Die Sterne, Von Denen Sie Versuchten, Die Kinder Wegzunehmen

Inhaltsverzeichnis:

Die Sterne, Von Denen Sie Versuchten, Die Kinder Wegzunehmen
Die Sterne, Von Denen Sie Versuchten, Die Kinder Wegzunehmen

Video: Die Sterne, Von Denen Sie Versuchten, Die Kinder Wegzunehmen

Video: Blutengel & Meinhard - Kinder der Sterne (Official Music Video) 2022, November
Anonim

Neulich begannen der Cheftrainer der russischen Jugendfußballnationalmannschaft, Alexander Kerzhakov, und seine Frau Milana, die Dinge öffentlich zu regeln, skandalöse Aussagen zu machen und … ihren einjährigen Sohn zu teilen. Nach Angaben des Fußballspielers kann seine Frau kein Kind großziehen. Bis sie ihre geistige Gesundheit unter Beweis stellt, wird sie ihren Sohn nicht großziehen. Es gibt viele zweifelhafte und kontroverse Momente in dieser Geschichte sowie in anderen Fällen, in denen Männer beginnen, ihre eigenen Kinder von ihren Frauen wegzunehmen.

Image
Image

Milana Kerzhakova

Gerüchte über Probleme in der Familie von Alexander und Milan Kerdakovs sind vor langer Zeit aufgetaucht, aber sie selbst haben sie hartnäckig bestritten. Am Ende, gerade neulich, gab Milana eine skandalöse Erklärung ab, dass Kertschakow ihr ihren Sohn Artemi gestohlen hatte und nun verbietet, ihn zu sehen.

Image
Image

Soziales Netzwerk

Später bestritt die Frau des Ex-Fußballspielers ihre eigenen Worte und gab zu, dass sie nach dem Tod ihres Vaters Senator Vadim Tyulpanov in eine Depression fiel und anfing, illegale Drogen zu missbrauchen. Infolgedessen waren sich Alexander und Milana einig, dass der Sohn mit Papa und Kerzhakova zusammenleben würde, um ihre Gesundheitsprobleme zu lösen.

Anna Sedokova

Im Frühjahr wurde bekannt, dass der Ex-Ehemann von Anna Sedokova Maxim Chernyavsky ihr die elterlichen Rechte ihrer gemeinsamen sechsjährigen Tochter Monica entziehen will. „Der Hauptzeuge gegen mich war seine Großmutter, mit der meine Tochter jetzt lebt. Sie sagten, ich sei gefährlich für das Kind, ich könnte es nach Russland bringen, und da es keinen Pakt über die Haager Konvention zwischen unserem Land und Amerika gibt, besteht für Monica als amerikanische Staatsbürgerin ein Risiko, das ich nicht geben werde sie weg. Das System und die teuersten Anwälte fielen auf mich. Jetzt kann ich mich mit dem Kind treffen, mit ihr ausschließlich in Gegenwart des Aufsehers ins Kino gehen, ich muss mit meiner Tochter ausschließlich auf Englisch sprechen, und Monica kennt ihn nicht gut, versteht nicht, warum sich meine Mutter so verhält, warum wir nicht zusammen sind und ich will nicht, dass sie das erklärt! " - sagte der Sänger.

Später erschienen im Internet Informationen über die wahren Gründe für den Konflikt zwischen Ex-Ehepartnern. Laut Monicas Großmutter geht es darum, dass Anna Sedokova angeboten wurde, an dem Projekt "Rund um die Welt während des Dekrets" teilzunehmen, in dem Monica auftreten sollte, aber zu diesem Zeitpunkt begann sie bereits mit dem Unterricht an der Schule in Los Angeles. Maxim Chernyavsky war gegen die fehlende Klasse seiner Tochter und befürchtete, dass Sedokov Monica heimlich wegnehmen könnte. Infolgedessen forderte der Geschäftsmann durch das Gericht, dass immer ein Wärter bei dem Mädchen sei, in dessen Gegenwart sie sich mit ihrer Mutter treffen könne.

