Sex Ist Einheit: Olga Seryabkina Drängte Darauf, Offen über Intime Themen Zu Sprechen

Sex Ist Einheit: Olga Seryabkina Drängte Darauf, Offen über Intime Themen Zu Sprechen
Sex Ist Einheit: Olga Seryabkina Drängte Darauf, Offen über Intime Themen Zu Sprechen

Video: Sex Ist Einheit: Olga Seryabkina Drängte Darauf, Offen über Intime Themen Zu Sprechen

Video: Sexy Molly 2022, Dezember
Anonim

Der Sänger zögert nicht, in kühnen Bildern vor dem Publikum zu erscheinen und sensible Themen anzusprechen.

Ehemaliges Mitglied der Serebro-Gruppe veröffentlichte Aufnahmen von Posen in einem nackten Body unter der Dusche. Sie ließ ihre Haare fallen und schminkte sich mit einem Akzent auf den Augen.

„Ich denke, gerade wegen Verlegenheit, Anspielungen und Schamgefühlen treten sexuelle Probleme auf. Komplexe, unvorhergesehene Folgen entstehen vor dem Hintergrund der Unwissenheit. Und das liegt genau daran, dass es nicht üblich ist, über Sex zu sprechen “, sagte das ehemalige Mitglied der Serebro-Gruppe.

Image
Image

Instagram

Laut dem Künstler dreht sich alles um die schlechte Sexualerziehung von Jugendlichen.

„Das alles geht zurück in die Schulzeit. Jugendliche haben keine Fächer, in denen sie über die Pubertät unterrichten können. Für die meisten sind Gespräche über sexuelle Angelegenheiten mit Angehörigen ebenfalls verboten. Es stellt sich heraus, dass es im Wesentlichen keine Sexualerziehung gibt “, sagte sie.

Seryabkin ist bereit, die Rolle des Sexualerziehers zu übernehmen.

Image
Image

Instagram

„Deshalb möchte ich solche Fragen ansprechen, damit wir diskutieren können, was Anlass zur Sorge gibt. Ohne Einschränkungen, Rahmenbedingungen und soziale Einschränkungen. Sex ist Einheit. Aber! Für mich ist er ein optionales Kriterium für eine vollwertige Beziehung. Ich glaube, dass Beziehungen sich erfüllen, wenn sie nur Gefühle haben. Natürlich ist Sex wichtig, aber es ist nur ein Werkzeug, um diese Gefühle zu enthüllen, für ihre maximale Übertragung "- sagte instadiva.

Beliebt nach Thema

Sex Is Unity: Olga Seryabkina Urged To Speak Openly On Intimate Topics

Sex Is Unity: Olga Seryabkina Urged To Speak Openly On Intimate Topics
Sex Is Unity: Olga Seryabkina Urged To Speak Openly On Intimate Topics

Video: Sex Is Unity: Olga Seryabkina Urged To Speak Openly On Intimate Topics

Video: Ольга Серябкина - Зеленоглазое такси #mvremakes #musicinside 2022, November
Anonim

The singer does not hesitate to appear in front of the audience in bold images, as well as raise sensitive topics.

Former member of the Serebro group posted footage of posing in a nude bodysuit under the shower. She let her hair down and put on a flashy makeup with an accent on her eyes.

“I think that it is precisely because of embarrassment, innuendo, feelings of shame that sexual problems appear. Complexes, unforeseen consequences arise against the background of ignorance. And this is precisely due to the fact that it is not customary to talk about sex,”said the former member of the Serebro group.

Image
Image

Instagram

According to the artist, it's all about the poor sex education of adolescents.

“This all goes back to school days. Adolescents don't have subjects to teach about puberty. For most, conversations on sexual matters with loved ones are also prohibited. It turns out that there is essentially no sex education,”she said.

Seryabkin is ready to take on the role of sex educator.

Image
Image

Instagram

“Therefore, I want to raise such issues so that we can discuss what is of concern. Without any constraints, frameworks and social restrictions. Sex is oneness. But! For me, he is an optional criterion for a full-fledged relationship. I believe that relationships are fulfilling when they just have feelings. Of course, sex is important, but it is just a tool for revealing these feelings, for their maximum transmission, "- said instadiva.

Popular by topic