Tatiana Arntgolts: "Es Ist Seltsam Für Mich, Wenn Eine Frau Nicht Kochen Kann"

Inhaltsverzeichnis:

Tatiana Arntgolts: "Es Ist Seltsam Für Mich, Wenn Eine Frau Nicht Kochen Kann"
Tatiana Arntgolts: "Es Ist Seltsam Für Mich, Wenn Eine Frau Nicht Kochen Kann"

Video: Tatiana Arntgolts: "Es Ist Seltsam Für Mich, Wenn Eine Frau Nicht Kochen Kann"

Video: Dr. Oetker Werbefilm "Wenn mans eilig hat" mit Frau Renate 1954 2022, Dezember
Anonim

Die Schauspielerin hat über 50 Filmrollen, aber The New Man ist ihre erste Komödie und ihr erster kurzer Haarschnitt seit 14 Jahren.

„Im Beruf fällt es mir leichter, mich für Veränderungen zu entscheiden als im wirklichen Leben, darin bin ich ein konstanter Wert“, gibt Tatiana zu.

Tatyana, war es einfach, sich einem Projekt anzuschließen, bei dem sie nicht leiden, sondern scherzen?

Tatiana Arntgolts:

Es gab so einen Film "Wunder in Reshetov» - ein bisschen komisch, leicht, ich habe eine Meerjungfrau darin gespielt, auch die Serie "Talisman of Love" ist ein Märchen mit lustigen Elementen, aber immer noch dramatisch. Damit eine absolute Komödie wirklich meine erste Erfahrung ist. Anfangs war es nicht einfach, ich nahm alles zu ernst. Der Regisseur sagte mir die ganze Zeit: "Denk nicht, begrabe dich nicht so tief, das ist ein anderes Genre, hier sind die Helden wie Kinder." In den ersten anderthalb Monaten war ich so gestresst, dass ich nicht verstand, wie ich arbeitete, ob es gut oder schlecht war, ob es funktionierte. Ich konnte das Filmmaterial nicht ansehen, mich selbst bewerten. Aber ich hatte Glück mit den Partnern, die mich unterstützt haben. Maxim Vitorgan ist ein Profi in diesem Genre, er hat mir sehr geholfen.

Maxim bekam die Rolle des neuen Bräutigams Ihrer Heldin, eines zuverlässigen Handwerkers Viti, und Vladimir Epifantsev spielt ihren Ehemann - die explosive, launische Sasha. Welcher Typ ist näher bei Ihnen?

Tatiana Arntgolts:

Wenn wir über mich sprechen, dann bin ich für den goldenen Mittelwert in allem. Meine Ira versucht, politisch korrekt Beziehungen zu der unvorhersehbaren, explosiven Sasha aufzubauen - dem Vater ihrer Kinder, der seine Familie verlassen hat, und Vitya, die ihm absolut entgegengesetzt ist. Irgendwo drinnen hat sie Gefühle für diesen fassungslosen Ex, aber sie versteht, dass man nicht vergeben kann, dass jetzt ein stabiler Mann neben ihr ist, mit dem man ohne Angst in eine glänzende Zukunft gehen kann. Ira kann nicht die ganze Zeit entscheiden, ob sie streng und unzugänglich oder weich, romantisch ist und bereit, ihrem Ehemann-Mobber noch eine Chance zu geben.

Ein Mann sollte goldene Hände haben

Warum denkst du, sind Mobber so attraktiv?

Tatiana Arntgolts:

Ich kann nicht über mich selbst sagen, dass es in meinem Leben einen losen Mobber gab. Wahrscheinlich mögen Mädchen in ihrer Jugend bei einem solchen männlichen Typ ihren Durst nach Abenteuer. Der Tyrann ist mutig, er hat vor nichts Angst, er ist ein verzweifelter Kämpfer mit allen Schwierigkeiten. Aber wenn diese Mädchen erwachsen werden und Unebenheiten auf endlosen Achterbahnen stopfen, beginnen sie zu verstehen, dass es mit jemandem wie einem ruhigen Vitya, der bereit ist, jede Nuss im Haus festzuziehen, sicherer ist. Mit ihm wissen Sie, was morgen passieren wird.