Ksenia Novikova

Vor einigen Jahren musste das Ex-Mitglied der "Brilliant" -Gruppe Ksenia Novikova die Entführung ihrer eigenen Söhne ertragen. Dann nahm der Ex-Ehemann der Sängerin, der Geschäftsmann Andrei Sereda, ohne ihr Wissen den dreijährigen Miron und den anderthalbjährigen Bogdan ins Ausland und weigerte sich, die Kinder zurückzubringen. Infolgedessen musste Ksenia vor Gericht gehen, woraufhin es ihr gelang, ihre Söhne zurückzugeben und sicherzustellen, dass es dem Ex-Ehepartner verboten war, sich ihr näher als 500 Meter zu nähern.

Olga Slutsker

Die vielleicht dramatischste und traurigste Geschichte im Zusammenhang mit dem Kampf um Kinder ereignete sich im Leben von Olga Slutsker. Die Besitzerin eines bekannten Netzwerks von Fitnessclubs lebt seit vielen Jahren getrennt von ihrem eigenen Sohn und ihrer eigenen Tochter. Ihr Ex-Ehemann, Politiker und Geschäftsmann Vladimir Slutsker, der beschlossen hatte, sich von Olga scheiden zu lassen, ließ sie eines Abends einfach nicht nach Hause, beraubte sie dann der elterlichen Rechte und brachte ihre Kinder nach Israel. Slutsker fing an, ihren Ehemann zu verklagen, aber dann gab sie sich damit ab, dass die Kinder bei ihrem Vater leben würden, und erklärte dies folgendermaßen: „Ich bin eine Mutter. Ich sah, wie mein Sohn unter Begleitung vor Gericht gebracht wurde. Kinder können ohne ihre Mutter nicht gut sein. Die Beteiligung von Mischa und Anya an dem Prozess ist ungeheuerlich. Mama ging am 3. Juni 2009 zur Arbeit und die Kinder sahen sie nicht wieder. Ich kann diesen Preis nicht bezahlen.Ich möchte, dass meine Kinder glücklich sind und nicht in einen legalen Showdown verwickelt werden … ".

Christina Orbakaite

Kristina Orbakaite gab vor einigen Jahren öffentlich bekannt, dass ihr jüngster Sohn Denis von ihrem Ex-Ehemann, dem tschetschenischen Geschäftsmann Ruslano Baysarov, entführt worden war. Letztere war gegen die Sängerin, die ihren Sohn ins Ausland brachte.

Image
Image

Soziales Netzwerk

Dann entschied das Gericht, dass der Junge bis zum Ende des Verfahrens bei seinem Vater leben und alle Umstände des Konflikts klären würde. Infolgedessen musste sich Orbakaite, die ihren Sohn seit zwei Monaten nicht mehr gesehen hatte, an einflussreiche Personen wenden, um Hilfe zu erhalten, und auch den Bedingungen zustimmen, die Baisarov ihr vorlegte. Glücklicherweise wurde der Konflikt beigelegt und Denis blieb bei seiner Mutter.

Yana Rudkovskaya

Yana Rudkovskaya verlor im Kampf um die Söhne Andrei und Nikolai viel Kraft, Nerven und Geld. Die Kinder des Produzenten nach der Scheidung wurden vom Ex-Ehemann, dem Geschäftsmann Viktor Baturin, weggebracht. Die Situation wurde durch die Tatsache weiter erschwert, dass der älteste der Jungen nicht das leibliche Kind von Rudkovskaya war - er wurde von der Ex-Frau von Baturin, Yulia Saltovets, geboren. Rudkovskaya hat kein Geld für Anwälte gespart, bis zuletzt gekämpft und sich fast zu einem Nervenzusammenbruch gebracht. Infolgedessen gelang es ihr, ihre Söhne zu gewinnen und wiederzugewinnen, mit denen sie sich sogar nicht treffen durfte.

Beliebt nach Thema

The Stars From Whom They Tried To Take The Children Away

Table of contents:

The Stars From Whom They Tried To Take The Children Away
The Stars From Whom They Tried To Take The Children Away

Video: The Stars From Whom They Tried To Take The Children Away

Video: Stars Who Have Gay Children 2022, November
Anonim

Recently, the head coach of the Russian youth national football team, Alexander Kerzhakov, and his wife Milana began to publicly sort things out, make scandalous statements and … share their one-year-old son. According to the footballer, his wife is not able to raise a child, so until she proves her mental sanity, she will not raise her son. There are many dubious and controversial moments in this story, as well as in other cases when men begin to take away their own children from their wives.

