Die Am Meisten Erwarteten Sternhochzeiten Im Jahr 2020

Inhaltsverzeichnis:

Die Am Meisten Erwarteten Sternhochzeiten Im Jahr 2020
Die Am Meisten Erwarteten Sternhochzeiten Im Jahr 2020
Anonim

Für einige wird 2020 im Zeichen der Geburt des Erben vergehen, während andere eine Hochzeit auf der Nase haben.

Image
Image

"Letidor" schlägt vor, die Feiertage mit einer Portion positiver Nachrichten von den Stars fortzusetzen. Vor Ihnen Prominente oder deren Kinder, die dieses Jahr "Ja" zu ihren Auserwählten sagen werden.

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mopelli-Mozzi

Königliche Hochzeit zu sein! In diesem Jahr wird die letzte unverheiratete Enkelin von Königin Elizabeth II. Von Großbritannien den Gang hinuntergehen. Der 35-jährige Multimillionär Edoardo Mapelli-Mozzi, mit dem die Augustdame in der zweiten Hälfte des Jahres 2018 zusammen war, wurde zur Auserwählten der 31-jährigen Prinzessin Beatrice.

Image
Image

Letidor.ru

Ende September gaben Beamte der königlichen Familie bekannt, dass die Liebenden beschlossen hatten, zu heiraten. Und Prinzessin Eugenie, die Schwester von Beatrice, enthüllte auf ihrem Instagram einige Details der Verlobung.

Es stellt sich heraus, dass das Design des Verlobungsrings vom Bräutigam selbst entwickelt wurde.

Dem britischen Juwelier Sean Lin wurde jedoch die Umsetzung von Edoardos Lebensidee anvertraut.

Die Daily Mail-Zeitung, die sich auf den königlichen Informanten bezog, berichtete, dass das genaue Datum der Hochzeit von den Liebenden im Januar bekannt gegeben wird. Die Feier findet im Frühsommer statt. Aber wo genau ist noch nicht entschieden.

Maria Mikhalkova-Konchalovskaya und Nikita Kuzmin

Dieses Paar hat anhand seines eigenen Beispiels bewiesen, dass Sätze aus der Serie „Moderne Jugendliche ehren Traditionen nicht und eilen nicht zum Standesamt“nicht mehr als nur Worte sind. Im Oktober gab die 18-jährige Tochter von Lyubov Tolkalina und Yegor Konchalovsky ihre Verlobung mit ihrem Geliebten Nikita Kuzmin bekannt.

Image
Image

Letidor.ru

Das Mädchen veröffentlichte ein Foto dieses wichtigen Ereignisses auf ihrem Instagram.

Sie flüstern mir hier ins Ohr. Verschiedenes … interessant Sie sagte, dass sie verlobt war)))

- schrieb Maria.

Es ist bekannt, dass die Liebenden seit mehreren Jahren zusammen sind, aber Maria begann, den jungen Mann seit dem Frühjahr 2019 aktiv in ihrem Bericht zu zeigen. Aufgrund des Nachrichtenflusses, in dem gefragt wurde, warum ein minderjähriges Mädchen nicht bei ihren Eltern lebt, schrieb die Tochter der Schauspielerin und des Regisseurs einen separaten Beitrag, um die Situation zu klären:

„Ja, ich lebe getrennt von meinen Eltern mit einer Person, die mein Leben besser macht. Wir lernen voneinander, wir wachsen zusammen, wir haben Spaß und wir haben Licht. Wir haben diese Entscheidung mit der ganzen Familie getroffen. Außerdem erkannte meine Mutter, dass Nikita und ich uns unwohl fühlten, ich lebe mit ihr zusammen und er ist getrennt, und sie selbst schlug mir diese Idee vor. Bitte, Leute, ich bitte euch, seid Leute!"

Im Dezember schrieben viele Medien, dass Maria und Nikita bereits verheiratet waren. Sie konnten eine solche Schlussfolgerung ziehen, indem sie das Instagram von Lyubov Tolkalina studierten, der auf den Kommentar eines Abonnenten zu ihrer Tochter "Ich dachte schon, ich heirate" mit dem lakonischen Satz "Bereits verlassen" antwortete.

Einige Tage später bemerkte Tolkalina in ihrem Bericht scherzhaft:

Jeder schreibt, dass Mascha geheiratet hat … sagen wir mehr - wir sind im Begriff zu gebären !!!

