Tolkalina Gab Zu, Dass Sie Ihre Tochter Seit Wochen Nicht Mehr Gesehen Hat

Tolkalina Gab Zu, Dass Sie Ihre Tochter Seit Wochen Nicht Mehr Gesehen Hat
Tolkalina Gab Zu, Dass Sie Ihre Tochter Seit Wochen Nicht Mehr Gesehen Hat

Video: Tolkalina Gab Zu, Dass Sie Ihre Tochter Seit Wochen Nicht Mehr Gesehen Hat

Video: Любовь Толкалина 2022, Dezember
Anonim

Und die Star-Mutter vermisst Maria sehr.

Lyubov Tolkalina ist eine beliebte russische Schauspielerin. Aber wegen der Arbeit sah der Star selten ihre einzige Tochter. Und natürlich macht er sich darüber Sorgen. Die 17-jährige Maria vermisst ihre Mutter natürlich, während sie auf Tour oder am Set ist. Aber das Mädchen versteht, dass dies die Kosten des Berufs sind. Aber die Treffen mit der Mutter und der Tochter des Stars sind immer sehr herzlich und berührend.

"Mary Poppins … Mary ist rechts auf dem Bild, Poppins ist links … Poppins, weil er für einen Tag nach Hause kommt und das Kind wochenlang nicht sieht … ️ ️", Lyubov Tolkalina gab zu.

Image
Image

Instagram

"Was für bezaubernde Mädchen", "Du bist so süß", "Nur unwirkliche Schönheiten", "Khoroshki", "Schöne Mutter und Tochter", "Unglaublicher Charme", "Du hast ein schönes Mädchen, aber du selbst bist eine Schönheit." ! "," Das Kind ist nur ein Märchen, sehr schön "," Zwei Schönheiten und kluge Mädchen "," Welche edlen Eigenschaften hat ein Mädchen! " - Kommentare von Fans auf Instagram.

Übrigens hatte Marias Vater am 15. Januar Geburtstag. Der berühmte Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent Yegor Konchalovsky ist 53 Jahre alt. 20 Jahre lang war er in einer Beziehung mit der Schauspielerin Lyubov Tolkalina. Im Jahr 2001 wurde eine Tochter, Maria, zu hervorragenden Eltern geboren. Und obwohl sie sich kürzlich getrennt haben, kommunizieren sie weiterhin herzlich.

Image
Image

Instagram

"Heute wurde dieser coole Typ @egorkonchalovsky geboren und nimmt Glückwünsche entgegen !!! Das Foto ist alt, aber dieses Lächeln ist alles Egor. Heute soll er von den Ohren gerissen werden, auf die Wangen küssen, alles unglaublich Schöne wünschen, Lob und denke nur mit Liebe und Lächeln an ihn! Das ist was ich tue … ", - schrieb Lyubov Tolkalina.

Das Netzwerk schloss sich den Glückwünschen der Schauspielerin an und fragte auch: „Vielleicht haben sich Ihre Gefühle nicht abgekühlt?“. Darauf antwortete Lyubov Tolkalina: "Gefühle kühlen ab, Beziehungen nie."

Beachten Sie, dass Jegor Konchalovsky jetzt eine andere Familie hat. Und bereits 2017 überreichte seine neue geliebte Maria dem Regisseur Timurs Sohn. Erst als das Kind ein Jahr alt war, zeigte der Sternenvater zum ersten Mal das Gesicht des Babys.

Jegor Konchalovsky ist übrigens sehr nett zu seiner einzigen Tochter. Kürzlich begeisterte der Starvater die Fans mit einem Archivfoto mit Maria. Sie ist auf dem Foto erst ein Jahr alt. Jetzt ist das Mädchen schon 17 Jahre alt.

Image
Image

Instagram

"Als Mascha wie Timur war …" - Jegor Konchalovsky signierte das Archivfoto.

Beachten Sie, dass die Tochter von Lyubov Tolkalina und Yegor Konchalovsky der Debütant des Tatler-Balls wurde. Und die herausragenden Eltern begleiteten ihre Tochter zu einem so verantwortungsvollen Ereignis.

Beliebt nach Thema

Tolkalina Admitted That She Has Not Seen Her Daughter For Weeks

Tolkalina Admitted That She Has Not Seen Her Daughter For Weeks
Tolkalina Admitted That She Has Not Seen Her Daughter For Weeks

Video: Tolkalina Admitted That She Has Not Seen Her Daughter For Weeks

Video: Dr Phil I am afraid my pregnant 19 year old daughter will cripple her. | New Show - Sep 05, 2021 2022, December
Anonim

And the star mom misses Maria very much.

Lyubov Tolkalina is a popular Russian actress. But because of work, the star began to rarely see her only daughter. And naturally he worries about this. 17-year-old Maria, of course, misses her mother while she is on tour or on the set. But the girl understands that these are the costs of the profession. But the meetings with the star mother and daughter are always very warm and touching.

"Mary Poppins … Mary is on the right in the picture, poppins is on the left …. Poppins, because he arrives home for a day and does not see the child for weeks …. ️ ️", Lyubov Tolkalina admitted.

Image
Image

Instagram

“What charming girls”, “You are so cute”, “Just unreal beauties”, “Khoroshki ️”, “Beautiful mother and daughter ️”, “Incredible charm ️”, “You have a beautiful girl But you yourself are a beauty!”, “The child is just a fairy tale, very beautiful "," Two beauties and clever girls "," What noble traits a girl has! " - comments from fans on Instagram.

By the way, on January 15, Maria's father had a birthday. The famous film director, screenwriter, producer Yegor Konchalovsky is 53 years old. For 20 years he was in a relationship with actress Lyubov Tolkalina. In 2001, a daughter, Maria, was born to stellar parents. And although they recently separated, they continue to communicate warmly.

Image
Image

Instagram

"Today this cool guy @egorkonchalovsky was born and accepts congratulations !!! the photo is old, but this smile is all Egor ️Today he is supposed to be torn by the ears, kiss on the cheeks, wish all the most incredibly beautiful, praise and just think about him with love and smile! which is what I do … ", - wrote Lyubov Tolkalina.

The network joined the actress's congratulations, and also asked: “Maybe your feelings have not cooled down?”. To which Lyubov Tolkalina replied the following: "Feelings cool down, relationships never."

Note that now Yegor Konchalovsky has a different family. And already in 2017, his new beloved Maria presented the director with Timur's son. It was only when the child was one year old that the star father showed the baby's face for the first time.

By the way, Yegor Konchalovsky is very kind to his only daughter. Recently, the star father delighted fans with an archival photograph with Maria. She is only one year old in the photo. Now the girl is already 17 years old.

Image
Image

Instagram

"When Masha was like Timur …" - Yegor Konchalovsky signed the archival photograph.

Note that the daughter of Lyubov Tolkalina and Yegor Konchalovsky became the debutant of the Tatler ball. And the stellar parents accompanied their daughter to such a responsible event.

Popular by topic