Priluchny Erwischte Eine Karaoke-Bar Mit Einer Vollbusigen Blondine

Priluchny Erwischte Eine Karaoke-Bar Mit Einer Vollbusigen Blondine
Priluchny Erwischte Eine Karaoke-Bar Mit Einer Vollbusigen Blondine

Video: Priluchny Erwischte Eine Karaoke-Bar Mit Einer Vollbusigen Blondine

Video: Stripping in a Karaoke Bar (People‘s Choice) 2022, Dezember
Anonim

Schauspieler Pavel Priluchny hatte Spaß mit einer vollbusigen Blondine in einem der Karaoke-Räume. Dies geschah bereits vor seinem Kampf in Kaliningrad, aber erst jetzt hat die Geschichte dank der Freunde von "Major" breite Publizität erhalten.

Image
Image

Es stellte sich heraus, dass das Mädchen seine Klassenkameradin ist. Sie ging den ganzen Abend nicht von seinen Knien. Wo der Star von "Daddy's Daughters" Miroslava Karpovich in dieser Situation hinschaut, kann man nur raten. Die Beziehungen zu den Mädchen in Priluchny waren in letzter Zeit sehr frei.

Pauls Bewunderer stehen ebenfalls unter Schock. Keiner von ihnen kann verstehen, warum das Dach des Sterns nach einer Scheidung von Agatha Muceniece weggeblasen wurde. Gleichzeitig verstehen die Fans, dass alle Mädchen, die sich um "Major" drehen, das genaue Gegenteil seiner Ex-Frau sind, berichtet "Komsomolskaya Pravda".

Erinnern Sie sich daran, dass Agata Muceniece beschlossen hat, sich von Pavel Priluchny scheiden zu lassen, nachdem er sie mit Fäusten angegriffen hatte. Darüber hinaus zeigte er Aggression gegenüber einem geliebten Menschen, wie sich später herausstellte, regelmäßig.

Beliebt nach Thema

Priluchny Caught In A Karaoke Bar With A Busty Blonde

Priluchny Caught In A Karaoke Bar With A Busty Blonde
Priluchny Caught In A Karaoke Bar With A Busty Blonde

Video: Priluchny Caught In A Karaoke Bar With A Busty Blonde

Video: Павел Прилучный в гостях у Ивана. Вечерний Ургант. (22.09.2017) 2022, December
Anonim

Actor Pavel Priluchny had fun with a busty blonde in one of the karaoke rooms. This happened even before his fight in Kaliningrad, but only now the story, thanks to the friends of the "Major", has received wide publicity.

Image
Image

It turned out that the girl is his classmate. She did not get off his knees all evening. Where the star of "Daddy's Daughters" Miroslava Karpovich looks in this situation, one can only guess. Relations with the girls at Priluchny, it must be admitted, have recently been very free.

Paul's admirers are also in some shock. None of them can understand why the star's roof was blown off after a divorce from Agatha Muceniece. At the same time, the fans understand that all the girls who revolve around "Major" are the exact opposite of his ex-wife, reports "Komsomolskaya Pravda".

Recall that Agata Muceniece decided to divorce Pavel Priluchny after he attacked her with fists. Moreover, he showed aggression towards a loved one, as it turned out later, regularly.

Popular by topic