Stars, Die Sich Im Wirklichen Leben Als Helden Herausstellen

Inhaltsverzeichnis:

Stars, Die Sich Im Wirklichen Leben Als Helden Herausstellen
Stars, Die Sich Im Wirklichen Leben Als Helden Herausstellen

Video: Stars, Die Sich Im Wirklichen Leben Als Helden Herausstellen

Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2022, Dezember
Anonim

Einige Prominente sind seit langem für ihre gemeinnützige Arbeit bekannt, während andere für ihren Anstand bekannt sind. Wir haben uns jedoch entschlossen, uns an die Top-8-Beispiele zu erinnern, als Künstler, die in heroischen Bildern auf dem Bildschirm auftraten, solche Handlungen außerhalb des Bildschirms ausführten.

1/8 Tom Cruise. 1998 half der Star der Mission: Impossible-Franchise in London dabei, die Verbrecher zu fangen, die seinen Nachbarn ausgeraubt hatten.

Foto: WMJ.RU

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/8 Demi Moore. Im Jahr 2009 sah der Star eine Nachricht von einem Fremden, dass sie Selbstmord begehen wollte. Während viele diese Veröffentlichung als einen Versuch betrachteten, Aufmerksamkeit zu erregen, nahm Moore die Worte der Frau sehr ernst, was ihr Leben rettete.

Foto: WMJ.RU

3/8 Brad Pitt. Während der Dreharbeiten zu einer der Folgen des Films "War of the Worlds Z", in der die Menge eine rennende Menge im Rahmen darstellte, fiel eine Frau zu Boden und befand sich unter den Füßen der rennenden Menschen. Pitt hörte auf zu filmen und half der Frau auf die Beine. Es ist wahrscheinlich, dass die Künstlerin auf diese Weise ihr Leben gerettet hat.

Foto: WMJ.RU

4/8 Kate Winslet. Im Jahr 2011 wohnte der Künstler bei Richard Branson in einem luxuriösen Herrenhaus. Gegen 4 Uhr morgens traf ein Blitz das Haus und die Villa des Milliardärs fing Feuer. Nachdem die Schauspielerin dafür gesorgt hatte, dass ihre Lieben gerettet wurden, eilte sie in das brennende Haus, um Branson bei der Rettung seiner 90-jährigen Mutter zu helfen.

Foto: WMJ.RU

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/8 Ryan Gosling. Als Gosling durch Manhattan ging, erlebte er eine Straßenschlägerei, die versprach, zu einer großen Schlägerei zu eskalieren. Ohne einen Moment zu zögern, griff der Künstler in den Kampf ein und trennte die Kämpfer. Er forderte sie auf, ihren Streit ohne die Hilfe ihrer Fäuste zu klären.

Foto: WMJ.RU

6/8 Jennifer Lawrence. 2012 erlebte die Oscar-Preisträgerin eine Frau, die auf dem Rasen eines nahe gelegenen Hauses in Ohnmacht fiel. Jennifer eilte ihr zu Hilfe, versuchte sie wiederzubeleben und war bei ihr, bis der Krankenwagen ankam.

Foto: WMJ.RU

7/8 Vin Diesel. Während er in Hollywood Motorrad fuhr, erlebte der Schauspieler einen Autounfall. Der Künstler blieb sofort stehen und half dem Fahrer und den Passagieren bei der Flucht. Es stellte sich heraus, dass zwei Kinder und ihr Vater im Auto waren. Diesel zog alle drei aus dem brennenden Auto, bevor das Auto explodierte.

Foto: WMJ.RU

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/8 Steve Buscemi. Nach der Tragödie vom 11. September 2001 meldete sich der Schauspieler freiwillig, um professionellen Feuerwehrleuten beim Abbau der nach dem Einsturz der beiden Zwillingstürme des World Trade Centers verbliebenen Ruinen zu helfen. Der Schauspieler half auch dabei, die Leichen der Toten unter den Trümmern hervorzuholen.

Foto: WMJ.RU

Tom Cruise

1998 half der Star der Mission: Impossible-Franchise in London dabei, die Verbrecher zu fangen, die seinen Nachbarn ausgeraubt hatten. Also hörte Cruz Hilferufe von einer Frau, deren Haus gerade von Eindringlingen ausgeraubt worden war, und nahm Schmuck im Wert von 153.000 Dollar mit. Ohne zu zögern sprang Tom zusammen mit seinen Leibwächtern ins Auto und half, die Verbrecher einzuholen.