Ist es heute für einen Mann so wichtig, einen Bohrer geschickt zu bedienen und alles selbst reparieren zu können?

Tatiana Arntgolts:

Unser Vater (Schauspieler Albert Arntgolts. - Ungefähr "Antenne") hat immer noch goldene Hände. Er hat immer alles im Haus selbst gemacht. Mutter (Schauspielerin Valentina Galich. - Ca. "Antenne") kochte, rüstete den Herd aus, brachte mir und meiner Schwester Olga bei. Ich spioniere sie immer noch aus und sende Nachrichten: "Mama, schreibe ein Rezept", "Was fügst du hinzu, um es so lecker zu machen?" Es ist ein seltsames Phänomen für mich, wenn eine Frau nicht kochen kann, wie ein Mann, der keinen Koffer mit Werkzeugen hat und kein Babybett zusammenbauen kann, etwas mit einem Hammer hämmern kann. Ich glaube, dass Mädchen und Jungen sich von Kindheit an darauf vorbereiten sollten, echte Frauen und Männer zu werden. Leider sind solche einfachen Wahrheiten, in denen ich aufgewachsen bin, heute aus irgendeinem Grund in Vergessenheit geraten. Ich denke, dass in dieser Hinsicht viel von ihren Eltern abhängt.

Ihre Tochter Mascha ist acht Jahre alt. Bringst du ihr schon das Kochen bei?

Tatiana Arntgolts:

Ja. Ich erkläre ihr, dass sie die zukünftige Geliebte ist. Wenn Gott will und ich eines Tages einen Sohn habe, werde ich ihm beibringen, dass er ein Mann im Haus ist. Der Ehepartner wird sich auf ihn verlassen, und er muss goldene Hände haben, um sammeln, ausgraben und reparieren zu können. Dies sind unsere Werte, Kultur, sie dürfen nicht vergessen werden. Es kann nicht sein, dass jeder nur Selfies und Beiträge in sozialen Netzwerken aufnehmen kann.Die Leute sind heute verrückt nach diesen Instagrammen geworden.

Nach den seltenen Fotos und Aufzeichnungen im Internet zu urteilen, sind Sie noch nicht bereit, das gesamte Internet in Ihr Leben zu lassen

Tatiana Arntgolts:

Ich verstehe, dass es sinnlos ist, gegen die Zeit zu kämpfen, es ist, was es ist. Sie hatten mich schon lange überredet, eine Seite auf Instagram zu starten. Ich bin aufgewachsen und gereift und habe es getan. Aber ich lebe nicht mit einem Telefon in meinen Händen. Ich poste etwas nur, wenn meine Seele fliegt, wenn ich verstehe, was ich teilen möchte, wie es am Tag des Sieges unserer Fußballnationalmannschaft über Spanien war. Meine Freunde und ich versammelten uns dann in einer großen Firma in einer Bar und waren krank. Ich war überwältigt von Glück und konnte nicht anders, als ein Video hochzuladen. Das gleiche passierte, als ich ein Buch las, das mich schockierte. Plötzlich schaut und denkt jemand: „Ich möchte dasselbe lesen wie Tanya Arntgolts. Ich frage mich, was sie so sehr inspiriert hat. " Das kann ich teilen. Und jede Sekunde zu schießen - es gibt keine solche Angewohnheit. Ich lebe in der Realität.

Ich behalte Geschenke, ich werfe nichts weg

In der Realität vieler Zuschauer sind Sie der Besitzer von schönen langen Haaren. Wie lange sind Sie schon zu einem Haarschnitt überredet worden?

