Lorak Kam Zuerst Mit Einem Neuen Liebhaber Heraus

Lorak Kam Zuerst Mit Einem Neuen Liebhaber Heraus
Lorak Kam Zuerst Mit Einem Neuen Liebhaber Heraus

Video: Lorak Kam Zuerst Mit Einem Neuen Liebhaber Heraus

Video: Ани Лорак как живет и сколько она зарабатывает Нам и не снилось 2022, Dezember
Anonim

Wie Sie wissen, hat die berühmte Sängerin Ani Lorak vor nicht allzu langer Zeit eine Scheidung überlebt und es bereits geschafft, einen neuen Liebhaber zu finden, der der 26-jährige Soundproduzent Yegor Gleb wurde. Neulich trat das Paar zum ersten Mal gemeinsam auf. Dies war auf einen Besuch der "New Wave" in Sotschi zurückzuführen. Das entsprechende Video wurde auf der Fanseite des Sängers auf Instagram veröffentlicht, woraufhin die Fans heftig darüber diskutierten, was sie sahen.

Das Video zeigt, wie die Darstellerin und ihr Begleiter den Metalldetektorrahmen passieren. Gleichzeitig geht Jegor mit gesenktem Kopf und versteckt seine Augen vor den Journalisten.

Die Fans des Sängers begannen sofort zu kommentieren, wie das Paar zusammen aussah, und die Geliebte des Sängers erhielt sehr wenig schmeichelhafte Kritiken.

"Entschuldigung, aber Murat sah neben ihr irgendwie beeindruckender aus …", "Warum versteckt er sein Gesicht und seine Augen?", "Ja, einige haben Recht, aber er passt wirklich nicht zu ihr, passt nicht zu ihr Alles in allem würde sie einen eindrucksvolleren Mann brauchen "," Gibt es nicht wirklich ein würdiges Paar für unsere Schönheit im millionenschweren Moskau? "," Nun, dieser Gleb verbirgt sein ganzes Gesicht, als ob er schüchtern oder ängstlich wäre von etwas. Wenn du diese Frau liebst, dann benimm dich angemessen “- solche Kommentare wurden von den Fans hinterlassen.

Außerdem wurde Glebs Kleidungsstil kritisiert, der laut Abonnenten hätte geändert werden müssen, um mit Lorak übereinzustimmen. Es wurde auch vorgeschlagen, dass der Roman tatsächlich eine Fiktion ist, um die Aufmerksamkeit lästiger Reporter abzulenken.

Beliebt nach Thema

Lorak First Came Out With A New Lover

Lorak First Came Out With A New Lover
Lorak First Came Out With A New Lover

Video: Lorak First Came Out With A New Lover

Video: Zivert - Life | Премьера клипа 2022, November
Anonim

As you know, not so long ago, the famous singer Ani Lorak survived a divorce and has already managed to find a new lover, who became the 26-year-old sound producer Yegor Gleb. The other day, the couple made their first joint appearance. This was due to a visit to the "New Wave" in Sochi. The corresponding video was posted on the singer's fan page on Instagram, after which the fans began to vigorously discuss what they saw.

The video shows how the performer and her companion pass through the metal detector frame. At the same time, Yegor walks with his head down and hiding his eyes from the journalists.

The singer's fans immediately began to comment on how the couple looked together, and the singer's beloved earned very unflattering reviews.

"Excuse me, but Murat somehow looked more impressive next to her …", "Why does he hide his face and eyes?", "Yes, some are right, but he really does not suit her, does not suit her at all, she would need a more impressive man", “Isn't there really a worthy pair for our beauty in the multimillion-dollar Moscow ??”, “Well, this Gleb hides his whole face, as if he is shy or afraid of something. If you love this woman, then behave appropriately,”fans left such comments.

In addition, Gleb's clothing style was criticized, which, according to subscribers, he should have changed to match Lorak. It has also been suggested that the novel is actually a fiction to distract the attention of pesky reporters.

Popular by topic