Der Heldentum der Sterne im wirklichen Leben endet hier nicht. Einmal traf ein Auto vor den Augen des Schauspielers eine Frau. Tom ging mit dem Opfer ins Krankenhaus und als er erfuhr, dass die Frau keine Krankenversicherung hatte, meldete er sich freiwillig, um ihre 7.000-Dollar-Rechnung zu bezahlen.

Demmy Moor

Im Jahr 2009 sah der Star des Films "Soldier Jane" auf Twitter eine Nachricht eines Fremden, dass sie vorhabe, sich das Leben zu nehmen. Während viele diese Veröffentlichung als einen Versuch betrachteten, Aufmerksamkeit zu erregen, nahm Moore die Worte der Frau sehr ernst, was ihr Leben rettete. "Ich hoffe, du machst Witze", antwortete Demi und rief die Polizei an, um einer unbekannten Person von dem Tweet zu erzählen.

Ein Polizeieinsatz traf bei der 48-jährigen Amerikanerin ein und fand sie mit einer Pistole in den Händen. Es gelang ihnen, eine Frau zu entwaffnen, die sich in einer anhaltenden Depression befand.Später sagte Polizeisergeant Ronnie Lopez gegenüber CNN, Moore habe sehr bewusst gehandelt und so einen Selbstmordversuch verhindert.

Brad Pitt

Dies geschah während der Dreharbeiten zum Horror-Drama "War of the Worlds Z", das in einem alternativen Bild der Welt spielt und mit einem unbekannten Virus konfrontiert ist, der Menschen in Zombies verwandelt. Der Film hat viele Crowd-Szenen mit einer Vielzahl von Extras. Während der Dreharbeiten zu einer der Folgen, in denen die Menge eine rennende Menge im Bild darstellte, fiel eine Frau zu Boden und befand sich direkt unter den Füßen der rennenden Menschen.

Pitt bemerkte, was passiert war, hörte auf zu filmen und half der Frau aufzustehen. Es ist wahrscheinlich, dass die Künstlerin ihr Leben auf diese Weise gerettet hat - die Geschichte Hollywoods kennt viele tragische Beispiele dafür, wie Künstler und Crewmitglieder am Set an Unfällen oder menschlicher Nachlässigkeit starben.

Kate Winslet

Die britische Schauspielerin wird zu Recht wegen ihrer Schönheit und Eleganz "englische Rose" genannt. Aber der Star der "Titanic" hat bewiesen, dass sie nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich schön ist - sie ist leicht bereit, eine wahrhaft heldenhafte Tat zu begehen und ihr eigenes Leben zu riskieren.

So wohnte der Künstler 2011 beim britischen Milliardär und Philanthrop Richard Branson in einem luxuriösen Herrenhaus im Wert von 70 Millionen US-Dollar auf einer Insel in der Karibik. Insgesamt befanden sich zu dieser Zeit etwa 20 Personen im Haus: Kate und Richard mit ihren Familien sowie die Begleiter. Gegen 4 Uhr morgens traf ein Blitz das Haus und die Villa des Milliardärs fing Feuer. Augenzeugen zufolge reagierte Kate am schnellsten: Die Schauspielerin, die dafür sorgte, dass ihre Lieben gerettet wurden, eilte in das brennende Haus, um Branson zu helfen, seine 90-jährige Mutter zu retten.

"Vielen Dank an Kate Winslet, die mir geholfen hat, meine Mutter in dieser monströsen Nacht zu retten."

- Der Geschäftsmann schrieb später in seinem persönlichen Blog.

Ryan Gosling

Im Jahr 2012 twitterte die Journalistin und Autorin Laurie Penny, dass sie "gerade von Ryan Gosling gerettet worden war", was sie daran hinderte, von einem Auto angefahren zu werden. Es stellte sich heraus, dass die britische Laurie, die aus Gewohnheit durch New York lief, die Straße auf traditionelle Weise der britischen Einwohner überquerte, die an Linksverkehr gewöhnt sind. Aus diesem Grund wurde Penny fast von einem Auto überfahren. Eine Tragödie hätte passieren können, wenn Ryan Gosling nicht in der Nähe gewesen wäre, der bemerkte, dass die Frau in Gefahr war und das Auto nicht auf sie zukommen sah. Der Blade Runner 2049-Star packte Laurie am Arm und zog sie buchstäblich unter den Rädern eines Autos hervor.

Aber wie im Fall von Tom Cruise ist Ryans Heldentum nicht darauf beschränkt. Als Gosling durch Manhattan ging, erlebte er eine Straßenschlägerei, die versprach, zu einer großen Schlägerei zu eskalieren. Ohne einen Moment zu zögern, griff der Künstler in den Kampf ein und trennte die Kämpfer. Er forderte sie auf, ihren Streit ohne die Hilfe ihrer Fäuste zu klären.

