Thema

Miro About Vodianova: "Girls Who Grew Up In The Alley Don't Behave Like That"

Miro About Vodianova: "Girls Who Grew Up In The Alley Don't Behave Like That"
Miro About Vodianova: "Girls Who Grew Up In The Alley Don't Behave Like That"

Video: Miro About Vodianova: "Girls Who Grew Up In The Alley Don't Behave Like That"

Video: 5 Major Decisions That Keeps Modern Women Single |@Duke & Don [email protected] Alphas W/ 3 Girls 2022, December
Anonim

Blogger Lena Miro commented on the news of the postponement of the wedding of Natalia Vodianova with Antoine Arnault.

The model said that the wedding ceremony will take place in a year.

“We have postponed the celebration exactly one year, because I don’t want to change the scenario that we have been hatching for a long, long time. It's not a problem for me. Antoine said: "Maybe in the fall?" But I: "No, no, we are waiting for the summer calmly." I hope that by that time the situation will be clear and everything will return to its usual rhythm,”said Vodianova.

She emphasized that she herself became the initiator of the transfer of the wedding. However, according to Miro, this is not true: Vodianova is making excuses in order to "save face."

"Do you believe that our Natasha, who for 10 years was hatching a marriage proposal from a billionaire major, having given birth to him out of wedlock two children, herself postponed the wedding for a year? And not only postponed, but also rejected the groom's proposal to get married quickly Nonsense! Our girls, who grew up in the alleyway, don't behave like that, "the blogger wrote.

Miro believes that the reason for the postponement of the wedding is the groom's parents, who do not want to let the model into their family. And the celebration, according to the blogger, will not be at all.

"Natalya's past is dubious, and no charitable foundations with suspicious, in my opinion, activities will erase such a past with an eraser. The coronavirus is just a convenient reason to intelligently drain the marriage, which, in principle, no one was going to perform."

Previously, Rambler said that Miro spoke about the divorce of Dzhigan and Samoilova.

Popular by topic