Die Tochter Von Vera Brezhneva Sieht älter Aus Als Ihre Mutter

Die Tochter Von Vera Brezhneva Sieht älter Aus Als Ihre Mutter
Die Tochter Von Vera Brezhneva Sieht älter Aus Als Ihre Mutter

Video: Die Tochter Von Vera Brezhneva Sieht älter Aus Als Ihre Mutter

Video: Вера Брежнева - Девочка моя 2022, November
Anonim

Die 17-jährige Tochter der Sängerin Vera Brezhneva, Sonya Kiperman, lebt seit mehreren Monaten in den USA, versucht aber nach Möglichkeit immer noch, mit ihrer Mutter auszugehen. Neulich besuchten Vera und Sonya die Eröffnung des Showrooms der russischen Modedesignerin Ulyana Sergeenko in Monaco. Mutter und Tochter haben ihre gemeinsamen Fotos auf ihren Instagram-Seiten geteilt und die Fans beeindruckt.

Image
Image

"Wenn eine Tochter älter aussieht als ihre Mutter … Sonya, ist das ein Kompliment", "Sonya ist so erwachsen wie Schwestern."

"Der Glaube wird immer jünger"

"Ich bin verwirrt, wo ist Mama, wo ist Tochter", "Es ist nicht klar, wer jünger aussieht", „Dieses Gefühl, als ich Mutter und Tochter verwirrt habe. Was für eine süße kleine Familie “, kommentieren Benutzer.

Sie bewunderten, wie Vera Brezhneva es schafft, im Laufe der Jahre nur noch schöner zu werden und jünger auszusehen. Die Abonnenten bemerkten auch, dass die Töchter des Sängers Glück mit Genen hatten.

Denken Sie daran, dass Sonya die älteste Tochter von Vera Brezhneva ist. Das Mädchen wurde am 30. März 2001 von dem ehemaligen Liebhaber der Sängerin Vitaly Voichenko geboren. Jetzt zieht die Darstellerin auch ihre jüngste Tochter Sarah auf. Schwester Sonya wurde am 14. Dezember 2009 vom Ex-Ehemann der Sängerin, dem ukrainischen Geschäftsmann Mikhail Kiperman, geboren. Jetzt ist Vera Brezhneva mit dem Komponisten Konstantin Meladze verheiratet. Ihre Hochzeit fand 2015 in Italien statt.

Beachten Sie, dass beide Töchter von Vera Brezhneva ihr sehr ähnlich sind. Die jüngste liebt es, sich wie ihre Mutter zu kleiden. Die Älteste bevorzugt einen anderen Stil, nimmt aber an gemeinsamen Fotosessions mit ihrer Mutter teil und kann bei Bedarf das gleiche Kleid tragen. Sonya wächst selbständig auf. Sie hat den Cartoon bereits geäußert, als Model an einer Modenschau teilgenommen und für Werbung die Hauptrolle gespielt. Jetzt lebt und studiert das Mädchen in den USA.

Beliebt nach Thema

The Daughter Of Vera Brezhneva Looks Older Than Her Mother

The Daughter Of Vera Brezhneva Looks Older Than Her Mother
The Daughter Of Vera Brezhneva Looks Older Than Her Mother

Video: The Daughter Of Vera Brezhneva Looks Older Than Her Mother

Video: 43-Year-Old Mom Looks Identical To 20-Year-Old Daughter 2022, November
Anonim

The 17-year-old daughter of the singer Vera Brezhneva, Sonya Kiperman, has been living in the United States for several months, but, if possible, she still tries to go out with her mother. The other day Vera and Sonya attended the opening of the showroom of the Russian fashion designer Ulyana Sergeenko in Monaco. Mom and daughter shared their joint photos on their Instagram pages, impressing fans.

Image
Image

“When a daughter looks older than her mother … Sonya, this is a compliment”, "Sonya is so grown up, like sisters,"

"Faith is getting younger and younger"

"I'm confused where is mom, where is daughter", "It is not clear who looks younger", “That feeling when I confused mom and daughter. What a cute little family,”users comment.

They admired how Vera Brezhneva manages to only become more beautiful and look younger over the years. Subscribers also noticed that the singer's daughters were lucky with genes.

Recall that Sonya is the eldest daughter of Vera Brezhneva. The girl was born from the former lover of the singer Vitaly Voichenko on March 30, 2001. Now the performer is also raising her youngest daughter Sarah. Sister Sonya was born on December 14, 2009 from the singer's ex-husband, Ukrainian businessman Mikhail Kiperman. Now Vera Brezhneva is married to composer Konstantin Meladze. Their wedding took place in 2015 in Italy.

Note that both daughters of Vera Brezhneva are very similar to her. The youngest loves to dress like her mother. The eldest prefers a different style, but participates in joint photo sessions with her mother and, if necessary, can wear the same dress. Sonya is growing up self-reliant. She has already voiced the cartoon, took part in a fashion show as a model and starred for advertising. Now the girl lives and studies in the USA.

Popular by topic