Jennifer Lawrence

2012 erlebte die Oscar-Preisträgerin eine Frau, die auf dem Rasen eines nahe gelegenen Hauses in Ohnmacht fiel. Jennifer eilte ihr zu Hilfe, versuchte sie wiederzubeleben und war bei ihr, bis der Krankenwagen ankam.

In der Folge stellte sich heraus, dass Jennifers Nachbar einfach zu betrunken war, aber Lawrences Tat erregte Bewunderung bei den Ärzten.

„Sie blieb die ganze Zeit bei uns, während wir versuchten, die Frau zur Besinnung zu bringen. Es war klar, dass Jennifer sehr besorgt um sie war ",

- zitiert die Worte eines Augenzeugenmagazins Insider.

Vin Diesel

Während er mit seinem Motorrad durch Hollywood fuhr, erlebte der Star Fast and the Furious einen Autounfall. Der Künstler blieb sofort stehen und half dem Fahrer und den Passagieren bei der Flucht. Es stellte sich heraus, dass zwei Kinder und ihr Vater im Auto waren. Diesel zog alle drei aus dem brennenden Auto, bevor das Auto explodierte.

Wenn Sie dies lesen, bedauern Sie besonders, dass Vin zum Zeitpunkt des tödlichen Unfalls seines Freundes und On-Screen-Partners Paul Walker nicht da war.Es scheint, dass Paul Walker und sein Freund mit einer so mutigen und fürsorglichen Person wie Diesel jede Chance haben würden, zu fliehen. Aber leider

Steve Buscemi

Nach der Tragödie vom 11. September 2001 meldete sich der Reservoir Dogs-Star freiwillig, um professionellen Feuerwehrleuten beim Abbau der nach dem Einsturz der beiden Zwillingstürme des World Trade Centers verbliebenen Ruinen zu helfen. Der Schauspieler half auch dabei, die Leichen der Toten unter den Trümmern hervorzuholen.

Tatsache ist, dass Steve vor Beginn seiner Karriere 4 Jahre als Feuerwehrmann gearbeitet hat und daher über die entsprechende Erfahrung verfügt. Als die Terroristen die Gebäude des World Trade Centers angriffen, beschloss Buscemi, ehemaligen Kollegen aus der Region Little Italy in New York zu helfen, das Ausmaß der Tragödie zu kennen und zu erkennen, wie sehr die Feuerwehrleute zusätzliche Hilfe benötigten.

"Es war mir eine Ehre, mein Bestes zu geben, um meiner Feuerwehr in meiner Heimatstadt und meinen ehemaligen Kollegen, mit denen ich einst zusammengearbeitet habe, zu helfen."

- Steve erklärte bescheiden seine Heldentat.

Beliebt nach Thema

Stars Who Turned Out To Be Heroes In Real Life

Table of contents:

Stars Who Turned Out To Be Heroes In Real Life
Stars Who Turned Out To Be Heroes In Real Life

Video: Stars Who Turned Out To Be Heroes In Real Life

Video: We Can Be Heroes Cast’s Real Lifestyles, Partners, and BTS Details Revealed |⭐ OSSA 2022, December
Anonim

Some celebrities have long been known for their charitable activities, while others are famous for their decency. But we decided to recall the top 8 examples of when artists, appearing in heroic images on the screen, performed such acts outside of it.

1/8 Tom Cruise. In 1998, in London, the star of the Mission: Impossible franchise helped catch the criminals who robbed his neighbor.

Photo: WMJ.RU

Scroll further to skip ads

2/8 Demi Moore. In 2009, the star saw a message published by a stranger that she was planning to commit suicide. While many perceived this publication as an attempt to attract attention to herself, Moore took the woman's words quite seriously, which saved her life.

Photo: WMJ.RU

3/8 Brad Pitt. During the filming of one of the episodes of the film "War of the Worlds Z", where the crowd depicted a running crowd in the frame, one woman fell to the ground and found herself under the feet of the running people. Pitt stopped filming and helped the woman to her feet. It is likely that the artist saved her life in this way.

Photo: WMJ.RU

4/8 Kate Winslet. In 2011, the artist stayed with Richard Branson in a luxurious mansion. At about 4 o'clock in the morning, lightning struck the house and the billionaire's mansion caught fire. The actress, after making sure her loved ones were saved, rushed into the burning house to help Branson rescue his 90-year-old mother.

