Vodonaeva Beschuldigte Grigoriev-Appolonov Der PR Wegen Unehelichen Sohnes

Vodonaeva Beschuldigte Grigoriev-Appolonov Der PR Wegen Unehelichen Sohnes
Vodonaeva Beschuldigte Grigoriev-Appolonov Der PR Wegen Unehelichen Sohnes

Video: Vodonaeva Beschuldigte Grigoriev-Appolonov Der PR Wegen Unehelichen Sohnes

Video: ПОЧЕМУ АЛЕНА ВОДОНАЕВА - ГЛАВНЫЙ ВРАГ РОССИИ? 2022, November
Anonim

Der Fernsehmoderator schlug vor, dass der ehemalige "Ivanushka" ein Beispiel von Timur Batrutdinov nehmen sollte, der die Nachrichten über seine "Tochter" nicht kommentiert.

Image
Image

Kürzlich wurde der Sänger zum Helden des Let Them Talk-Programms, dem er die ihm von Olesya Sazykina zugeschriebene Vaterschaft widerlegte. Dann zeigte der DNA-Test, dass Grigoriev kein Verwandter des sechsjährigen Jungen ist.

Vodonaeva war empört darüber, dass der Künstler es vorzog, das Problem aktiv im Fernsehen zu diskutieren, anstatt es leise zu lösen. Laut dem Blogger sagt dieses Verhalten nur eines aus - Grigoriev-Apollonov wollte "befördert werden". Somit ist Vodonaeva sicher, dass der Darsteller versucht, seine frühere Popularität wiederzugewinnen.

In der Kolumne für "7 Tage" schlug Alena Andrey vor, ein Beispiel von einem anderen "leiblichen Vater" zu nehmen - Timur Batrutdinov. Laut dem Ex-Teilnehmer von "House-2" zieht er es vor, sich nicht zu einer ähnlichen Situation zu äußern, die von seiner Würde und Alphabetisierung bei einem solchen Hype Dritter spricht.

"Und nach der Tatsache zu urteilen, dass diese Informationen nicht früher aufgetaucht sind, ist der Verschwörer aus Timur ausgezeichnet", fasste sie zusammen.

Beliebt nach Thema

Vodonaeva Accused Grigoriev-Appolonov Of PR On Illegitimate Son

Vodonaeva Accused Grigoriev-Appolonov Of PR On Illegitimate Son
Vodonaeva Accused Grigoriev-Appolonov Of PR On Illegitimate Son

Video: Vodonaeva Accused Grigoriev-Appolonov Of PR On Illegitimate Son

Video: Матвиенко признал, что Григорьев-Апполонов спивается 2022, December
Anonim

The TV presenter suggested that the former "Ivanushka" take an example from Timur Batrutdinov, who does not comment on the news about his "daughter".

Image
Image

Recently, the singer became the hero of the Let Them Talk program, to which he came to refute the paternity attributed to him by Olesya Sazykina. Then the DNA test showed that Grigoriev is not a relative of the six-year-old boy.

Vodonaeva was outraged that the artist, instead of solving the problem quietly, preferred to actively discuss it on television. According to the blogger, this behavior says only one thing - Grigoriev-Apollonov wanted to "get promoted." Thus, Vodonaeva is sure that the performer is trying to regain its former popularity.

In the column for "7 days" Alena suggested that Andrey take an example from another "biological father" - Timur Batrutdinov. He, according to the ex-participant of "House-2", prefers not to comment on a similar situation, which speaks of his dignity and literacy with such a third-party hype.

“And judging by the fact that this information did not surface earlier, the conspirator from Timur is excellent,” she summed up.

Popular by topic