Fans der Starfamilie schätzten den Witz und hofften, dass ein so wichtiges Ereignis dennoch im Jahr 2020 stattfinden und nicht weniger auffällig werden würde als der Tatler-Ball, bei dem Jegor Konchalovskys Tochter vor einigen Jahren ihr Debüt gab.

Scarlett Johansson und Colin Jost

Die berühmte Schauspielerin heiratet zum dritten Mal. Diesmal war der Auserwählte des 35-jährigen Scarlett Johansson kein Schauspieler (der erste Ehemann unserer Heldin ist der Schauspieler Ryan Reynolds), kein Journalist (Scarletts zweiter Ehemann ist der Journalist Romain Doriak), sondern ein 37-jähriger alter Komiker.

Image
Image

Letidor.ru

Scarlett Johansson und Colin Jost haben sich vor über 10 Jahren am Set von Saturday Night Live kennengelernt. Zu dieser Zeit hatten junge Menschen jedoch ihr eigenes persönliches Leben und achteten deshalb einfach nicht aufeinander.

Im Jahr 2017 hat sich alles geändert. Die Hollywood-Diva reichte offiziell die Scheidung von ihrem zweiten Ehemann ein, übernahm das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter (Rose Dorothy ist jetzt 5,5 Jahre alt) und stürzte sich in eine neue Beziehung.

Wann genau im Jahr 2020 die Hochzeit der Liebenden stattfinden wird und was es sein wird, ist noch unbekannt.

In einem Interview mit Vanity Fair sagte Scarlett jedoch, dass sie es satt habe, ständig unter der Waffe von Kameras zu stehen, und deshalb nicht zu viel Aufmerksamkeit auf das bevorstehende Ereignis lenken wollte.

Diese Ehe wird übrigens die erste für den amerikanischen Komiker sein.

Dmitry Shepelev und Ekaterina Tulupova

Im November erschienen in den Medien Informationen, dass Dmitry Shepelev sich von seinem Junggesellenleben trennen wollte. Die Tatsache, dass sich die berühmte Fernsehmoderatorin auf die Hochzeit mit der Geschäftsfrau Ekaterina Tulupova vorbereitet, wurde von 7 Days gemeldet.

Image
Image

Letidor.ru

Einige Tage später erschien auf Dmitrys Instagram ein gemeinsames Foto mit seiner Geliebten. Der 36-jährige Fernsehmoderator gab keine Aussagen über eine mögliche Statusänderung ab (aber er widerlegte gleichzeitig die angezeigten Informationen nicht), erzählte jedoch die Geschichte seiner Bekanntschaft mit Catherine:

In unserem Fall mit Katya stellte sich heraus, dass unsere Kinder die ersten waren, die sich trafen - sie gingen in denselben Kindergarten. Es stellt sich also heraus, dass unsere Kinder uns Katya vorgestellt haben. Wir hatten noch nicht angefangen, uns zu verabreden, und die Kinder waren bereits unzertrennlich. Übrigens sind sie immer noch beste Freunde.

Sie verstehen, dass mit einer solchen Abneigung, mit den Medienvertretern und Fans über sein persönliches Leben zu diskutieren, das Dmitry hat, kaum jemand außerhalb von dieser Hochzeit erfahren wird. Zumindest bis die Helden es selbst wollen.

Wir werden daran erinnern, dass Shepelev bereits einmal verheiratet war - mit einem Kollegen in der Jugendshow "5x5".

In einer Beziehung mit Zhanna Friske hatte Dmitry einen Sohn, Platon (einen 6-jährigen Jungen).

Emma Stone und Dave McCary

Die Saturday Night Live Show wurde nicht nur für die schöne Scarlett Johansson, sondern auch für ihre Kollegin, die Oscar-Preisträgerin Emma Stone, schicksalhaft. Dort traf der Star des Films "La La Land" vor zwei Jahren ihren zukünftigen Auserwählten, den Regisseur von SNL Dave McCarey.

Fast ein Jahr lang versteckten die Liebenden ihre Beziehung - sie traten nicht zusammen bei Veranstaltungen auf, sprachen nicht mit Medienvertretern über ihr persönliches Leben. Der erste offizielle Auftritt von Emma und Dave fand erst Anfang 2019 statt - sie traten Arm in Arm bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles auf.

Es ist überraschend, dass die 31-jährige Schauspielerin und der 34-jährige Regisseur den Fans immer noch von der neuen Bühne in ihrem Leben erzählen wollten.

