Was Ist über Die Männer Von Natalia Vodianova Bekannt

Inhaltsverzeichnis:

Was Ist über Die Männer Von Natalia Vodianova Bekannt
Was Ist über Die Männer Von Natalia Vodianova Bekannt

Video: Was Ist über Die Männer Von Natalia Vodianova Bekannt

Video: Дворец для Путина. История самой большой взятки 2022, November
Anonim

Im Leben von Nischni Nowgorod Aschenputtel Natalia Vodianova gab es zwei Fürsten. Und wenn die Geschichte mit einem von ihnen bereits vorbei ist, dann fängt sie mit dem anderen gerade erst an. Rambler erzählt von den Männern des weltberühmten russischen Topmodels.

Justin Trevor Berkeley Portman

Natalia Vodianova traf auf einer privaten Party in Paris eine Sammlerin und freischaffende Künstlerin. Hier ist, woran sich Natalya an diesem Abend erinnert:

„Justin flirtete mit meinem Freund am anderen Ende des Tisches, und als er auf mich zukam, antwortete ich ihm ziemlich grob. Tatsächlich war ich jedoch betrunken, genauso wie er. Zwei Stunden lang haben wir uns nur angeschrien. Das Publikum lachte. Freunde haben sich über Justin lustig gemacht, angeblich hat er endlich seine Frau gefunden."

Am nächsten Tag rief Justin das Model an, entschuldigte sich für sein Verhalten und fragte sie nach einem Date. Im Jahr 2001 ging Natalia zu einem Fotoshooting nach Afrika, der junge Mann ging mit ihr. Und von dieser Reise kehrte das Topmodel bereits schwanger zurück.

Image
Image

globallookpress.com

Justin und Natalia heirateten 2002 in St. Petersburg nach der Geburt ihres ersten Kindes Lucas. Vier Jahre später hatte das Paar eine Tochter, Neva. Ihr Name wurde zu Ehren des Flusses gewählt. Und ein Jahr später hatten Natalia und Justin einen Sohn, Victor.

Im Jahr 2010 tauchten Gerüchte über die Untreue des Supermodels auf. Im nächsten Jahr gab Natalia bekannt, dass sie und Justin nicht mehr zusammen leben.

Antoine Arnault

Im Sommer 2011 begann Natalia Vodianova eine Beziehung mit der französischen Unternehmerin Antoine Arnault. Zu dieser Zeit kannten sie sich seit fast vier Jahren. Antoine ist der CEO der Marke Berluti, Vorsitzender des Verwaltungsrates von Loro Piana und Sohn des Multimilliardärs Bernard Arnault.

2014 brachte das Topmodel einen Sohn, Maxim, aus Antoine zur Welt. Und zwei Jahre später wurde Vodianova zum fünften Mal Mutter - ein Junge Roman wurde geboren.

Image
Image

globallookpress.com

Am 1. Januar 2020 veröffentlichte Natalia Vodianova ein gemeinsames Foto mit Antoine Arnault in ihrem Microblog. Der Ringfinger des Modells trug einen Verlobungsring. Vodianova erzählte auf ihrem YouTube-Kanal, wie ihr Geliebter ihr vorschlug:

„Ich habe einen tollen Ring bekommen. Das war völlig unerwartet. Aber Antoine tat alles, um seine wahren Absichten zu demonstrieren. Es stellte sich wie in einem Märchen heraus: Er ist auf den Knien und macht ein Angebot auf Russisch!"

Beliebt nach Thema

What Is Known About The Men Of Natalia Vodianova

Table of contents:

What Is Known About The Men Of Natalia Vodianova
What Is Known About The Men Of Natalia Vodianova

Video: What Is Known About The Men Of Natalia Vodianova

Video: Watch Supermodel Natalia Vodianova’s Life Story in Less Than 3 Minutes 2022, December
Anonim

There were two princes in the life of the Nizhny Novgorod Cinderella Natalia Vodianova. And if the tale with one of them is already over, then with the other it is just beginning. Rambler will tell about the men of the world famous Russian top model.

Justin Trevor Berkeley Portman

Natalia Vodianova met a collector and freelance artist in Paris at one of the private parties. Here is what Natalya herself recalls about that evening:

“Justin was flirting with my friend at the other end of the table, and when he came up to me, I answered him rather rudely. In fact, I was drunk, however, so was he, so for two hours we just yelled at each other. The audience laughed. Friends made fun of Justin, supposedly, he finally found his wife."

The next day, Justin called the model, apologized for his behavior, and asked her out on a date. In 2001, Natalia went to a photo shoot in Africa, the young man went with her. And from this trip, the top model returned already pregnant.

Image
Image

globallookpress.com

Justin and Natalia got married in 2002 in St. Petersburg after the birth of their first child, Lucas. Four years later, the couple had a daughter, Neva. Her name was chosen in honor of the river. And a year later, Natalia and Justin had a son, Victor.

In 2010, rumors of the supermodel's infidelity surfaced. The next year, Natalia announced that she and Justin no longer live together.

Antoine Arnault

In the summer of 2011, Natalia Vodianova began a relationship with French entrepreneur Antoine Arnault. At that time, they had known each other for almost four years. Antoine is the CEO of the Berluti brand, chairman of the board of directors of Loro Piana and the son of multi-billionaire Bernard Arnault.

In 2014, the top model gave birth to a son, Maxim, from Antoine. And two years later, Vodianova became a mother for the fifth time - a boy Roman was born.

Image
Image

globallookpress.com

On January 1, 2020, Natalia Vodianova published a joint photo with Antoine Arnault on her microblog. The model's ring finger wore an engagement ring. Vodianova on her YouTube channel told how her lover proposed to her:

“I got a great ring. This was completely unexpected. But Antoine did everything to demonstrate his true intentions. It turned out like in a fairy tale: he is on his knees and makes an offer in Russian!"

Popular by topic