Tatiana Arntgolts:

Ich hatte ein Bild "Honeymoon" (die Serie wurde 2003 veröffentlicht. - Ungefähr "Antenna"), auf dem wir zusammen mit Sasha Domogarov filmten, ich hatte einen Haarschnitt für sie. Aber nach einer solchen Erfahrung gab es keine 14 Jahre. Ich habe sofort zugestimmt! Schon vor der Einladung zum Vorsprechen dachte ich irgendwie, dass es großartig wäre, wenn mir ein Projekt mit der Bedingung angeboten würde, dass Sie für die Rolle meine langen Haare schneiden müssen. Einige Zeit vergeht und sie fordern die Besetzung des "Neuen Mannes". Ich erinnere mich, dass ich eine Nachtschicht hatte, der Text wurde am Tag zuvor gesendet, ich habe ihn direkt vor Ort unterrichtet, ihn schnell gelesen und bin zu einem anderen Shooting gerannt. Als sie mich erneut anriefen, sagten sie, sie hätten die Rolle genehmigt, aber es gibt eine Bitte: einen kurzen Haarschnitt. Ich antwortete: "Einfach, nur nicht unter dem Igel." Ehrlich auf diesen Tag warten.

Hat Mascha das neue Bild von Mama geschätzt?

Tatiana Arntgolts:

Meine Tochter hatte früher lange, wunderschöne Haare, aber wir haben es satt, mit ihnen zu kämpfen, weil sie sich immer noch nicht selbst um sie kümmern kann. Sie bekam im Juli ein Quadrat und meine Haare wurden am 30. Oktober genauso kurz geschnitten. Ich erinnere mich sogar an diesen Tag. Also gingen wir mit ähnlichen Frisuren herum.

Hattest du keine Angst, dass das Publikum aufhören würde zu erkennen?

Tatiana Arntgolts:

In jeder Stadt, in der wir mit dem Stück "Two on a Swing" auf Tour gingen, lief ein Flüstern durch die Halle: "Schau, ich habe einen Haarschnitt!" Es ist lustig, weil jeder anders an mich gewöhnt ist. Bei Vorsprechen sagen sie nicht: „Oh, wo sind deine Haare?“Im Gegenteil, jeder mag es. Es fällt mir leicht, selbst damit umzugehen, ich schwimme ohne Gummibänder und Haarnadeln im Meer, im Sommer benutze ich nicht einmal einen Haartrockner.

Sie gehören nicht zu den Schauspielerinnen, die heute brünett und morgen blond mit Locken sind. Sind sie in allem so konstant wie im Aussehen?

Tatiana Arntgolts:

Es fällt mir schwer, meinen Wohnort zu wechseln, von Wohnung zu Wohnung zu ziehen, es war schwierig, zwei Monate lang in Kuba zu filmen. Manche Menschen können sich leicht von der Erinnerung trennen, das tue ich nicht. Es gibt Dinge, die mir besonders am Herzen liegen, zum Beispiel Geschenke von Eltern, Verwandten. Ich behalte sie, ich werfe nichts weg. Es war stressig für mich, das Auto zu wechseln. Ich habe die gleiche Marke gekauft, nur dass sie nicht genau die gleiche Farbe hatte. Ich habe sogar ähnliche Zahlen. Gleichzeitig entspanne ich gerne an verschiedenen, nicht an denselben Orten, probiere neues Essen, treffe Leute. Aber im Beruf fällt es mir leichter, mich für Veränderungen zu entscheiden als im wirklichen Leben, darin bin ich ein konstanter Wert.

Ich möchte nicht hart arbeiten und müde sein

Ihre Tochter ist jetzt in den Schulferien. Planen Sie einen Urlaub?

Tatiana Arntgolts:

Kürzlich waren Mascha und ich in Spanien. Wir haben zum ersten Mal eine Kreuzfahrt gemacht. Diese Art des Reisens ist in unserem Land irgendwie nicht sehr verbreitet, und ganz Europa rollt seit langer Zeit um die Meere und Ozeane. Wir gingen für kurze Zeit, weil ich nicht wusste, wie meine Tochter schließlich tagelang auf dem Schiff aushalten würde. Aber am Ende hat es uns sehr gut gefallen und jetzt kann ich es jedem empfehlen. Vor vier oder fünf Jahren entschied ich plötzlich, dass ich nicht wegen Abnutzung arbeiten wollte. Ich muss mehr Zeit mit meinem Kind verbringen.

