Sazykinas Handy Wurde Gestohlen Und 3 Millionen Werden Für Intime Videos Von Apolonov Erpresst

Sazykinas Handy Wurde Gestohlen Und 3 Millionen Werden Für Intime Videos Von Apolonov Erpresst
Sazykinas Handy Wurde Gestohlen Und 3 Millionen Werden Für Intime Videos Von Apolonov Erpresst

Video: Sazykinas Handy Wurde Gestohlen Und 3 Millionen Werden Für Intime Videos Von Apolonov Erpresst

Video: Nacktbilder einer Lehrerin geklaut & SIE verliert den Job.. 2022, Dezember
Anonim

Der Star der TV-Show Olesya Sazykina, die mutmaßliche Mutter des unehelichen Kindes von Andrei Grigoriev-Appolonov, gab Sobesednik.ru zu, dass sie völlig verzweifelt ist.

Das Handy der Frau wurde gestohlen und jetzt fordern sie 3 Millionen Rubel zu zahlen. Andernfalls droht die Ransomware, geheime Informationen preiszugeben, die im Speicher des Geräts gespeichert sind.

Die Produzentin Olesya Sazykina ist dieselbe Frau, die vor einigen Monaten in der Presse bekannt gegeben hat, dass sie einen sechsjährigen Sohn aus der rothaarigen "Ivanushka" hat. Die angebliche Liebhaberin des Sterns hat uns bereits erzählt, dass sie sich in einer Art Absprache mit Andrey befindet, wonach sie in der Öffentlichkeit streiten und die Dinge scharf regeln, obwohl sie im normalen Leben gut miteinander auskommen. Dies geschieht laut Olesya, um die Bewertungen der Gruppe vor dem 25. Jahrestag des Teams zu erhöhen.

Sazykina entlarvt Appolonov: DNA-Skandal - PR-Jahrestag von "Ivanushki"

Jetzt steht der Plan jedoch kurz vor dem Scheitern. Schließlich können alle geheimen Details der Vereinbarung jederzeit öffentlich bekannt werden.

„Mein Telefon wurde gestohlen, in dem meine persönliche Korrespondenz mit Andrei gespeichert war, in der wir die Einzelheiten unseres Vertrags besprochen haben. Und es gibt auch unsere persönlichen Fotos, - beschwert sich Olesya. - Der Dieb wurde gefunden, es stellte sich heraus, dass es sich um einen Mann namens Artem Ivanov handelte. Er lebt mit seiner Frau Olga, die 13 Jahre älter ist als er, in Solntsevo. Sie sind beide verschlüsselte Betrunkene, ich vermute, dass sie auch drogenabhängig sind, sie haben keine Kinder. Jetzt ruft mich dieser Herr an und erpresst mich."

Sazykina behauptet, dass der Täter nicht nur sie, sondern auch verschiedene Fernsehkanäle und Veröffentlichungen kontaktiert und ein „Exklusiv“für Geld anbietet. Gleichzeitig erpresst er eine große Summe vom Opfer selbst, damit ihre persönliche Korrespondenz nicht in den Medien veröffentlicht wird.

"Er verlangt 3 Millionen Rubel von mir, sendet ein Video mit Drohungen", seufzt Olesya. - Alle sind schockiert, einschließlich Andrey und Igor Matvienko. Natürlich haben wir uns an die Strafverfolgungsbehörden gewandt, um dieser Gesetzlosigkeit ein Ende zu setzen! Trotzdem habe ich große Angst, das ist echte Hölle! Diese Person ruft mich trotz allem weiterhin an. Er beschwert sich über das Leben und sagt: "Du bist ein Star, fahr die Großmutter, sonst werde ich deinen Ruf sowohl für dich als auch für Andrei ruinieren!" Wir haben lange mit ihm verhandelt, aber ohne Erfolg. Er möchte das Telefon nicht friedlich zurückgeben. Zusätzlich zu den Organen haben wir uns auch bei Let Them Talk beworben. Hoffentlich können wir in naher Zukunft ein Programm darüber für alle drehen und das Problem zumindest irgendwie lösen!"

Beliebt nach Thema

Sazykina's Phone Was Stolen And 3 Million Are Extorted For Intimate Videos Of Apolonov

Sazykina's Phone Was Stolen And 3 Million Are Extorted For Intimate Videos Of Apolonov
Sazykina's Phone Was Stolen And 3 Million Are Extorted For Intimate Videos Of Apolonov

Video: Sazykina's Phone Was Stolen And 3 Million Are Extorted For Intimate Videos Of Apolonov

Video: Meet the scammers breaking hearts and stealing billions online | Four Corners 2022, November
Anonim

The star of the TV show Olesya Sazykina, the alleged mother of the illegitimate child of Andrei Grigoriev-Appolonov, admitted to Sobesednik.ru that she is in complete despair.

The woman's mobile phone was stolen and now they are demanding to pay 3 million rubles. Otherwise, the ransomware threatens to reveal secret information stored in the device's memory.

Producer Olesya Sazykina is the same woman who several months ago announced in the press that she had a six-year-old son from the red-haired "Ivanushka". The alleged lover of the star has already told us that she is in some kind of collusion with Andrey, according to which in public they argue and sharply sort things out, although in ordinary life they get along well with each other. This is done, according to Olesya, in order to raise the ratings of the group before the 25th anniversary of the team.

Sazykina exposed Appolonov: DNA scandal - PR anniversary of "Ivanushki"

However, now the plan is on the verge of failure. After all, all the secret details of the agreement can become public knowledge at any second.

“My phone was stolen, in which my personal correspondence with Andrei was stored, where we discussed the details of our contract. And there are also our personal photos, - complains Olesya. - The thief was found, it turned out to be a man named Artem Ivanov. He lives in Solntsevo with his wife Olga, who is 13 years older than him. They are both coded drunks, I suspect that they are also drug addicts, they have no children. Now this gentleman is calling me and blackmailing me."

Sazykina claims that the offender contacts not only her, but also various TV channels and publications, offering an “exclusive” for money. At the same time, he extorts a large sum from the victim herself so that her personal correspondence is not published in the media.

“He demands 3 million rubles from me, sends a video with threats,” Olesya sighs. - Everyone is shocked, including Andrey and Igor Matvienko. Of course, we turned to law enforcement agencies to put an end to this lawlessness! But all the same, I am very afraid, this is real hell! This person, in spite of everything, continues to call me. He complains about life, says: "You are a star, drive the grandmother, otherwise I will ruin your reputation both for you and Andrey!" We negotiated with him for a long time, but to no avail. He does not want to return the phone peacefully. In addition to the organs, we also applied to Let Them Talk. Hopefully, we will be able to film a program about this for everyone in the near future and at least somehow solve the problem!"

Popular by topic