Herausragende Hochzeiten

Herausragende Hochzeiten
Herausragende Hochzeiten

Video: Herausragende Hochzeiten

Video: Дима Билан & Polina - Пьяная любовь (премьера клипа, 2018) 2022, Dezember
Anonim

Viele Sternhochzeiten haben dieses Jahr gedonnert. Einige Prominente haben zum ersten Mal geheiratet, andere waren bereits verheiratet. Trotzdem haben fast alle berühmten Persönlichkeiten aus Hochzeiten eine großartige Show gemacht, und jetzt können wir an Hochzeiten von Prominenten im Jahr 2018 denken.

1. Die Sängerin Vlad Topalov und die Fernsehmoderatorin Regina Todorenko haben am 25. Oktober geheiratet. Die Hochzeit war bescheiden, da sich die Braut bereits in einem langen Stadium der Schwangerschaft befand. Kürzlich wurde bekannt, dass die Paare einen Sohn hatten. Sobald das Baby erwachsen ist, werden Regina und Vlad anlässlich der Hochzeit eine großartige Feier veranstalten.

2. Die Sängerin Emin Agalarov und das Model Alena Gavrilova haben am 14. Juli geheiratet. Das Paar lud viele berühmte Personen zu der Feier ein, die im Vorortkomplex der Familie des Bräutigams stattfand.

3. Die Schauspielerin Lydia Fedoseeva-Shukshina wurde die Frau des Musikers und Produzenten Bari Alibasov. Diese Hochzeit hat die Öffentlichkeit verblüfft: Alibasov ist 71 Jahre alt und Fedoseeva-Shukshina ist 80 Jahre alt. Die Zeremonie war eine Kammer, und das ist nicht überraschend, denn für den Bräutigam ist dies die sechste Ehe und für die Braut die fünfte.

Sehen Sie sich das Video an und informieren Sie sich über andere Prominente, die in diesem Jahr ihre Treueversprechen ausgetauscht haben.

Beliebt nach Thema

Stellar Weddings

Stellar Weddings
Stellar Weddings
Anonim

A lot of star weddings have thundered this year. Some celebrities have married for the first time, others have already been married. Nevertheless, almost all famous people made a magnificent show out of weddings, and now we can think of celebrity weddings in 2018.

1. Singer Vlad Topalov and TV presenter Regina Todorenko got married on October 25. The wedding was modest, since the bride was already at a long stage of pregnancy. Recently it became known that the couples had a son. As soon as the baby grows up, Regina and Vlad will arrange a magnificent celebration on the occasion of the wedding.

2. Singer Emin Agalarov and model Alena Gavrilova got married on July 14th. The couple invited many famous people to the celebration, which took place in the suburban complex owned by the groom's family.

3. Actress Lydia Fedoseeva-Shukshina became the wife of musician and producer Bari Alibasov. This wedding stunned the public: Alibasov is 71, and Fedoseeva-Shukshina is 80. The ceremony was chamber, and this is not surprising, because for the groom this is the sixth marriage, and for the bride - the fifth.

Watch the video and find out about other celebrities who exchanged vows of loyalty to each other this year.

Popular by topic