Wie War Das Schicksal Der Russischen "Mädchen Aus Der High Society"?

Inhaltsverzeichnis:

Wie War Das Schicksal Der Russischen "Mädchen Aus Der High Society"?
Wie War Das Schicksal Der Russischen "Mädchen Aus Der High Society"?

Video: Wie War Das Schicksal Der Russischen "Mädchen Aus Der High Society"?

Video: НОВИНКА мелодрама "НЕлюбовь" / AIN'T NO LOVE 1 - 2 - 3 - 4 серии HD Russian movie with subtitles 2022, Dezember
Anonim

Die Redaktion von Rambler berichtet weiterhin über das Schicksal berühmter Partygirls in den 2000er Jahren. In dem heutigen Artikel erfahren Sie, was mit den Besitzern hochkarätiger Nachnamen passiert ist. Diese Familien wurden in der postsowjetischen Ära zur neuen Elite des Landes.

Polina Yumasheva (Deripaska)

Polina wurde in eine Journalistenfamilie hineingeboren. Nach der Scheidung heiratete Polinas Vater Valentin Yumashev Boris Jelzins Tochter Tatyana Dyachenko. So trat er in die Familie des ersten Präsidenten Russlands und mit ihm Polina ein. Sie absolvierte eine private Englischschule, studierte dann an der Moskauer Staatsuniversität und der Graduate School of Business. Polina hat eine brillante Rolle gespielt und 2001 den Milliardär Oleg Deripaska geheiratet. Ihre Hochzeit wurde zum Hauptereignis der russischen Elite. Die Familie hatte zwei Kinder - Maria und Peter.

Polina besitzt den Verlag Forward Media Group und eine Beteiligung an LAM Publishing, das für Holding-Projekte von Look At Media verantwortlich ist. Sie fördert Marken wie Wonderzine, The Village, Furfur in Russland.

Im Jahr 2019 wurde bekannt, dass Polina Deripaska sich von ihrem Ehemann trennte und wieder Yumasheva wurde. Polina kommentiert jedoch nicht ihr persönliches Leben, tritt selten bei gesellschaftlichen Veranstaltungen auf und führt keine sozialen Netzwerke.

Shakhri Amirkhanova

Die Enkelin des berühmten Dichters Rasul Gamzatov wuchs im berühmten Haus am Ufer auf und gehörte von Kindheit an zur Creme der Gesellschaft. Shakhri bildete zusammen mit Polina Deripaska und Daria Zhukova ein untrennbares Trio weltlicher Gnaden, die in allen renommierten Clubs in Moskau bekannt waren.

Image
Image

Instagram

Bereits im Alter von 13 Jahren wurde Shahri Assistent des Medienmoguls Derk Sauer. Das Mädchen absolvierte die Fakultät für Fremdsprachen der Moskauer Staatlichen Universität und anschließend das London College of Fashion - sie interessierte sich für Mode. Shahri begann bei Cosmopolitan zu arbeiten und wurde mit 21 Jahren Chefredakteurin von Harper's Bazaar. In der Elite war sie jedoch weniger für ihren beruflichen Erfolg als für ihre Romanze mit Boris Jelzin Jr., dem Enkel des ersten russischen Präsidenten, bekannt. Aber die Hochzeit ist nie passiert.

Image
Image

Instagram

Später überraschte Amirkhanova alle erneut und heiratete den Musiker Alexander Lipsky, Keyboarder der Pompeya-Gruppe. Das Paar hatte eine Tochter, Alice. Jetzt hat sich Shakhri niedergelassen, engagiert sich im Journalismus und leitet das englischsprachige Medienprojekt INRUSSIA, das als alternativer Leitfaden für die russische Welt positioniert ist. Ihre Freizeit widmet sie ihrer siebenjährigen Tochter und ihrem Ehemann.

Leyla Aliyeva

Die Enkelin und Tochter der Präsidenten Aserbaidschans ist ein brillanter Vertreter der goldenen Jugend der 2000er Jahre. Sie glänzte auf weltlichen Partys in eng anliegenden Kleidern und bewunderte die orientalische Schönheit.

Image
Image

RIA Nachrichten

Leila wuchs in Baku auf, studierte in der Schweiz und in England, absolvierte die European Business School und MGIMO. 2006 wurde eine dynastische Vereinigung zwischen zwei einflussreichen Clans Aserbaidschans geschlossen - Leyla heiratete Emin Agalarov, den ersten Vizepräsidenten der Crocus Group, sowie einen populären Musiker. Im Jahr 2008 wurden die Zwillingssöhne Ali und Mikail in der Familie geboren.