Am 5. Dezember veröffentlichte Daves Instagram ein Foto, auf dem Emma einen Ring an diesem Finger zeigt.

Image
Image

Letidor.ru

McCary verwendete keine Hashtags aus der # shesaidyes-Reihe, um diesen Beitrag zu begleiten. Er beschränkte sich nur auf Herzen.

Wir hoffen, dass die Liebenden auch bereitwillig Fotos von der Hochzeit in sozialen Netzwerken veröffentlichen.

Keanu Reeves und Alexandra Grant

Fans des berühmten Hollywood-Schauspielers wissen, was für ein Drama Keanu Reeves vor zwei Jahrzehnten durchgemacht hat (zuerst verlor sein Geliebter ein Kind und starb einige Monate später bei einem Autounfall), und sie erinnern sich auch daran, dass der Star des Films " Die Matrix "erklärte kategorisch, dass es zu spät für ihn sei, Kinder zu gründen.

Image
Image

Letidor.ru

Anscheinend ist ein weißer Streifen in Keanus Leben gekommen.

Über die Romanze des 55-jährigen Reeves und seiner langjährigen Freundin, der 46-jährigen Künstlerin Alexandra Grant, wurde im Sommer 2019 gesprochen. Anfang November, nach dem Art + Film-Galaabend, an dem unsere Helden zärtlich Händchen haltend auftraten, sprachen die Medien darüber, dass 2020 die Reihen der Hollywood-Junggesellen schwinden würden.

Ein paar Wochen später begannen westliche Veröffentlichungen, einen engen Freund des Paares zu zitieren, der versicherte, dass Keanu Alexandra bereits einen Vorschlag unterbreitet hatte. Wie der Insider versichert, ist das Paar jetzt mit angenehmen Aufgaben vor der Hochzeit beschäftigt.

Beliebt nach Thema

The Most Anticipated Star Weddings In 2020

Table of contents:

The Most Anticipated Star Weddings In 2020
The Most Anticipated Star Weddings In 2020

Video: The Most Anticipated Star Weddings In 2020

Video: Ang Pinaka: Bonggang Celebrity Weddings 2022, December
Anonim

For some, 2020 will pass under the sign of the birth of the heir, while others have a wedding on their nose.

Image
Image

"Letidor" proposes to continue the holidays with a portion of positive news from the stars. Before you celebrities or their children, who this year will say "Yes" to their chosen ones.

Princess Beatrice and Edoardo Mopelli-Mozzi

Royal wedding to be! This year, the last unmarried granddaughter of Queen Elizabeth II of Great Britain will go down the aisle. The 35-year-old multimillionaire Edoardo Mapelli-Mozzi, with whom the august lady began dating in the second half of 2018, became the chosen one of the 31-year-old Princess Beatrice.

Image
Image

Letidor.ru

In late September, royal family officials announced that the lovers had decided to get married. And Princess Eugenie, sister of Beatrice, revealed some details of the engagement on her Instagram.

It turns out that the design of the engagement ring was developed by the groom himself.

But the British jeweler Sean Lin was entrusted with the implementation of Edoardo's idea in life.

The Daily Mail newspaper, referring to the royal informant, reported that the exact date of the wedding will be announced by the lovers in January. The celebration will take place in early summer. But where exactly is not yet decided.

Maria Mikhalkova-Konchalovskaya and Nikita Kuzmin

This couple proved by their own example that phrases from the series “Modern youth do not honor traditions and do not rush to the registry office” are no more than just words. In October, the 18-year-old daughter of Lyubov Tolkalina and Yegor Konchalovsky announced their engagement to her lover Nikita Kuzmin.

Image
Image

Letidor.ru

The girl published a photo of this important event on her Instagram.

They whisper in my ear here. Miscellaneous … interesting She said that she was engaged)))

- wrote Maria.

It is known that the lovers have been together for several years, but Maria began to actively show the young man in her account since the spring of 2019. Then, due to the flow of messages asking why a minor girl does not live with her parents, the daughter of the actress and director wrote a separate post, clarifying the situation:

“Yes, I live separately from my parents, with a person who makes my life better. We learn from each other, we grow together, we have fun and we have light. We made this decision with the whole family. Moreover, my mother realized that Nikita and I were uncomfortable, I live with her, and he is separately, and she herself suggested this idea to me. Please, people, I beg you, be people!"

