Prominente, Die Zwillinge Haben

Prominente, Die Zwillinge Haben
Prominente, Die Zwillinge Haben

Video: Prominente, Die Zwillinge Haben

Video: Kates SCHLÜPFER-GATE 😝 & Heul-Attacke bei den Zwillingen😪 | Kampf der Realitystars #02 2022, Dezember
Anonim

Familien, in denen zwei Babys gleichzeitig auftreten, sind nicht so häufig. Zwillinge und Zwillinge leben oft in ihrer eigenen Welt und ziehen ihren Bruder oder ihre Schwester anderen Menschen vor. Aber einige Kinder lenken ihre doppelte Energie, um die Welt zu erobern und Sterne zu werden. Welche Zwillinge sind berühmt geworden?

1. Die Olsen-Schwestern. Mary-Kate und Ashley erschienen im Alter von neun Monaten auf der Leinwand, im Alter von sechs Jahren waren sie bereits Produzenten, mit zehn Jahren die jüngsten Millionäre. Als die Mädchen 17 wurden, organisierten sie ihre eigene Produktionsfirma. Heute sind die Olsen-Schwestern 32 Jahre alt, spielen von Zeit zu Zeit in Filmen und besitzen eine Bekleidungsfirma.

2. Olga und Tatiana Arntgolts. Die Mädchen erhielten Namen zu Ehren von Puschkins Heldinnen - den Larin-Schwestern, die wahrscheinlich ihren kreativen Weg bestimmten. Die Schwestern wurden Schauspielerinnen, im Alter von 36 Jahren hat jede von ihnen mehrere Dutzend Rollen im Vermögen.

3. Boris und Konstantin Burdaevs. In den späten neunziger Jahren organisierten die Brüder die Musikgruppe "Brothers Grim". Im Jahr 2005 hat ihr Hit "Flapping Eyelashes" die Charts buchstäblich in die Luft gesprengt. Vier Jahre später fiel die Gruppe aufgrund kreativer Unterschiede auseinander. Jetzt führen 37-jährige Männer eine andere Lebensweise, aber nur Boris studierte weiter Musik.

4. Alexey und Vasily Berezutsky. Die Jungen begannen in ihrer Kindheit Fußball zu spielen, im Alter von 17 Jahren landeten beide im Torpedo-ZIL-Fußballverein und zwei Jahre später wechselten sie zu CSKA. Jetzt setzen die 36-jährigen Brüder Berezutsky ihre Fußballkarriere fort.

Beliebt nach Thema

Celebrities Who Have Twins

Celebrities Who Have Twins
Celebrities Who Have Twins

Video: Celebrities Who Have Twins

Video: 9 Celebs Who Have Twins 2022, December
Anonim

Families in which two babies appear at the same time are not so common. Twins and twins often live in their own world and prefer their brother or sister to other people. But some children direct their doubled energy to conquer the world and become stars. Which twins have become famous?

1. The Olsen sisters. Mary-Kate and Ashley appeared on the screen at nine months, at the age of 6 they were already producers, at 10 - the youngest millionaires. When the girls turned 17, they organized their own production company. Today the Olsen sisters are 32 years old, from time to time they act in films and own a clothing company.

2. Olga and Tatiana Arntgolts. The girls received names in honor of Pushkin's heroines - the Larin sisters, which probably determined their creative path. The sisters became actresses, at the age of 36, each of them has several dozen roles in the asset.

3. Boris and Konstantin Burdaevs. In the late nineties, the brothers organized the "Brothers Grim" musical group. In 2005, their hit "Flapping Eyelashes" literally blew up the charts. Four years later, the group fell apart due to creative differences. Now 37-year-old men lead a different way of life, but only Boris continued to study music.

4. Alexey and Vasily Berezutsky. The boys started playing football in childhood, at the age of 17 both ended up in the Torpedo-ZIL football club, and two years later they moved to CSKA. Now the 36-year-old brothers Berezutsky continue their football career.

Popular by topic