Elizaveta Arzamasova Zeigte Ein Gewagtes Bild

Elizaveta Arzamasova Zeigte Ein Gewagtes Bild
Elizaveta Arzamasova Zeigte Ein Gewagtes Bild

Video: Elizaveta Arzamasova Zeigte Ein Gewagtes Bild

Video: Лиза Арзамасова - Предвкушение 2022, Dezember
Anonim

Der Star der beliebten Comic-Fernsehserie "Daddy's Daughters" Elizaveta Arzamasova scheint beschlossen zu haben, ihre gewohnte Rolle leicht zu ändern. Normalerweise versuchte sich eine bescheidene 23-jährige Schauspielerin an einem gewagten und sehr provokanten Image, das definitiv niemanden dazu bringen wird, sich mit Galina Sergeevna zu verbinden.

Wie sich herausstellte, weiß das bescheidene, anmutige und sogar zerbrechlich aussehende Mädchen Elizaveta Arzamasova zu überraschen. Im Microblogging der 23-jährigen Schauspielerin erschien plötzlich ein Schnappschuss, in dem sie sehr gewagt und mutig auftrat.

Image
Image

instagram.com

Die Berühmtheit posiert auf einem Foto in einem Hosenanzug, unter dessen Jacke sie ein dunkles Spitzenbustier trug. Dieses würzige Stück Damengarderobe betonte nicht nur die schöne Form von Elizabeths Brüsten, sondern zeigte der Öffentlichkeit auch ihre schlanke Taille und ihre perfekten Bauchmuskeln.

"Die Stimmung des Tages: künstlerische Kühnheit", signierte die Schauspielerin selbst das Bild.

Beachten Sie, dass solche kühnen Bilder für andere berühmte Schönheiten charakteristischer sind. Arzamasova hingegen schien zuvor Fans eines äußerst bescheidenen und sehr romantischen Mädchens zu sein. Ihr kühnes Experiment erhielt jedoch ziemlich hohe positive Bewertungen. Das Mädchen reifte, Internetnutzer stimmten zu und lobten die Figur der Schauspielerin.

Beliebt nach Thema

Elizaveta Arzamasova Showed A Daring Image

Elizaveta Arzamasova Showed A Daring Image
Elizaveta Arzamasova Showed A Daring Image

Video: Elizaveta Arzamasova Showed A Daring Image

Video: ЛИЗА АРЗАМАСОВА: АВЕРБУХ, ТЕАТР И СЕМЬЯ /// ЭМПАТИЯ МАНУЧИ 2022, December
Anonim

The star of the popular comic television series "Daddy's Daughters" Elizaveta Arzamasova seems to have decided to slightly change her usual role. Usually a modest 23-year-old actress tried on a daring and very provocative image, which will definitely not cause anyone else to associate with Galina Sergeevna.

Modest, graceful and even fragile-looking girl Elizaveta Arzamasova, as it turned out, knows how to surprise. In the microblogging of the 23-year-old actress, a snapshot suddenly appeared in which she appeared in a very daring and bold manner.

Image
Image

instagram.com

The celebrity poses in a photo in a trouser suit, under the jacket of which she wore a dark lace bustier. This spicy piece of women's wardrobe not only effectively emphasized the beautiful shape of Elizabeth's breasts, but also revealed to the public her slender waist and perfect abs.

“The mood of the day: artistic audacity,” the actress herself signed the picture.

Note that such bold images are more characteristic of other famous beauties. Arzamasova, on the other hand, previously seemed to fans of an extremely modest and very romantic girl. However, her bold experiment received fairly high positive ratings. The girl matured, Internet users agreed and praised the figure of the actress.

Popular by topic