Jennifer Aniston Zahlte 750.000 US-Dollar Für Ein Date

Jennifer Aniston Zahlte 750.000 US-Dollar Für Ein Date
Jennifer Aniston Zahlte 750.000 US-Dollar Für Ein Date

Video: Jennifer Aniston Zahlte 750.000 US-Dollar Für Ein Date

Video: Boys Jennifer Aniston Has Dated! 2022, Dezember
Anonim

Die Schauspielerin Jennifer Aniston entschied sich nach einer langen und schwierigen Scheidung von ihrem zweiten Ehemann Justin Theroux, ihr persönliches Leben schnell zu arrangieren.

Sie hat sich kürzlich an eine Heiratsagentur gewandt. Um keinen Fehler zu machen, habe ich mich für eine Organisation entschieden, die mit wohlhabenden Kunden zusammenarbeitet. Für ein Treffen mit einem der Bewerber zahlte der Star der Serie "Friends" fast 750 Tausend Dollar. Der Mann gab den gleichen Betrag für ein Rendezvous mit einer Berühmtheit.

Das Geld der Ex-Frau von Brad Pitt wurde nicht umsonst ausgegeben. Nach dem ersten Termin, der von der Agentur organisiert wurde, begann Aniston eine Affäre. Ihre Auserwählte war ein mysteriöser Geschäftsmann, der extrem weit vom Showbusiness entfernt ist. Jennifer hat seinen Namen noch nicht bekannt gegeben.

Gleichzeitig gelang es den Journalisten herauszufinden, wie der Geschäftsmann mit der Schauspielerin umgeht. Laut der australischen Ausgabe von NW möchte er für den Rest seines Lebens mit ihr leben.

Wir werden daran erinnern, dass seit einigen Jahren keine Gerüchte um Aniston mehr nachlassen, dass die Schauspielerin ihre Beziehung zu Brad Pitt erneuert hat. Sie begannen mehr darüber zu sprechen, nachdem der Star von Tarantinos Film "Es war einmal in Hollywood" anlässlich des 50. Jahrestages der Ex-Frau eine festliche Party besuchte. Später lachte Brad Pitt nur über solche Gerüchte.

Beliebt nach Thema

Jennifer Aniston Paid $ 750,000 For One Date

Jennifer Aniston Paid $ 750,000 For One Date
Jennifer Aniston Paid $ 750,000 For One Date

Video: Jennifer Aniston Paid $ 750,000 For One Date

Video: Learn English with Jennifer Aniston | The Morning Show [Advanced Lesson] 2022, December
Anonim

Actress Jennifer Aniston, after a long and difficult divorce from her second husband, Justin Theroux, decided to quickly arrange her personal life.

She recently turned to a marriage agency. In order not to make a mistake, I chose an organization that works with wealthy clients. For a meeting with one of the applicants, the star of the series "Friends" paid nearly 750 thousand dollars. A man gave the same amount for a rendezvous with a celebrity.

The money of the ex-wife of Brad Pitt was not spent in vain. After the first date, which was organized by the agency, Aniston started an affair. Her chosen one was a mysterious businessman who is extremely far from show business. Jennifer has not revealed his name yet.

At the same time, the journalists managed to find out how the businessman relates to the actress. According to the Australian edition of NW, he wants to live with her for the rest of his life.

We will remind that for several years now rumors around Aniston do not subside that the actress has renewed her relationship with Brad Pitt. They began to talk about this more after the star of Tarantino's film "Once Upon a Time in Hollywood" attended a festive party on the occasion of the 50th anniversary of the ex-wife. Later, Brad Pitt only laughed at such rumors.

Popular by topic