Tolkalina Hat Einen Neu Auserwählten Freigegeben

Tolkalina Hat Einen Neu Auserwählten Freigegeben
Tolkalina Hat Einen Neu Auserwählten Freigegeben

Video: Tolkalina Hat Einen Neu Auserwählten Freigegeben

Video: СОВСЕМ СТЫД ПОТЕРЯЛА! Как сейчас живет и выглядит известная актриса Любовь Толкалина? 2022, Dezember
Anonim

In letzter Zeit haben Reporter die russische Schauspielerin in Begleitung des englischen Moderators von Let's Go, Let's Go! John Warren selbst hat es bereits geschafft, Reportern von der Beziehung zu Lyubov Tolkalina zu erzählen.

Die Sterne wurden am Vorabend des Valentinstags gemeinsam entdeckt. Die Liebenden ruhten sich in einem Skigebiet im Dorf Estosadok bei Sotschi aus. Laut John Warren trafen sie sich Ende letzten Jahres und stellten sofort fest, dass sie viele gemeinsame Interessen hatten: Prominente lieben Musik sehr und interessieren sich für die russische Kultur.

Image
Image

Gleichzeitig bemerkte der Journalist, dass er aufgrund des vollen Terminkalenders seinen neuen Liebling selten sieht. Trotzdem hat er bereits mehrere Vorstellungen besucht, bei denen Lyubov Tolkalina spielte. Der Fernsehmoderator fügte hinzu, dass er wirklich gerne mit "einer so schönen, fröhlichen und talentierten Frau" kommuniziere.

"Lyubins Arbeitsplan ist noch schwieriger als meiner, deshalb sehen wir uns selten. Trotzdem kann ich mich rühmen: Ich habe es ein paar Mal geschafft, mit ihrer Teilnahme am Cathedral Theatre zu Produktionen auszubrechen. Und ich bin gekommen, um die wundervolle Aufführung zu sehen "Der Meister und Margarita", als die Truppe auf Tour war ", - berichtet die Journalistenausgabe" Express-Gazeta ".

Denken Sie daran, dass Lyubov Tolkalina in der Vergangenheit eine romantische Beziehung zu Regisseur Jegor Konchalovsky hatte. Im Jahr 2001 hatte das Paar eine Tochter, Maria. 2017 gaben die Liebenden offiziell ihre Trennung bekannt. Lange Zeit schrieben die Medien der Schauspielerin eine Affäre mit dem Sänger der "Aquarium" -Gruppe Boris Grebenshchikov zu. Wie sich jedoch herausstellte, waren die Sterne nur durch freundschaftliche Beziehungen verbunden, berichtet Teleprogramma.pro.

Beliebt nach Thema

Tolkalina Has Declassified A New Chosen One

Tolkalina Has Declassified A New Chosen One
Tolkalina Has Declassified A New Chosen One

Video: Tolkalina Has Declassified A New Chosen One

Video: Поздний срок. Все серии. Феникс Кино. Драма 2022, December
Anonim

Recently, reporters have increasingly noticed the Russian actress in the company of the English host of the Let's Go, Let's Eat! Program. John Warren himself has already managed to tell reporters about the relationship with Lyubov Tolkalina.

The stars were spotted together on the eve of Valentine's Day. The lovers were resting at a ski resort in the village of Estosadok near Sochi. According to John Warren, they met at the end of last year, and immediately discovered that they had many common interests: celebrities are very fond of music and are interested in Russian culture.

Image
Image

At the same time, the journalist noted that due to the busy schedule, he rarely sees his new darling. Nevertheless, he has already managed to visit several performances, where Lyubov Tolkalina played. The TV presenter added that he really likes to communicate with "such a beautiful, cheerful and talented woman."

"Lyubin's work schedule is even harder than mine, so we rarely see each other. Nevertheless, I can boast: I managed a couple of times to break out to productions with her participation in the Cathedral Theater. And I came to see the wonderful performance The Master and Margarita" when the troupe was on tour ", - reports the words of the journalist edition" Express Gazeta ".

Recall that in the past, Lyubov Tolkalina was in a romantic relationship with director Yegor Konchalovsky. In 2001, the couple had a daughter, Maria. In 2017, the lovers officially announced their separation. For a long time, the media attributed to the actress an affair with the vocalist of the "Aquarium" group Boris Grebenshchikov. However, as it turned out, the stars were connected only by friendly relations, reports Teleprogramma.pro.

Popular by topic