Wer Sieht Am Besten Ohne Make-up Aus

Wer Sieht Am Besten Ohne Make-up Aus
Wer Sieht Am Besten Ohne Make-up Aus

Video: Wer Sieht Am Besten Ohne Make-up Aus

Video: 7 Tage ohne Make-Up! So krass verändert sich die Haut! | taff 2022, Dezember
Anonim

Das Auftreten von Prominenten ist das Ergebnis der Arbeit eines Teams von Spezialisten, die für die Outfits, Frisuren und das Make-up der Stars verantwortlich sind. Aber manchmal treten Schauspielerinnen und Sänger ohne Make-up auf. Und manchmal unterscheiden sich solche Fotos deutlich von den Bildern, die professionelle Fotografen bei Sitzungen für Glanz aufgenommen haben.

1. Natalia Vodianova ist eines der bekanntesten Models der Welt und es ist ihre Aufgabe, mit auffälligem Make-up aufzutreten. Auf ihrem Instagram-Account ist Natalia jedoch oft in ihrer natürlichen Form zu sehen. Überraschenderweise sieht sie ohne Make-up 10 Jahre jünger aus.

2. Vera Brezhneva lehnt im Leben oft helle Farben ab, obwohl sie während ihrer Auftritte immer dekorative Kosmetik mit gesättigten Farben verwendet. Die Bilder, auf denen Vera ohne Make-up auftritt, sind bei ihren Fans jedoch viel beliebter, da sie dort wie ein sanftes Mädchen und nicht wie eine Vampirfrau aussieht.

3. Ksenia Sobchak hat kein normales Aussehen, selbst mit Make-up im Gesicht fällt auf, dass ihre Gesichtszüge unharmonisch sind. Xenia selbst ist dies jedoch gleichgültig, so dass sie nicht zögert, Fotos in ihrer natürlichen Form hochzuladen, bei denen Sie sowohl Falten als auch Altersflecken leicht erkennen können.

4. Alla Pugacheva ist eine jener Frauen, deren Alter nicht verdorben hat. In ihrem Bericht sehen Sie Hooligan-Bilder, auf denen die Primadonna ohne Make-up posiert. Die 69-jährige Sängerin ist seit langem daran gewöhnt, dass sie sowohl Fans als auch Hasser hat, deshalb achtet sie einfach nicht auf Hasser.

Beliebt nach Thema

Who Looks Best Without Makeup

Who Looks Best Without Makeup
Who Looks Best Without Makeup

Video: Who Looks Best Without Makeup

Video: HOW TO CAKE YOUR FACE WITHOUT MAKEUP 2022, December
Anonim

The appearance of celebrities is the result of the work of a staff of specialists who are responsible for the outfits, hairstyles, and makeup of the stars. But sometimes actresses and singers appear without make-up. And sometimes such photos are strikingly different from the frames taken by professional photographers at sessions for gloss.

1. Natalia Vodianova is one of the most famous models in the world and appearing with eye-catching makeup is her job. However, on her Instagram account, Natalia can often be seen in her natural form. Surprisingly, without makeup, she looks 10 years younger.

2. Vera Brezhneva in life often refuses bright colors, although during her performances she always uses decorative cosmetics of saturated colors. However, the pictures where Vera appears without makeup are much more popular with her fans, because there she looks like a gentle girl, and not a vamp woman.

3. Ksenia Sobchak does not have a standard appearance, even with makeup on her face it is noticeable that her facial features are inharmonious. However, Xenia herself is indifferent to this, so she does not hesitate to upload photos in their natural form, where you can easily see both wrinkles and age spots.

4. Alla Pugacheva is one of those women whom age has not spoiled. In her account, you can see hooligan pictures where the prima donna poses without a make-up. The 69-year-old singer has long been accustomed to the fact that she has both fans and haters, so she simply does not pay attention to haters.

Popular by topic