Olga Seryabkina Veröffentlichte Ein Träges Foto In Schwarzen Dessous

Olga Seryabkina Veröffentlichte Ein Träges Foto In Schwarzen Dessous
Olga Seryabkina Veröffentlichte Ein Träges Foto In Schwarzen Dessous

Video: Olga Seryabkina Veröffentlichte Ein Träges Foto In Schwarzen Dessous

Video: Фото: Ольга Серябкина с павлином в руках порассуждала о «показушности» людей 2022, Dezember
Anonim

Die Ex-Solistin der Gruppe "Serebro" Olga Seryabkina begeisterte soziale Netzwerke mit einem würzigen Schuss in schwarzer Unterwäsche. Die Sängerin beschwerte sich über die Hitze und sagte, dass sie von einem Urlaub träume.

Olga Seryabkina, alias Molly, teilt bereitwillig Fotos in ihrer Unterwäsche mit Fans. Für eine Sängerin mit solch einer wunderschönen Figur macht es jedoch keinen Sinn, sie vor der treuen Armee der Fans zu verstecken. Sogar über die Hitze der Stadt und die Verstopfung im Stau beschwert sich Olga unter den Bildern in einem würzigen Outfit.

Image
Image

instagram

Die ehemalige Station von Maxim Fadeev im neuen Rahmen zeigt eine schwarze Unterwäsche, die von oben mit einer durchscheinenden Kombination derselben Farbe überzogen ist. Lockeres Haar, diskretes Make-up und ein müder, träger Blick - darum geht es bei Molly. Oh ja. Der Sänger machte das Foto erneut vor dem Hintergrund einer Batterie, die bereits zu einer Art Tradition geworden ist. Warum genau die Batterie ist unklar. Aber vor ihrem Hintergrund macht Seryabkina normalerweise einige der sexiesten Bilder.

Image
Image

instagram

„Wenn Sie rund um die Uhr arbeiten, bemerken Sie den Sommer nicht und jedes Negativ ist leicht zu fangen. Eine Art stickiger Korken in der Hitze ist die wildeste Sache. Das merkt man immer “, beklagte sich Olga unter den Fotos und fügte hinzu, dass sie von einem Urlaub träume, sich diesen aber wegen der großen Anzahl geplanter Aufführungen noch nicht leisten könne.

Internetnutzer bewunderten wie immer die Künstlerin und sympathisierten mit ihrem Zeitplan. Viele haben nicht an den schmeichelhaften Reaktionen auf Molly gespart. Trotzdem werden solche Bilder von jedem, den Sie wollen, Sie die Hitze des Sommers mehr als gewöhnlich spüren lassen.

Beliebt nach Thema

Olga Seryabkina Published A Languid Photo In Black Lingerie

Olga Seryabkina Published A Languid Photo In Black Lingerie
Olga Seryabkina Published A Languid Photo In Black Lingerie

Video: Olga Seryabkina Published A Languid Photo In Black Lingerie

Video: Ольга Серябкина - это LOVE (Official Lyric Video) 2022, November
Anonim

Ex-soloist of the group "Serebro" Olga Seryabkina excited social networks with a spicy shot in black underwear. The singer complained about the heat and said that she was dreaming of a vacation.

Olga Seryabkina, aka Molly, willingly shares photos in her underwear with fans. However, for a singer with such a gorgeous figure, there is no point in hiding her from the faithful army of fans. Even about the city heat and stuffiness in traffic jams, Olga complains under the pictures in a spicy outfit.

Image
Image

instagram

The former ward of Maxim Fadeev in the new frame demonstrates a black set of underwear, which is covered from above with a translucent combination of the same color. Loose hair, discreet make-up and a tired, languid look - this is what Molly is all about. Oh yes. The singer took the photo again against the background of a battery, which has already become a kind of tradition. Why exactly the battery is unclear. But against the background of her, Seryabkina usually takes some of the sexiest pictures.

Image
Image

instagram

“When you work 24/7, you don’t notice the summer, and any negativity is easy to catch. Kind of stuffy cork in the heat is the wildest thing. You always notice this,”Olga complained under the photographs, adding that she dreams of a vacation, but cannot afford it yet because of the huge number of planned performances.

Internet users, as always, admired the artist and sympathized with her schedule. Many did not skimp on the flattering responses to Molly. Still, such pictures of anyone you want will make you feel the heat of summer more than usual.

Popular by topic