Priluchny Enthüllte Seine "neue Leidenschaft"

Priluchny Enthüllte Seine "neue Leidenschaft"
Priluchny Enthüllte Seine "neue Leidenschaft"

Video: Priluchny Enthüllte Seine "neue Leidenschaft"

Video: Verführt - eine gefährliche Affäre 2022, Dezember
Anonim

In ihren Instagram-Geschichten sagte die Frau des "Major" -Stars Agata Muceniece, sie habe ihn beim Anschauen der Sendung "Let's Get Married!" Ihr zufolge hat Pavel Priluchny ein Geständnis über seinen nächsten Liebhaber gemacht.

Der Schauspieler erklärte seiner Frau humorvoll, warum er diese Show sah. Muceniece schlug vor, dass die Schauspielerin Larisa Guzeeva Pavel hätte erobern können.

Priluchny erklärte seiner Frau die Gründe, warum er das Programm einschaltete, und versicherte, dass die Co-Moderatorin von Rosa Syabitova seine neue Leidenschaft werden könnte. Agatha beschloss, eine lustige Familienszene in ihrem Microblog zu veröffentlichen.

"Freunde, ich steige aus der Dusche und Pashka hält sich an das Programm" Lass uns heiraten!"

Die Schauspielerin fragte ihren Mann.

"Ja, ich kann mich nicht losreißen. Dies ist meine nächste Leidenschaft nach dir!"

- Pavel Priluchny antwortete seiner Frau.

Dazu wünschte Agatha ihrer Geliebten viel Glück mit einem Lächeln. Dann fing das Paar an, herumzuspielen und die Show zu kommentieren.

Erinnern Sie sich daran, dass die 29-jährige Agata Muceniece, nachdem in den Medien Informationen über Übergriffe in der Familie Priluchny erschienen waren, sagte, Journalisten hätten vergessen zu schreiben, dass ihr Mann sie zu Tode geprügelt habe und sie im Allgemeinen im Koma liege. Priluchny selbst äußerte sich nicht zur Situation.

Wie "Dni.ru" schrieb, erschienen am Vorabend der Neujahrsfeiertage in den Medien Nachrichten, dass der PR-Manager der Schauspielerin die Polizei anrief und sagte, Pavel Priluchny habe seine Frau geschlagen und sie zu Hause eingesperrt. Später zog die Frau ihre Worte zurück.

Beliebt nach Thema

Priluchny Revealed His "new Passion"

Priluchny Revealed His "new Passion"
Priluchny Revealed His "new Passion"

Video: Priluchny Revealed His "new Passion"

Video: Павел Прилучный - О поездке в Крым, конфликте с репортером и новом «Мажоре» 2022, November
Anonim

In her Instagram Stories, the wife of the "Major" star Agata Muceniece said that she had found him watching the program "Let's Get Married!" According to her, Pavel Priluchny made a confession about his next lover.

The actor humorously explained to his wife why he was watching this show. Muceniece suggested that the actress Larisa Guzeeva could have conquered Pavel.

Explaining to his wife the reasons why he turned on the program, Priluchny assured that the co-host of Rosa Syabitova could become his new passion. Agatha decided to post a funny family scene on her microblog.

"Friends, I'm getting out of the shower, and Pashka sticks to the program" Let's get married!"

The actress asked her husband.

"Yes, I can't tear myself away. This is my next passion after you!"

- Pavel Priluchny answered his wife.

To this, Agatha wished her beloved good luck with a smile. Then the couple started fooling around and commenting on the show.

Recall that after information appeared in the media about assault in the Priluchny family, 29-year-old Agata Muceniece said that journalists forgot to write that her husband had beaten her to death, and in general she was in a coma. Priluchny himself did not comment on the situation.

As "Dni.ru" wrote, on the eve of the New Year holidays, news appeared in the media that the actress's PR manager called the police and said that Pavel Priluchny beat his wife and locked her at home. Later, the woman retracted her words.

Popular by topic