Tolkalina Gab Ein Rezept, Wie Man Sich Nach Einer Scheidung Erholt

Tolkalina Gab Ein Rezept, Wie Man Sich Nach Einer Scheidung Erholt
Tolkalina Gab Ein Rezept, Wie Man Sich Nach Einer Scheidung Erholt

Video: Tolkalina Gab Ein Rezept, Wie Man Sich Nach Einer Scheidung Erholt

Video: Was wird bei einer Scheidung aus dem gemeinsamen Haus? - Kanzlei Hasselbach 2022, November
Anonim

Und Sie können sich gar nicht vorstellen, wie einfach es war …

Zwei Jahre sind vergangen, seit sich die Schauspielerin Lyubov Tolkalina und der Regisseur Jegor Konchalovsky offiziell getrennt haben. Seitdem ist der Star jedoch nur noch hübscher geworden. Tolkalina reiste die ganze Zeit viel, spielte in Filmen und deutete den Fans mehr als einmal an, dass sie "lange nicht allein" war.

Und neulich gab sie zu, dass sie absolut glücklich war. Es stimmt, dass dieses Gefühl nach ihren eigenen Worten nicht sofort kam.

Image
Image

@ Tolkalinaliuba

„Trotzdem bin ich kein Mädchen, ich reife sehr lange. Erst jetzt lerne ich langsam das Wichtigste - das Leben zu genießen. Ich habe Rezepte und das allererste ist ein Morgenlauf “, gab Tolkalina gegenüber Instagram-Followern zu. - Es war London, das mir das beigebracht hat. Ist einmal aufgewacht. Jeder, der etwas zu rennen hat, rennt hier und absolut überall. Hier wirst du sofort dein eigener, wenn du rennst, wirst du Teil eines offenen Geheimbundes, dessen Mitglieder durch einen unsichtbaren Faden gebunden sind und das Gefühl gut kennen, wenn du einen Schritt machst, zwei, springst und fliegst."

Darüber hinaus motiviert die Sängerin ihre Anhänger Tag für Tag zum Laufen und ihre fantastische Figur. In jüngerer Zeit veröffentlichte die Schauspielerin Nacktfotos in Weizen und war darüber irritiert, dass sie ein separates Konto für Nacktbilder erstellen würde.

Denken Sie daran, dass Tolkalina bei weitem nicht der einzige der Stars ist, der nach der Scheidung hübscher wurde. Svetlana Bondarchuk liebt ihren jungen Freund Sergei Tabunov, und Irina Bezrukova begann, noch mehr in Filmen zu spielen.

Beliebt nach Thema

Tolkalina Gave A Recipe For How To Recover After A Divorce

Tolkalina Gave A Recipe For How To Recover After A Divorce
Tolkalina Gave A Recipe For How To Recover After A Divorce

Video: Tolkalina Gave A Recipe For How To Recover After A Divorce

Video: One Woman’s Journey Beyond the Pain of Divorce 2022, November
Anonim

And you can't even imagine how simple it turned out to be …

Two years have passed since the actress Lyubov Tolkalina and director Yegor Konchalovsky officially parted ways.However, since then, the star has only grown prettier. Tolkalina all this time traveled a lot, acted in films and more than once hinted to fans that she was "not alone for a long time."

And the other day she admitted that she was absolutely happy. True, to this feeling, according to her own words, did not come immediately.

Image
Image

“All the same, I am not a girl, I mature for a very long time. Only now I am slowly learning the most important thing - to enjoy life. I have recipes and the very first of them is a morning run, '' Tolkalina admitted to Instagram followers. - It was London that taught me this. Has awakened once. Everyone who has something to run is running here, and absolutely everywhere. Here you immediately become your own, if you run, you become part of an open secret society, whose members are tied by an invisible thread and know the feeling well when you take a step, two, jump and fly."

In addition, the singer motivates her followers to run and her fantastic figure day after day. More recently, the actress posted nude photos in wheat, and also irritated that she would create a separate account for nude pictures.

Recall that Tolkalina is far from the only one of the stars who got prettier after the divorce Svetlana Bondarchuk enjoys love with her young boyfriend Sergei Tabunov, and Irina Bezrukova began to act in films even more.

Popular by topic