Vodianova Stand Mit Einer Inschrift Im Gesicht Auf Dem Podium

Vodianova Stand Mit Einer Inschrift Im Gesicht Auf Dem Podium
Vodianova Stand Mit Einer Inschrift Im Gesicht Auf Dem Podium

Video: Vodianova Stand Mit Einer Inschrift Im Gesicht Auf Dem Podium

Video: Supermodel Natalia Vodianova 2022, Dezember
Anonim

Das Supermodel nahm an der Stella McCartney Show teil.

Show Stella McCartney ist vielleicht eines der "herausragendsten" in Bezug auf die Anzahl der berühmten Modelle in der ersten Reihe und auf dem Laufsteg geworden. Eine der Hauptfiguren der Show war Natalia Vodianova, die kürzlich ihren 37. Geburtstag feierte. Das Model stand mit einem Muster im Gesicht auf dem Podium. Auf Natalyas Wange befand sich eine Inschrift sos mit einem Bild unseres Planeten, das als Buchstabe "o" stilisiert war.

Image
Image

wday

Bei der Stella McCartney Show wurden solche Details jedoch durchaus erwartet. Schließlich ist sie nicht nur als Modedesignerin bekannt, sondern auch als aktive Beschützerin der Natur und Unterstützerin der Umweltbewegung. Übrigens hält Stella in ihren Kollektionen an dem Prinzip fest, Materialien und alte Dinge zu recyceln und Naturfell und Leder abzulehnen. Aber es scheint, dass dies die vorgestellten Modelle nur interessanter macht.

Natalia Vodianova, die es immer nicht ablehnt, ungewöhnliche Bilder anzuprobieren, mochte die Idee eines Transfer-Tattoos auf ihrem Gesicht so sehr, dass sie es nach der Show nicht einmal abwusch. In dieser Form kommunizierte das russische Supermodel mit anderen berühmten Gästen, von denen es übrigens viele gab.

Die Topmodels Doutzen Croesus und Karlie Kloss, Modeschöpferin und Designerin Alexa Chung, TV-Moderatorin Oprah Winfrey, kamen, um die Show zu sehen. Tina Kunaki schaute auch auf das Licht. Trotz der beeindruckenden Schwangerschaftsperiode weigert sich die Frau von Vincent Cassel nicht, an gesellschaftlichen Veranstaltungen teilzunehmen.

Beliebt nach Thema

Vodianova Took To The Podium With An Inscription On Her Face

Vodianova Took To The Podium With An Inscription On Her Face
Vodianova Took To The Podium With An Inscription On Her Face
Anonim

The supermodel took part in the Stella McCartney show.

Show Stella McCartney, perhaps, has become one of the most "stellar" in terms of the number of famous models in the front row and on the catwalk. One of the main characters of the show was Natalia Vodianova, who recently celebrated her 37th birthday. The model took to the podium with a pattern on her face. On Natalya's cheek there was an inscription sos with an image of our planet stylized as the letter "o".

Image
Image

wday

However, at the Stella McCartney show, such details were quite expected. After all, she is known not only as a fashion designer, but also as an active protector of nature and a supporter of the environmental movement. By the way, in her collections Stella adheres to the principle of recycling materials and old things, rejecting natural fur and leather. But it seems that this makes the presented models just more interesting.

Natalia Vodianova, who is always not averse to trying on unusual images, liked the idea of ​​a transfer tattoo on her face so much that she did not even wash it off after the show. In this form, the Russian supermodel communicated with other famous guests, of whom, by the way, there were many.

Top models Doutzen Croesus and Karlie Kloss, fashion editor and designer Alexa Chung, TV presenter Oprah Winfrey came to watch the show. Tina Kunaki also looked into the light. Despite the impressive period of pregnancy, the wife of Vincent Cassel does not refuse to attend social events.

Popular by topic