Image
Image

Instagram

Leyla leitet das Baku-Magazin, ist Vizepräsident der Heydar Aliyev-Stiftung, Vorsitzender des Aserbaidschanischen Jugendverbandes Russlands (AMOR) und Botschafter des guten Willens der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen.

2014 adoptierte Alieva ein Mädchen, Amina, und 2015 wurde bekannt, dass Leila und Emin sich trennten.

Leila engagiert sich weiterhin für wohltätige Zwecke, zieht Kinder groß, veröffentlicht Gedichtsammlungen - 2018 wurde das Buch "Die Welt löst sich wie ein Traum auf" veröffentlicht - und schreibt Bilder.

Beliebt nach Thema

How Was The Fate Of Russian "girls From High Society"

Table of contents:

How Was The Fate Of Russian "girls From High Society"
How Was The Fate Of Russian "girls From High Society"

Video: How Was The Fate Of Russian "girls From High Society"

Video: The girls of high society (DJ Remixed) 2022, December
Anonim

The Rambler editorial staff continues to tell about the fate of famous party girls in the 2000s. In today's article, you will learn about what happened to the owners of high-profile surnames. These families became the country's new elite in the post-Soviet era.

Polina Yumasheva (Deripaska)

Polina was born into a family of journalists. After the divorce, Polina's father Valentin Yumashev married Boris Yeltsin's daughter Tatyana Dyachenko. Thus, he entered the family of the first president of Russia, and with him Polina. She graduated from a private English school, then studied at Moscow State University and the Graduate School of Business. Polina did a brilliant part and married billionaire Oleg Deripaska in 2001. Their wedding became the main event of the Russian elite. The family had two children - Maria and Peter.

Polina owns the Forward Media Group publishing house and a share in LAM Publishing, which is responsible for Look At Media holding projects. She promotes brands such as Wonderzine, The Village, Furfur in Russia.

In 2019, it became known that Polina Deripaska broke up with her husband and became Yumasheva again. However, Polina does not comment on her personal life, rarely appears at social events and does not lead social networks.

Shakhri Amirkhanova

The granddaughter of the famous poet Rasul Gamzatov grew up in the famous House on the Embankment and from childhood belonged to the cream of society. Shakhri, together with Polina Deripaska and Daria Zhukova, made up an inseparable trio of secular graces, who were known in all prestigious clubs in Moscow.

Image
Image

Instagram

Already at the age of 13, Shahri became an assistant to the media mogul Derk Sauer. The girl graduated from the Faculty of Foreign Languages ​​of Moscow State University, and then from London College of Fashion - she was interested in fashion. Shahri started working at Cosmopolitan, and at 21 she became the editor-in-chief of Harper's Bazaar. However, among the elite, she was known not so much for her professional success as for her romance with Boris Yeltsin Jr., the grandson of the first Russian president. But the wedding never happened.

Image
Image

Instagram

Later, Amirkhanova surprised everyone again and married musician Alexander Lipsky, keyboardist of the Pompeya group. The couple had a daughter, Alice. Now Shakhri has settled down, is engaged in journalism and runs the English-language media project INRUSSIA, which is positioned as an alternative guide to the Russian world. She devotes her free time to her seven-year-old daughter and husband.

Leyla Aliyeva

The granddaughter and daughter of the presidents of Azerbaijan is a bright representative of the golden youth of the 2000s. She shone at secular parties in tight-fitting dresses and admired oriental beauty.

Image
Image

RIA News

Leila grew up in Baku, studied in Switzerland and England, graduated from the European Business School and MGIMO. In 2006, a dynastic union was concluded between two influential clans of Azerbaijan - Leyla married Emin Agalarov, the first vice president of the Crocus Group, as well as a popular musician. In 2008, twin sons Ali and Mikail were born in the family.

Image
Image

Instagram

Leyla heads the Baku magazine, is the vice-president of the Heydar Aliyev Foundation, the chairman of the Azerbaijan Youth Association of Russia (AMOR) and the Goodwill Ambassador of the UN Food and Agriculture Organization.

In 2014, Alieva adopted a girl, Amina, and in 2015 it became known that Leila and Emin broke up.

Leila continues to engage in charitable activities, raising children, publishes poetry collections - in 2018 the book "The World Dissolves Like a Dream" was published - and writes pictures.

Popular by topic