Seryabkina Sprach über Den Verlust Der Unschuld

Seryabkina Sprach über Den Verlust Der Unschuld
Seryabkina Sprach über Den Verlust Der Unschuld

Video: Seryabkina Sprach über Den Verlust Der Unschuld

Video: СЕРЯБКИНА — Об отношениях с Темниковой, Фадееве и мести | ЭКСКЛЮЗИВ 2022, November
Anonim

Die Sängerin Molly, alias Olga Seryabkina, veröffentlichte auf Instagram einen offenen Beitrag über Sex und Jungfräulichkeit. Die 34-jährige Künstlerin teilte den Fans mit, dass sie, wenn sie einen Text schreibt, der ein intimes Thema berührt, alle im Voraus davor warnen möchte. Und es geht nicht um Altersbeschränkungen, sondern darum, dass die Gesellschaft immer noch nicht akzeptiert wird, offen darüber zu sprechen.

„Ich denke, gerade wegen Verlegenheit, Anspielungen und Schamgefühlen treten sexuelle Probleme auf. Komplexe, unvorhergesehene Folgen entstehen vor dem Hintergrund der Unwissenheit. Und das liegt genau daran, dass es nicht üblich ist, über Sex zu sprechen “,

- sagte der Sänger.

Sie bemerkte, dass Schulen keinen Unterricht in der Pubertät haben und es in den meisten Familien verboten ist, über Sex zu sprechen, und dies ist ein großes Problem.

In Bezug auf die Unschuld vertrat der Künstler die Auffassung, dass man eine Person nicht nur anhand der Anwesenheit oder Abwesenheit von Jungfräulichkeit bewerten sollte, sondern vor allem, um sie dafür zu verspotten. Sie drängte zu verstehen, dass jeder seine eigene Einstellung zum Sex hat.

„Ich glaube, dass Beziehungen sich erfüllen, wenn sie nur Gefühle haben. Natürlich ist Sex wichtig, aber es ist nur ein Werkzeug, um diese Gefühle zu enthüllen, für ihre maximale Übertragung."

- Olga fasste zusammen und bat ihre Abonnenten, auch zu diesem Thema zu sprechen.

Beliebt nach Thema

Seryabkina Spoke About The Loss Of Innocence

Seryabkina Spoke About The Loss Of Innocence
Seryabkina Spoke About The Loss Of Innocence

Video: Seryabkina Spoke About The Loss Of Innocence

Video: Ольга Серябкина в Лаврово-Песочне 2022, December
Anonim

Singer Molly, aka Olga Seryabkina, published a frank post on Instagram regarding sex and virginity. The 34-year-old artist shared with fans that when she writes a text that touches on an intimate topic, she wants to warn everyone about it in advance. And the point is not in age restrictions, but in the fact that society is still not accepted to speak openly about such things.

“I think that it is precisely because of embarrassment, innuendo, feelings of shame that sexual problems appear. Complexes, unforeseen consequences arise against the background of ignorance. And this is precisely due to the fact that it is not customary to talk about sex”,

- said the singer.

She noted that schools do not have lessons on puberty, and talking about sex in most families is forbidden, and this is a big problem.

Speaking about innocence, the artist took the position that one cannot evaluate a person only by the presence or absence of virginity, and even more so to scoff at him for it. She urged to understand that everyone has their own individual attitude to sex.

“I believe that relationships are fulfilled when they just have feelings. Of course, sex is important, but it is just a tool for revealing these feelings, for their maximum transmission"

- Olga summed up, asking her subscribers to also speak on this score.

Popular by topic