Abonnenten Schätzten Das Ehrliche Foto Von Seryabkina

Abonnenten Schätzten Das Ehrliche Foto Von Seryabkina
Abonnenten Schätzten Das Ehrliche Foto Von Seryabkina

Video: Abonnenten Schätzten Das Ehrliche Foto Von Seryabkina

Video: Ольга Серябкина призналась в своих чувствах к Дмитрию Нагиеву! 2022, Dezember
Anonim

Die beliebte Sängerin Olga Seryabkina hat keine Angst davor, ehrliche Fotos auf Instagram zu zeigen. Manchmal stehen sie kurz vor dem Zulässigen und verurteilen daher Webnutzer. Entgegen den Erwartungen verdiente eines dieser Bilder jedoch die genau entgegengesetzte Reaktion.

Auf dem Foto war Seryabkina nackt zu sehen, ihre nackten Schultern und die obere Brust sind sichtbar. Gleichzeitig gibt es jedoch nicht einmal einen Hauch von Promiskuität auf dem Bild, das Mädchen sieht sehr zurückhaltend und weiblich aus.

Image
Image

Olgas Haare sind zurückgebunden und nach hinten gekämmt, ihre Augen sind gesenkt. Die Fans schätzten das ungewöhnliche Image und waren voller begeisterter Komplimente.

"Schönheit", "Wie ich mag, wie du dich jetzt veränderst, du wirst immer besser", "Wie schön du bist", "WAS SIND SIE HERRLICH", "Göttin", "Ihre Schönheit ist unübertroffen", "Sie wieder halbnackt, ich mag es "," Tolles Foto! Verliere sie nicht “,„ Wie schön du bist, Molly “,„ Weiblichkeit bei maximaler Geschwindigkeit “,„ Sehr schöne und sexy Olya “,„ Göttlich “,„ Stolz, aber bescheiden “, solche Kommentare wurden von Internetnutzern verfasst.

Beliebt nach Thema

Subscribers Appreciated The Candid Photo Of Seryabkina

Subscribers Appreciated The Candid Photo Of Seryabkina
Subscribers Appreciated The Candid Photo Of Seryabkina

Video: Subscribers Appreciated The Candid Photo Of Seryabkina

Video: МУЖЧИНА МЕЧТЫ! Вы будете ОШАРАШЕНЫ Как выглядит муж певицы Ольги Серябкиной и ее личная жизнь 2022, November
Anonim

Popular singer Olga Seryabkina is not afraid to show candid photos on Instagram. Sometimes they are on the verge of what is permissible and therefore cause condemnation of web users. However, contrary to expectations, one of these pictures deserved the exact opposite reaction.

In the photo, Seryabkina starred in the nude, her bare shoulders and upper chest are visible. However, at the same time, there is not even a hint of promiscuity in the picture, the girl looks very restrained and feminine.

Image
Image

Olga's hair is tied back and slicked back, her eyes are down. Fans appreciated the unusual image and were full of enthusiastic compliments.

"Beauty", "How I like how you are changing now, you are getting better and better", "How beautiful you are", "WHAT ARE YOU GORGEOUS", "Goddess", "Your beauty has no equal", "You again half-naked, I like it "," Great photo! Don't lose her”,“How beautiful you are, Molly”,“Femininity at maximum speed”,“Very beautiful and sexy Olya”,“Divine”,“Proud, but modest,”such comments were written by netizens.

Popular by topic