Die Abgerundete Bonya Sprach Von Schwangerschaft

Die Abgerundete Bonya Sprach Von Schwangerschaft
Die Abgerundete Bonya Sprach Von Schwangerschaft

Video: Die Abgerundete Bonya Sprach Von Schwangerschaft

Video: Plötzlich Schwanger? Frau (48) erfährt in der Klinik von Schwangerschaft | Klinik am Südring | SAT.1 2022, Dezember
Anonim

Die Fernsehmoderatorin Victoria Bonya kommentierte Gerüchte über ihre Schwangerschaft. Der Star hat die Fans in den sozialen Medien erreicht.

Image
Image

Nachdem vor einem Monat von Victorias Romanze mit dem französischen Milliardär Pierre Anduran bekannt wurde, bemerkten die Fans Veränderungen im Aussehen des Sterns. Sie sagten, sie habe sich stark erholt, ihr Gesicht sei runder geworden, ihre Brüste seien größer geworden. Bewunderer begannen, die Fernsehmoderatorin mit Fragen zu ihrer Position zu bombardieren.

Anscheinend beschloss Bonya, alle Neugierigen auf einmal zu beantworten und veröffentlichte auf ihrem Instagram ein Foto, das sie in einem lockeren türkisfarbenen Chiffonkleid zeigt. Unter dem Bild schrieb der Star humorvoll: "Nein, ich bin nicht schwanger."

Die Fans bemerkten in den Kommentaren, dass sie sich nur über Victorias interessante Position freuen würden. "Es ist schade, dass eine so hübsche Frau viel gebären und ihre DNA hinterlassen muss. Es ist eine Schande, dass alles falsch ist (im Folgenden bleiben die Rechtschreibung und Zeichensetzung der Autoren erhalten. - Anmerkung der Redaktion)", "Wir haben eine andere Frage, warum nicht schwanger? ??)))) Es ist Zeit, Fotos mit Engeln zu posten, und nicht die Sätze, um "Ich bin nicht schwanger" zu schreiben, wie Sie sie reproduzieren sollten))) und alle Arten von Alkohol und Bart muss von Geburt an sterilisiert werden ", schrieben die Fans.

Wir fügen hinzu, dass die Fernsehmoderatorin früher sagte, dass ihre Beziehung zu Anduran als ernst bezeichnet werden kann: "Wir haben unsere Kinder bereits vorgestellt: Aus einer früheren Ehe hat Pierre eine Tochter - im gleichen Alter wie meine Angelina." Victoria bemerkte in ihren Interviews auch mehrmals, dass sie davon träumt, zum zweiten Mal Mutter zu werden. Darüber hinaus war dies einer der Gründe für ihre Trennung vom Vater ihres ersten Kindes, Alex Smerfit, der nicht wieder Vater werden wollte.

Beliebt nach Thema

The Rounded Bonya Spoke About Pregnancy

The Rounded Bonya Spoke About Pregnancy
The Rounded Bonya Spoke About Pregnancy

Video: The Rounded Bonya Spoke About Pregnancy

Video: Виктория Боня против Розы Сябитовой 2022, November
Anonim

TV presenter Victoria Bonya commented on rumors about her pregnancy. The star reached out to fans on social media.

Image
Image

After a month ago it became known about Victoria's romance with the French billionaire Pierre Anduran, fans began to notice changes in the appearance of the star, they say, she recovered greatly, her face became rounder, her breasts increased. Admirers began to bombard the TV presenter with questions about her position.

Apparently, Bonya decided to answer all the curious at once and published a photo on her Instagram, which shows her in a loose turquoise chiffon dress. Under the picture, the star humorously wrote "No, I'm not pregnant."

Fans noted in the comments that they would only be glad of Victoria's interesting position. "It's a pity, such a prettiest woman needs to give birth a lot, leave her DNA, it's a shame that everything is wrong (hereinafter, the spelling and punctuation of the authors are preserved. - Ed. Note)", "We have another question, why not pregnant ?? ?)))) It's time to post photos with angels, and not the phrases to write "I'm not pregnant." such as you should reproduce))) and all sorts of booze and beard must be sterilized from birth, "wrote the fans.

We add that earlier the TV presenter said that her relationship with Anduran can be called serious: "We have already introduced our children: from a previous marriage, Pierre has a daughter - the same age as my Angelina." Victoria also noted several times in her interviews that she dreams of becoming a mother for the second time. Moreover, this was one of the reasons for her separation from the father of her first child, Alex Smerfit, who did not want to become a dad again.

Popular by topic