Es Wurde Bekannt über Den Neuen Liebhaber Von Yegor Creed

Es Wurde Bekannt über Den Neuen Liebhaber Von Yegor Creed
Es Wurde Bekannt über Den Neuen Liebhaber Von Yegor Creed

Video: Es Wurde Bekannt über Den Neuen Liebhaber Von Yegor Creed

Video: Егор Крид - Миллион алых роз (премьера клипа, 2018) 2022, November
Anonim

Netzwerkdetektive haben eine neue Leidenschaft für den Sänger Yegor Creed entdeckt. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein unbekanntes Modell handelte.

Image
Image

Nach dem Ende der Show "The Bachelor" hofften viele Fans, dass die Gewinnerin des TV-Projekts Daria Klyukina zumindest für kurze Zeit neben Creed bleiben würde. Unmittelbar nach der Vollendung der Realität wurde sie jedoch vom Tor abgewandt. Jetzt versucht der Künstler, nicht über sein persönliches Leben zu sprechen.

Die Fans entschieden, dass Yegor die Suche nach seiner Geliebten vorübergehend aufschob und kopfüber in die Arbeit stürzte. Neulich fanden aufmerksame Internetbewohner auf Instagram ein Mädchen, das angeblich etwas mit Creed zu tun hat.

In Stories veröffentlichte die Blondine ein Foto einer weißen Blume, die von der Hand eines Mannes gehalten wurde. Die Anhänger bemerkten sofort, dass die Tätowierungen des mysteriösen Gentleman Yegors Körperzeichnungen verdächtig ähnlich sind. Nachdem der Fremde den Abonnenten erzählt hatte, dass sie Creed durch seine Schwester kennengelernt hatte.

Über den mysteriösen Liebling des Künstlers ist sehr wenig bekannt. Sie arbeitet als Model, liebt Pferdesport, besucht oft Moskau, London und Tjumen. Letzteres ist wahrscheinlich die kleine Heimat der Schönheit.

Wir fügen hinzu, dass früher bekannt wurde, dass ein anderes Modell, aber nur aus Moskau, Maria Shatokhina den Betrügern intime Fotos schickte, in der Hoffnung, sich mit Yegor Creed zu treffen. Die Eindringlinge versprachen dem Mädchen eine Rolle in dem neuen Video der Sängerin.

Als sie sich als "Creeds Agenten" vorstellten, bat sie das Model, ihnen mehr als 20 Fotos zu schicken, einschließlich derer, auf denen sie völlig nackt war. Das Mädchen, inspiriert von der Aussicht auf ein schnelles Treffen mit ihrem Idol, erfüllte diese Bedingung, woraufhin sie feststellte, dass sie auf Betrüger gestoßen war.

Beliebt nach Thema

It Became Known About The New Lover Of Yegor Creed

It Became Known About The New Lover Of Yegor Creed
It Became Known About The New Lover Of Yegor Creed

Video: It Became Known About The New Lover Of Yegor Creed

Video: ЕГОР КРИД - PU$$Y BOY (Премьера Клипа, 2021) 2022, December
Anonim

Network detectives have identified a new passion for the singer Yegor Creed. It turned out to be an unknown model.

Image
Image

After the end of the show "The Bachelor", many fans hoped that the winner of the TV project Daria Klyukina, at least for a short time, would stay next to Creed. However, immediately after the completion of reality, she was given a turn from the gate. Now the artist is trying not to talk about his personal life.

The fans decided that Yegor temporarily postponed the search for his beloved and plunged headlong into work. However, the other day, attentive Internet inhabitants found a girl on Instagram who supposedly has something to do with Creed.

In Stories, the blonde posted a photo of a white flower held by a man's hand. Followers immediately noted that the tattoos of the mysterious gentleman are suspiciously similar to Yegor's body drawings. After the stranger told the subscribers that she met Creed through his sister.

Very little is known about the artist's mysterious darling. She works as a model, loves equestrian sports, often visits Moscow, London and Tyumen. Probably, the latter is the small homeland of the beauty.

We add that it became known earlier that another model, but only from Moscow, Maria Shatokhina sent intimate photos to the scammers, hoping to meet with Yegor Creed. The intruders promised the girl a role in the singer's new video.

Introducing themselves as "Creed's agents" asked the model to send them more than 20 photographs, including those where she was completely naked. The girl, inspired by the prospect of an imminent meeting with her idol, fulfilled this condition, after which she realized that she had stumbled upon scammers.

Popular by topic