Warum kam diese Erkenntnis, dass man nicht daran arbeitet, sich abzunutzen, genau vor vier oder fünf Jahren? Etwas geschoben?

Tatiana Arntgolts:

Dann trennten sich mein Mann und ich (Tatyana war von 2008 bis 2013 mit dem Schauspieler Ivan Zhidkov verheiratet. - Ungefähr "Antenne"). Wahrscheinlich habe ich von diesem Moment an beschlossen, mehr Zeit zu Hause zu verbringen. Mir wurde klar, dass ich zum Beispiel nicht mehr lange auf einer Filmexpedition für zwei oder drei Monate bleiben und gehen konnte, wie es vorher war. Weil das Leben unter neuen Umständen anders aufgebaut ist, wird das Kind nicht mehr mit Papa zusammen sein, wenn ich am Set bin. Im Sommer konnte ich Mascha noch mitnehmen, aber nicht Mitte des Jahres. Ich wollte nicht, dass sie in verschiedenen Städten des Landes in den Garten ging, und jetzt ritt sie durch Schulen. Ich will keinen solchen Stress für sie und für mich. Ich lehne Auftritte für das neue Jahr ab. Ich sage immer, dass ich seit dem 25. Dezember nicht mehr gewesen bin, ich gehe, rechne nicht mit meinem Ausstieg am 31. Dezember, obwohl an diesem Tag das Publikum das Theater besucht, vor den Feiertagen steigt die Nachfrage. Aber ich verstehe für mich, dass man nicht das ganze Geld verdienen kann. Ich möchte nicht müde sein. Immerhin ist dies für die Künstler immer sichtbar, ob sie gefoltert werden oder gut gelaunt auf die Bühne gehen. Ich bin von Natur aus ein Kaifushnitsa, für mich steht das Vergnügen an erster Stelle, egal ob ich Essen zubereite, mich ausruhe oder ein neues Projekt beginne.

Geben Sie das Filmen oft auf, um sich zu schützen?

Tatiana Arntgolts:

Ich arbeite seit letztem Sommer ohne Unterbrechung und ende Ende Juni dieses Jahres, wenn Sie eine Tour machen. Es gab Auftritte, Proben, Dreharbeiten. Als ich mein Kind in den Ferien zu ihren Eltern nach Kaliningrad brachte, wurden mir zwei Projekte angeboten, die fast sofort beginnen sollten. Aber mir wurde klar, dass ich nicht bereit war, ich möchte mich ausruhen, ich werde mehr in Kaliningrad bleiben, ich werde reisen. Gott sei Dank kann ich es mir leisten. Sie stimmte zu, Bilder zu schießen, die für den Herbst geplant sind, und beschloss, die Sommerbilder abzulehnen. Ich möchte lange Zeit jung und schön, freundlich und klug sein und nicht wie ein Pferd arbeiten, wütend werden, schnell alt werden und sagen, wie müde ich von allem bin. Es kommt vor, dass Sie einige Kollegen, Mädchen und Männer so erschöpft sehen. Sie haben nicht genug Schlaf, sie haben nicht die erforderliche Anzahl von Stunden zu Hause in ihren Betten, endlosen Koffern, Ausflügen. Ich träume nicht einmal davon, 20 bis 25 Vorstellungen pro Monat zu spielen. Ich erinnere mich, dass wir den Produzenten des Stücks „Two on a Swing“gebeten haben, nicht einmal 15 zu machen, weil man in diesem Fall ohne Vergnügen auf die Bühne geht.

Meine Tochter probiert aktiv meine Schuhe an

Was machst du gerne mit Mascha?

Tatiana Arntgolts:

Wir reisen gerne, und es spielt keine Rolle, was es sein wird - eine Reise nach Obninsk auf Tour, irgendwo im Urlaub oder nur an einem Tag, an dem ich viel zu tun habe und es mitnehme. Sie ist ein problemloses Kind. Es ist einfach mit ihr. Wir gehen leicht meinem Geschäft nach. Mascha zeichnet zu dieser Zeit etwas, entscheidet. Am liebsten ist sie nur bei ihrer Mutter, es ist bei ihr genauso interessant wie bei ihrem Vater, und es spielt keine Rolle, was zu tun ist, die Hauptsache ist zusammen.