Image
Image

Milana Kerzhakova

Rumors about problems in the family of Alexander and Milan Kerdakovs appeared long ago, but they themselves stubbornly denied them. In the end, just the other day, Milana made a scandalous statement that Kerzhakov had stolen her son Artemi from her and now forbids seeing him.

Image
Image

Social network

Later, the ex-football player's wife denied her own words and admitted that after the death of her father Senator Vadim Tyulpanov, she fell into depression and began to abuse illegal drugs. As a result, Alexander and Milana agreed that while the son would live with dad, and Kerzhakova - to solve their health problems.

Anna Sedokova

In the spring it became known that the ex-husband of Anna Sedokova Maxim Chernyavsky wants to deprive her of parental rights to their common six-year-old daughter Monica. “The main witness against me was his grandmother, with whom my daughter now lives. They said that I was dangerous for the child, I could take her to Russia, and since there is no pact on the Hague Convention between our country and America, there is a risk for Monica, as an American citizen, that I will not give her away. The system and the most expensive lawyers fell upon me. Now I can meet with the child, go to the cinema with her exclusively in the presence of the overseer, I have to speak with my daughter exclusively in English, and Monica does not know him well, does not understand why my mother behaves this way, why we are not together, and I don’t want her explain this! " - said the singer.

Later, information appeared on the Web about the true reasons for the conflict between ex-spouses. According to Monica's grandmother, the whole point is that Anna Sedokova was offered to participate in the project "Around the World during the Decree", in which Monica was supposed to appear, but at that time she was already starting classes at the Los Angeles school. Maxim Chernyavsky was against his daughter missing classes, and was afraid that Sedokov might secretly take Monica away. As a result, the businessman demanded through the court that a warden was always with the girl, in whose presence she could meet with her mother.

Ksenia Novikova

Several years ago, the ex-member of the "Brilliant" group Ksenia Novikova had to endure the abduction of her own sons. Then the singer's ex-husband, businessman Andrei Sereda, without her knowledge, took three-year-old Miron and one and a half-year-old Bogdan abroad and refused to bring the children back. As a result, Ksenia had to go to court, after which she managed to return her sons and ensure that the ex-spouse was forbidden to approach her closer than 500 meters.

Olga Slutsker

Perhaps the most dramatic and sad story associated with the struggle for children happened in the life of Olga Slutsker. The owner of a well-known network of fitness clubs has been living separately from her own son and daughter for many years. Her ex-husband, politician and businessman Vladimir Slutsker, having decided to divorce Olga, simply did not let her home one evening, and then deprived her of parental rights and took her children to Israel. Slutsker began to sue her husband, but then she resigned herself to the fact that the children would live with their father, explaining it this way: “I am a mother. I saw how my son was taken to court under escort. Children cannot be good without their mother. The involvement of Misha and Anya in the trial is monstrous. Mom left for work on June 3, 2009, and the children did not see her again. I cannot pay that price.I want my children to be happy, and not to be involved in a legal showdown … ".

Christina Orbakaite

Kristina Orbakaite several years ago publicly stated that her youngest son Denis had been kidnapped by her ex-husband, Chechen businessman Ruslano Baysarov. The latter was against the singer taking her son to live abroad.

Image
Image

Social network

Then the court ruled that the boy would live with his father until the end of the proceedings and clarification of all the circumstances of the conflict. As a result, Orbakaite, who had not seen her son for two months, had to turn to influential people for help, and also agree to the conditions that Baisarov put forward to her. Fortunately, the conflict was settled, and Denis stayed with his mother.

Yana Rudkovskaya

Yana Rudkovskaya lost a lot of strength, nerves and money in the struggle for the sons of Andrei and Nikolai. The children from the producer after the divorce were taken away by the ex-husband, businessman Viktor Baturin. The situation was further complicated by the fact that the eldest of the boys was not the biological child of Rudkovskaya - he was born by the ex-wife of Baturin, Yulia Saltovets. Rudkovskaya did not spare money for lawyers, fought to the last and almost brought herself to a nervous breakdown. As a result, she managed to win and regain her sons, with whom she was even forbidden to meet.

Popular by topic