Er Heißt Nicht Brian! Tochter Lyubov Tolkalina Bestritt Ihre Affäre Mit Einem Verheirateten Briten

Er Heißt Nicht Brian! Tochter Lyubov Tolkalina Bestritt Ihre Affäre Mit Einem Verheirateten Briten
Er Heißt Nicht Brian! Tochter Lyubov Tolkalina Bestritt Ihre Affäre Mit Einem Verheirateten Briten

Video: Er Heißt Nicht Brian! Tochter Lyubov Tolkalina Bestritt Ihre Affäre Mit Einem Verheirateten Briten

Video: Du hast eine Affäre mit einem verheiratetem Mann!? 2022, Dezember
Anonim

Vor einigen Tagen erschien in den Medien die Information, dass der neue Liebhaber der Schauspielerin Lyubov Tolkalina verheiratet ist und einen Sohn in Großbritannien hat. Aber die Tochter des Künstlers sagte, dass die Presse den Bräutigam der Berühmtheit falsch identifiziert habe.

Lyubov Tolkalina, die ihr persönliches Leben schon lange versteckt hatte, beschloss dennoch, ein Foto ihres Geliebten zu zeigen und gab zu, dass sie seit vier Jahren in einer Beziehung mit einer in Großbritannien lebenden Person war. Sie nannte den Mann nicht, aber die Medien stellten ihn selbst auf.

Gerüchten zufolge war der Mann auf dem Bild der irische Musiker Brian. Darüber hinaus fanden die Medien heraus, dass Brian verheiratet ist und einen Sohn hat. Andere Quellen schlugen vor, dass Love einen Mann benutzt, um ihre Romanze mit Boris Grebenshchikov zu verbergen.

Die Schauspielerin selbst beschloss, sich nicht zu den verbreiteten Gerüchten zu äußern, aber ihre Tochter Maria, die selbst kürzlich Braut wurde, hielt sich nicht vom Klatsch fern. Sie sagte, die Medien hätten den Verlobten ihrer Mutter fälschlicherweise mit einer anderen Person verwechselt. Der geliebte Lyubov beschäftigt sich zwar mit Musik, ist aber nicht verheiratet und heißt überhaupt nicht Brian.

„Das ist überhaupt nicht Brian. Mamas Mann heißt Simon, er ist ein sehr fröhlicher Mensch, er schreibt coole Musik und spielt meisterhaft Klavier. Er und Brian sind absolut unterschiedlich! Es ist nur so, dass das Foto, das Mama auf Instagram gepostet hat, bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wurde - es sieht so aus, als hätte Simon nicht einmal Haare - aber er ist es nicht. Ich möchte all diese Gerüchte und Spekulationen stoppen! " - Maria Mikhalkova-Konchalovskaya erzählte einer der Veröffentlichungen.

Beliebt nach Thema

His Name Is Not Brian! Daughter Lyubov Tolkalina Denied Her Affair With A Married Briton

His Name Is Not Brian! Daughter Lyubov Tolkalina Denied Her Affair With A Married Briton
His Name Is Not Brian! Daughter Lyubov Tolkalina Denied Her Affair With A Married Briton

Video: His Name Is Not Brian! Daughter Lyubov Tolkalina Denied Her Affair With A Married Briton

Video: Mother in law demands my fiance leaves me because I'm an affair child 2022, November
Anonim

A few days ago, information appeared in the media that the new lover of actress Lyubov Tolkalina is married and has a son in Britain. But the artist's daughter said that the press had incorrectly identified the celebrity's groom.

Lyubov Tolkalina, who had been hiding her personal life for a long time, nevertheless decided to show a photo of her lover and admitted that for four years she had been in a relationship with a resident of Britain. She did not name the man, but the media established it on their own.

According to rumors, the man in the picture was Irish musician Brian. In addition, the media found out that Brian is married and has a son. Other sources suggested that Love is using a man to hide her romance with Boris Grebenshchikov.

The actress herself decided not to comment on the spreading rumors, but her daughter Maria, who herself recently became a bride, did not stay away from gossip. She said that the media was mistaken in mistaking her mother's fiancé for another person. Beloved Lyubov, indeed, is engaged in music, but he is not married, and his name is not at all Brian.

“This is not Brian at all. Mom's man's name is Simon, he is a very cheerful person, he writes cool music and plays the piano masterly. He and Brian are absolutely different! It's just that the photo that Mom posted on Instagram was taken in low light - it seems that Simon doesn't even have hair - but he is not. I would like to stop all these rumors and speculation! " - Maria Mikhalkova-Konchalovskaya told one of the publications.

Popular by topic