Stimmt es, dass die Eltern umso interessanter mit ihm sind, je älter das Kind ist?

Tatiana Arntgolts:

Natürlich können viele Themen diskutiert werden, die früher, als nicht genügend Gehirne im Kopf waren, irrelevant waren. Wenn zum Beispiel meine Schwester und ich nach Kaliningrad kommen, haben meine Eltern und ich bis halb zwei nachts Debatten. Wir sagen, wir können nicht aufhören, und das passiert jedes Mal.

Zeigt Mascha bereits Interesse an den Kleidern und Kosmetika ihrer Mutter?

Tatiana Arntgolts:

Es ist noch nicht zu Kleidern gekommen, probiert aber aktiv meine Schuhe, Turnschuhe und andere Schuhe an. Ich ermutige nicht, jedes Mal, wenn ich Angst habe, plötzlich, Gott bewahre, werde ich meine Fersen zusammenrollen oder so.

Dossier

Geboren: 18. März 1982 in Kaliningrad.

Ausbildung: VTU im. Shchepkin.

Karriere: spielte mehr als 50 Filmrollen, darunter in Filmen und Fernsehserien wie "Still, I Love", "Marriage by Testament", "Furtseva", "Champions" usw.

Familienstand: nicht verheiratet, Tochter Maria (8 Jahre) aus der Ehe mit dem Schauspieler Ivan Zhidkov.

Beliebt nach Thema

Tatiana Arntgolts: "It's Strange For Me If A Woman Can't Cook"

Table of contents:

Tatiana Arntgolts: "It's Strange For Me If A Woman Can't Cook"
Tatiana Arntgolts: "It's Strange For Me If A Woman Can't Cook"

Video: Tatiana Arntgolts: "It's Strange For Me If A Woman Can't Cook"

Video: My Girlfriend Can't Cook | Anwar Jibawi 2022, November
Anonim

The actress has over 50 movie roles, but The New Man is her first comedy and her first short haircut in 14 years.

“In the profession it is easier for me to decide on changes than in real life, in it I am a constant value,” admits Tatiana.

Tatyana, was it easy to get involved in a project where they don't suffer, but joke?

Tatiana Arntgolts:

There was such a film "Miracles in Reshetov» - a little comedic, light, I played a mermaid in it, also the series "Talisman of Love" is a fairy tale with funny elements, but still dramatic. So that an absolute comedy is really my first experience. It was not easy at first, I took everything too seriously. The director told me all the time: “Don't think, don't bury yourself so deeply, this is a different genre, here the heroes are like children.” The first month and a half I was in such stress that I did not understand how I worked, whether it was good, bad, whether it worked out. I could not watch the footage, evaluate myself. But I was lucky with the partners who supported me, Maxim Vitorgan is a pro in this genre, he helped a lot.

Maxim got the role of your heroine's new groom, a reliable handyman Viti, and Vladimir Epifantsev plays her husband - explosive, fickle Sasha. Which type is closer to you?

Tatiana Arntgolts:

If we talk about me, then I am for the golden mean in everything. My Ira is trying to correctly politically build relationships with the unpredictable, explosive Sasha - the father of her children, who abandoned his family, and Vitya, who is absolutely opposite to him. Somewhere inside, she has feelings for this stunned ex, but she understands that you cannot forgive, that now there is a stable man next to her, with whom you can, without fear, go into a bright future. Ira cannot decide all the time whether she is strict and inaccessible or soft, romantic, ready to give her husband-bully one more chance.

A man should have golden hands

Why do you think bullies are so attractive?

Tatiana Arntgolts:

I can't say about myself that there was a loose bully in my life. Probably, in such a male type, girls in their youth like their thirst for adventure. The bully is brave, he is not afraid of anything, he is a desperate fighter with all difficulties. But when these girls grow up, stuffing bumps on endless roller coasters, they begin to understand that with someone like a calm Vitya, ready to tighten any nut in the house, it is safer, with him, you know what will happen tomorrow.

