Sterne, Die Vor 20 Geboren Haben

Sterne, Die Vor 20 Geboren Haben
Sterne, Die Vor 20 Geboren Haben

Video: Sterne, Die Vor 20 Geboren Haben

Video: Die 10 Seltsamsten Sterne, die wir jemals entdeckt haben! 2022, Dezember
Anonim

Jetzt versuchen junge Menschen und Mädchen nicht, sich durch familiäre Bindungen zu binden und Erben zu gewinnen, die meisten verschieben die Ehe und die Geburt von Kindern auf einen späteren Zeitpunkt. Aber diese Prominenten wurden Mütter, absolvierten kaum die High School und bereuten es kaum.

1. Kristina Orbakaite traf Vladimir Presnyakov mit 15 Jahren und lebte bereits mit 16 Jahren bei ihm. Als Christina 19 Jahre alt war, wurde ihr Sohn Nikita geboren. Heute ist er bereits 27 Jahre alt und Orbakaite selbst wurde noch zweimal Mutter: 1998 gebar sie einen Sohn, Denis, 2012 eine Tochter, Claudia.

2. Natalia Vodianova ist Mutter vieler Kinder. Natalia gebar ihren ältesten Sohn Lucas im Alter von 19 Jahren, verheiratet mit Justin Portman. Jetzt hat Natalia fünf Kinder, der jüngste Sohn erschien 2016, als Vodianova 34 Jahre alt war.

3. Irina Allegrova brachte im Alter von 20 Jahren eine Tochter, Lada, zur Welt. Die Sängerin selbst war noch sehr jung, sie ging ständig auf Tour, also waren ihre Großeltern damit beschäftigt, das Mädchen großzuziehen. Trotzdem haben Irina und ihre Tochter, die jetzt 46 Jahre alt ist, eine ausgezeichnete Beziehung.

4. Nadezhda Granovskaya bekam im Alter von 20 Jahren einen Sohn, als ihre Karriere begann. Der Erfolg in der Öffentlichkeit und die Forderung hinderten Nadezhda nicht daran, einen Erben zur Welt zu bringen, aber sie setzte sich nicht in den Mutterschaftsurlaub und kehrte schnell auf die Bühne zurück. Später hatte Granovskaya zwei weitere Töchter.

Taisiya Povaliy, Julia Volkova, Vera Breschnewa, Slava, Lera Kudryavtseva, Angelica Agurbash - all diese Frauen wurden Mütter, als sie noch sehr jung waren. Sehen Sie ihre Geschichten.

Beliebt nach Thema

Stars Who Gave Birth Before 20

Stars Who Gave Birth Before 20
Stars Who Gave Birth Before 20

Video: Stars Who Gave Birth Before 20

Video: 20 Celebrities Who Got Pregnant Under 25 2022, December
Anonim

Now young people and girls do not seek to tie themselves by family ties and acquire heirs; most postpone marriage and the birth of children to a later date. But these celebrities became mothers, barely graduating from high school and hardly regret it.

1. Kristina Orbakaite met Vladimir Presnyakov at 15, and at 16 she already lived with him. When Christina was 19, her son Nikita was born. Today he is already 27, and Orbakaite herself became a mother two more times: in 1998 she gave birth to a son, Denis, in 2012, a daughter, Claudia.

2. Natalia Vodianova is a mother of many children. Natalia gave birth to her eldest son Lucas at the age of 19, married to Justin Portman. Now Natalia has five children, the youngest son appeared in 2016, when Vodianova was 34.

3. Irina Allegrova gave birth to a daughter, Lada, at the age of 20. The singer herself was still very young, she constantly went on tour, so her grandparents were engaged in raising the girl. Nevertheless, Irina and her daughter, who is now 46 years old, have an excellent relationship.

4. Nadezhda Granovskaya got a son at the age of 20, when her career was taking off. The success with the public and the demand did not prevent Nadezhda from giving birth to an heir, but she did not sit up on maternity leave and quickly returned to the stage. Later, Granovskaya had two more daughters.

Taisiya Povaliy, Yulia Volkova, Vera Brezhneva, Slava, Lera Kudryavtseva, Angelica Agurbash - all these women became mothers when they were very young. See their stories.

Popular by topic