In December, many media outlets wrote that Maria and Nikita were already married. They were able to draw such a conclusion by studying the Instagram of Lyubov Tolkalina, who responded to the comment of one of the subscribers about her daughter “I already thought I’m getting married” with the laconic phrase “Already left”.

However, a few days later, in her account, Tolkalina jokingly noted:

Everyone writes that Masha got married ….. let's say more - we are about to give birth !!!

Fans of the star family appreciated the joke and hoped that such an important event would nevertheless take place in 2020 and it would become no less striking than the Tatler ball, where Yegor Konchalovsky's daughter made her debut a couple of years ago.

Scarlett Johansson and Colin Jost

The famous actress is getting married for the third time. This time, the chosen one of 35-year-old Scarlett Johansson was not an actor (the first husband of our heroine is actor Ryan Reynolds), not a journalist (Scarlett's second husband is journalist Romain Doriak), but a 37-year-old comedian.

Image
Image

Letidor.ru

Scarlett Johansson and Colin Jost met on the set of Saturday Night Live over 10 years ago. However, at that time, young people had their own personal lives, and therefore they simply did not pay attention to each other.

In 2017, everything changed. The Hollywood diva officially filed for divorce from her second husband, took up sole custody of her daughter (Rose Dorothy is now 5.5 years old) and plunged into a new relationship.

When exactly in 2020 the wedding of lovers will take place and what it will be is still unknown.

However, in an interview with Vanity Fair, Scarlett said that she was tired of being constantly under the gun of cameras, and therefore did not want to attract too much attention to the upcoming event.

By the way, this marriage will be the first for the American comedian.

Dmitry Shepelev and Ekaterina Tulupova

In November, the media reported that Dmitry Shepelev was about to part with his bachelor life. The fact that the famous TV presenter is preparing for the wedding with the business lady Yekaterina Tulupova was reported by 7 Days.

Image
Image

Letidor.ru

A few days later, a joint photo with his beloved appeared on Dmitry's Instagram. The 36-year-old TV presenter did not make any statements about a possible change in status (but at the same time he did not refute the information that appeared), but he told the story of his acquaintance with Catherine:

In our case with Katya, it turned out that our children met first - they went to the same kindergarten. So it turns out that our children introduced us to Katya. We had not yet started dating, and the children were already inseparable. By the way, they are still best friends.

You understand that with such a degree of dislike to discuss with the media representatives and fans his personal life that Dmitry has, hardly anyone outside will find out about this wedding. At least until the heroes themselves want it.

We will remind, Shepelev was already married once - to a colleague on the youth show "5x5".

In a relationship with Zhanna Friske, Dmitry had a son, Platon (a 6-year-old boy).

Emma Stone and Dave McCary

The Saturday Night Live show became fateful not only for the beautiful Scarlett Johansson, but also for her colleague, Oscar-winning actress Emma Stone. It was there that two years ago the star of the film "La La Land" met her future chosen one, director of SNL Dave McCarey.

For almost a year, the lovers hid their relationship - they did not appear together at events, did not talk about their personal lives with media representatives. The first official appearance of Emma and Dave took place only in early 2019 - they appeared arm in arm at the Screen Actors Guild Awards in Los Angeles.

It is surprising that the 31-year-old actress and 34-year-old director still wanted to tell the fans about the new stage in their life.

On December 5, Dave's Instagram posted a photo in which Emma is showing a ring on that very finger.

Image
Image

Letidor.ru

McCary did not use hashtags from the #shesaidyes series to accompany this post. He limited himself to only hearts.

We hope the lovers will also willingly publish photos from the wedding on social networks.

Keanu Reeves and Alexandra Grant

Fans of the famous Hollywood actor know what kind of drama Keanu Reeves experienced two decades ago (first, his beloved lost a child, and a few months later she died in a car accident), and they also remember that the star of the movie "The Matrix" categorically stated that it was too late for him to start children.

Image
Image

Letidor.ru

Apparently, a white streak has come in Keanu's life.

The romance of 55-year-old Reeves and his longtime girlfriend, 46-year-old artist Alexandra Grant, was talked about in the summer of 2019. In early November, after the Art + Film gala evening, where our heroes appeared, tenderly holding hands, the media started talking that in 2020 the ranks of Hollywood bachelors would dwindle.

A couple of weeks later, Western publications began to quote a close friend of the couple, who assured that Keanu had already proposed to Alexandra. As the insider assures, now the couple is busy with pleasant pre-wedding chores.

Popular by topic