Is it so important today for a man to skillfully operate a drill and be able to fix everything himself?

Tatiana Arntgolts:

Our dad (actor Albert Arntgolts. - Approx. "Antenna") still has golden hands. He always did everything in the house himself. Mom (actress Valentina Galich. - Approx. "Antenna") cooked, equipped the hearth, taught me and my sister Olga. I still spy on her and send messages: "Mom, write a recipe", "What do you add to make it so tasty?" It’s a strange phenomenon for me if a woman doesn’t know how to cook, like a man who doesn’t have a suitcase with tools, and he cannot assemble a baby bed, hammer something with a hammer. I believe that girls and boys should prepare themselves from childhood to become real women and men. Unfortunately, such simple truths, in which I was brought up, today for some reason have sunk into oblivion. I think that in this regard, a lot depends on their parents.

Your daughter Masha is eight years old. Already teaching her how to cook?

Tatiana Arntgolts:

Yes. I explain to her that she is the future mistress. If God willing, and I have a son someday, I will teach him that he is a man in the house. The spouse will rely on him, and he must have golden hands in order to be able to collect, dig up, repair. These are our values, culture, they must not be forgotten. It can't be that everyone can only take selfies and posts on social networks.People have gone crazy with these Instagrams today.

You, judging by the rare photographs and records on the Web, are not yet ready to let the whole Internet into your life

Tatiana Arntgolts:

I understand that it is useless to fight against time, it is what it is. They had been persuading me for a long time to start a page on Instagram, I grew up and matured and did it. But I don't live with a phone in my hands. I post something only when my soul flies, if I understand what I want to share, as it was on the day of our national football team's victory over Spain. My friends and I then gathered in a large company in a bar and were sick. I was overwhelmed with happiness and could not help but upload a video. The same thing happened when I read a book that shocked me. Suddenly someone looks and thinks: “I want to read the same as Tanya Arntgolts. I wonder what inspired her so much. " This is what I can share. And to shoot every second - there is no such habit. I live in reality.

I keep gifts, I don't throw anything away

In the reality of many viewers, you are the owner of beautiful long hair. How long have you been persuaded to have a haircut?

Tatiana Arntgolts:

I had a picture "Honeymoon" (the series was released in 2003. - Approx. "Antenna"), where we filmed together with Sasha Domogarov, I had my hair cut for her. But after such an experience there was no 14 years. I agreed immediately! Even before the invitation to audition, I somehow thought that it would be great if I was offered a project with the condition that for the role I need to cut my long hair. Some time passes, and they call for the casting of the "New Man". I remember that I had a night shift, the text was sent the day before, I taught it right on the spot, quickly read it and ran off to another shooting. When they called me again, they said that they had approved for the role, but there is one request: a short haircut. I replied: "Easy, just not under the hedgehog." Honestly waiting for this day.

Did Masha appreciate the new image of mom?

Tatiana Arntgolts:

My daughter used to have long gorgeous hair, but we are tired of fighting with them, because she still cannot take care of them herself. She was given a square in July, and my hair was cut just as short on 30 October. I even remember this day. So we went with similar hairstyles.

Didn't you have any fear that the audience would stop recognizing?

Tatiana Arntgolts:

In every city where we went on tour with the play "Two on a Swing", a whisper ran through the hall: "Look, I got a haircut!" It's funny, because everyone is used to me different. On auditions, they don't say: "Oh, where is your hair?" On the contrary, everyone likes it. It's easy for me to handle them myself, I swim in the sea without rubber bands and hairpins, I don't even use a hairdryer in the summer.

You are not one of those actresses who are brunette today and blonde with curls tomorrow. Are they as constant in everything as in appearance?

Tatiana Arntgolts:

It's hard for me to change my place of residence, to move from apartment to apartment, it was difficult to film in Cuba for two months. Some people can easily part with memory, I don’t. There are things that are especially dear to me, for example, gifts from parents, relatives. I keep them, I don't throw anything away. It was stressful for me even to change the car. I bought the same brand, except that it was not exactly the same color. I even got similar numbers. At the same time, I like to relax in different, not the same places, to try new food, to meet people. But in the profession it is easier for me to decide on changes than in real life, in it I am a constant value.

