Olga Seryabkina Wurde Für Das "nackte" Kleid Kritisiert

Olga Seryabkina Wurde Für Das "nackte" Kleid Kritisiert
Olga Seryabkina Wurde Für Das "nackte" Kleid Kritisiert

Video: Olga Seryabkina Wurde Für Das "nackte" Kleid Kritisiert

Video: MOLLY - ПОТОМУ ЧТО ЛЮБОВЬ (ПРЕМЬЕРА КЛИПА 2019) 2022, November
Anonim

Olga Seryabkina, 33, hat auf ihrer Instagram-Seite ein Foto gepostet, das in ihrem originalen Bühnenkostüm posiert. Das Bild der Künstlerin hat zwar ihre Fans verärgert. Einige entschieden, dass Olga sich stark erholt hatte, und rieten ihr, mehr Zeit im Fitnessstudio zu verbringen, während andere meinten, die Sängerin erwarte ein Baby (erinnern Sie sich, dass die Gerüchte über Seryabkinas Schwangerschaft seit einigen Monaten nicht mehr abgeklungen sind).

Olga selbst, die 2019 ihre Solokarriere unter dem Pseudonym Molly beginnt, hat keine Angst, das Publikum zu überraschen. Sie trat bei der Neujahrsshow in einem transparenten Kleid auf, unter dem Unterwäsche zu sehen war. Der Sänger ergänzte das Outfit mit transparenten Sandalen (es scheint, dass Kim Kardashian solche Schuhe zum Trend gemacht hat).

Image
Image

Ich kaufe

„Hast du vergessen dich anzuziehen?“, „Wie eine bedeckte Wurst“, „Olga, du bist sehr schön. Aber das ist übertrieben "," Zum ersten Mal mag ich dein Bild nicht. Sie unterstrichen alles, was versteckt werden muss "," Sie nennen es ein Kleid? "," Es scheint, dass es Zeit für jemanden ist, ins Fitnessstudio zu gehen "," Warum werden Sie wie Buzova? Warum all diese Nacktheit bei solchen Ereignissen? " - Internetnutzer sind empört.

Beliebt nach Thema

Olga Seryabkina Was Criticized For The "naked" Dress

Olga Seryabkina Was Criticized For The "naked" Dress
Olga Seryabkina Was Criticized For The "naked" Dress

Video: Olga Seryabkina Was Criticized For The "naked" Dress

Video: ЯНА КОШКИНА ГОЛАЯ ПРАВДА YANA KOSHKINA NAKED TRUTH№2 До и После ПЛАСТИКИ my showtime #8 2022, November
Anonim

Olga Seryabkina, 33, posted a photo on her Instagram page, posing in her original stage costume. True, the image of the artist upset her fans. Some decided that Olga had recovered greatly, and advised her to spend more time in the gym, while others suggested that the singer was expecting a baby (recall that rumors about Seryabkina's pregnancy have not subsided for a couple of months).

Olga herself, who in 2019 begins her solo career under the pseudonym Molly, is not afraid to surprise the audience, so she appeared at the New Year's show in a transparent dress, from under which underwear could be seen. The singer supplemented the outfit with transparent sandals (it seems that Kim Kardashian made such shoes a trend).

Image
Image

I'm buying

“Forgot to get dressed?”, “Like a covered sausage,” “Olga, you are very beautiful. But this is overkill "," For the first time I do not like your image. They underlined everything that needs to be hidden "," You call it a dress? "," It seems that it's time for someone to go to the gym "," Why are you becoming like Buzova? Why all this nudity at such events? " - Internet users are outraged.

Popular by topic