I don't want to work hard and be tired

Your daughter is on school holidays now. Are you planning a vacation?

Tatiana Arntgolts:

Recently Masha and I were in Spain. We went on a cruise for the first time. These types of travel are somehow not very common in our country, and all of Europe has been rolling around the seas and oceans for a long time. We went for a short time, because I did not know how my daughter would endure, after all, days on end on the ship. But in the end we really liked it, and now I recommend it to everyone. Somewhere four or five years ago, I suddenly decided that I did not want to work for wear and tear. I need to spend more time with my child.

Why did this realization of "not working to wear and tear" come exactly four or five years ago? Something pushed?

Tatiana Arntgolts:

Then my husband and I (Tatiana was married to actor Ivan Zhidkov from 2008 to 2013. - Note "Antenna") parted. Probably, from that moment on I decided that I should spend more time at home. I realized that I could no longer take and leave for a long time, for example, on a film expedition for two or three months, as it was before. Because life in new circumstances is built differently, the child will no longer be with dad if I am on the set. In the summer I could still take Masha with me, but not in the middle of the year. I didn't want her to go to the garden in different cities of the country, and now she rode around schools. I do not want such stress for her and for myself. I refuse performances for the New Year. I always say that I have not been since December 25, I am leaving, do not count on my coming out on the 31st, although on this day spectators visit the theater, before the holidays the demand rises. But I understand for myself that you can't earn all the money. I don't want to be tired. After all, this is always visible from the artists, whether they are tortured or go to the stage in a good mood. I am a kaifushnitsa by nature, for me pleasure is in the first place in everything, whether I cook food, go on vacation or start a new project.

Do you often give up filming to protect yourself?

Tatiana Arntgolts:

I have been working non-stop since last summer and ending at the end of June this year, if you take a tour. There were performances, rehearsals, filming. When I took the child to her parents in Kaliningrad for the holidays, I was offered two projects that were supposed to start almost immediately. But I realized that I was not ready, I want to rest, I will stay in Kaliningrad more, I will travel. Thank God I can afford it. She agreed to shoot pictures that are planned for the fall, and decided to refuse the summer ones. I want to be young and beautiful, kind and bright for a long time, and not work like a horse, get angry, grow old quickly and say how tired I am of everything. It happens that you see some colleagues, girls and men so exhausted. They don't have enough sleep, they don't have the required number of hours spent at home in their beds, endless suitcases, trips. I don't even dream of playing 20-25 performances a month. I remember that we asked the producer of the play "Two on a Swing" not to do even 15, because in that case you go on stage without pleasure.

My daughter is actively trying on my shoes

What do you like to do with Masha?

Tatiana Arntgolts:

We like to travel, and it doesn't matter what it will be - a trip to Obninsk on tour, somewhere on vacation, or just a day when I have a lot to do and I take it with me. She's a problem-free child. It's easy with her. We easily go about my business. Masha at this time draws something, decides. She most of all just likes to be with her mother, it is interesting with her exactly the same as with dad, and it does not matter what to do, the main thing is together.

Is it true that the older the child, the more interesting the parents are with him?

Tatiana Arntgolts:

Of course, many topics can be discussed that earlier, when there was not enough brains in the head, were irrelevant. For example, when my sister and I come to Kaliningrad, my parents and I have debates until half past one in the morning. We say we cannot stop, and this happens every time.

Is Masha already showing interest in her mother's dresses and cosmetics?

Tatiana Arntgolts:

It has not come to dresses yet, but is actively trying on my shoes, sneakers and other shoes. I do not encourage, every time I am afraid, suddenly, God forbid, he will roll his leg in heels or something.

Dossier

Born: March 18, 1982 in Kaliningrad.

Education: VTU im. Shchepkin.

Career: played more than 50 film roles, including in such films and TV series as "Still, I Love", "Marriage by Testament", "Furtseva", "Champions", etc.

Marital status: not married, daughter Maria (8 years old) from marriage with actor Ivan Zhidkov.

Popular by topic