Photo: WMJ.RU

Scroll further to skip ads

5/8 Ryan Gosling. Walking through Manhattan, Gosling witnessed a street brawl that promised to escalate into a major brawl. Without hesitation for a minute, the artist intervened in the fight and separated the fighters, urging them to clarify their dispute without the help of their fists.

Photo: WMJ.RU

6/8 Jennifer Lawrence. In 2012, the Oscar-winning actress witnessed a woman fainted on the lawn of a nearby house. Jennifer rushed to her aid, tried to revive her and was with her until the ambulance arrived.

Photo: WMJ.RU

7/8 Vin Diesel. While riding his motorcycle in Hollywood, the actor witnessed a car accident. The artist immediately stopped and helped the driver and passengers to escape. It turned out that there were two children and their father in the car. Diesel pulled all three out of the burning car before the car exploded.

Photo: WMJ.RU

Scroll further to skip ads

8/8 Steve Buscemi. After the tragedy of September 11, 2001, the actor himself volunteered to help professional firefighters dismantle the ruins left after the collapse of the two twin towers of the World Trade Center. Also, the actor helped to pull out the bodies of the dead from under the rubble.

Photo: WMJ.RU

Tom Cruise

In 1998, in London, the star of the Mission: Impossible franchise helped catch the criminals who robbed his neighbor. So, Cruz heard cries for help from a woman whose house had just been robbed by intruders, taking with them $ 153,000 worth of jewelry. Without hesitation, Tom, along with his bodyguards, jumped into the car and helped to catch up with the criminals.

The heroism of the stars in real life does not end there. Once, in front of the actor's eyes, a car hit a woman. Tom went with the victim to the hospital and, when he learned that the woman did not have health insurance, volunteered to pay her $ 7,000 bill.

Demmy Moor

In 2009, the star of the movie "Soldier Jane" saw on Twitter a message published by a stranger that she was planning to take her own life. While many perceived this publication as an attempt to attract attention, Moore took the woman's words quite seriously, which saved her life. “I hope you’re kidding,” Demi replied and called the police, telling an unknown person about the tweet.

A police squad who came to a 48-year-old American woman found her with a pistol in her hands. They managed to disarm a woman who was in prolonged depression.Later, police sergeant Ronnie Lopez told CNN that Moore acted very deliberately, thus preventing a suicide attempt.

Brad Pitt

This happened during the filming of the horror-drama "War of the Worlds Z", which takes place in an alternative picture of the world, faced with an unknown virus that turns people into zombies. The film has a lot of crowd scenes with a huge number of extras. During the filming of one of the episodes, where the crowd depicted a running crowd in the frame, one woman fell to the ground and found herself right under the feet of the running people.

Pitt noticed what had happened, stopped filming and helped the woman to get up. It is likely that the artist saved her life in this way - the history of Hollywood knows many tragic examples of how artists and crew members died on the set from accidents or human negligence.

Kate Winslet

The British actress is rightfully called the "English rose" for her beauty and elegance. But the star of "Titanic" proved that she is beautiful not only externally, but also internally - she is easily ready to commit a truly heroic act, risking her own life.

So, in 2011, the artist stayed with the British billionaire and philanthropist Richard Branson in a luxurious mansion worth $ 70 million, located on an island in the Caribbean. In total, at that time there were about 20 people in the house: Kate and Richard with their families, as well as the attendants. At about 4 o'clock in the morning, lightning struck the house and the billionaire's mansion caught fire. According to eyewitnesses, Kate reacted most quickly: the actress, making sure that her loved ones were saved, rushed into the burning house to help Branson save his 90-year-old mother.

“Many thanks to Kate Winslet for helping to save my mom on this monstrous night.”

- the businessman wrote later on his personal blog.

Ryan Gosling

In 2012, journalist and author Laurie Penny tweeted that she “had just been rescued by Ryan Gosling,” who, she said, prevented her from being hit by a car. It turned out that the British Laurie, walking around New York, out of habit began to cross the road in the traditional manner of British residents who are accustomed to left-hand traffic. Because of this, Penny was nearly run over by a car. Tragedy could have happened if Ryan Gosling had not been near, who noticed that the woman was in danger and did not see the car rushing towards her. The Blade Runner 2049 star grabbed Laurie's arm and literally pulled her out from under the wheels of a car.

But, as in the case of Tom Cruise, Ryan's heroism is not limited to this. Walking through Manhattan, Gosling witnessed a street brawl that promised to escalate into a major brawl. Without hesitation for a minute, the artist intervened in the fight and separated the fighters, urging them to clarify their dispute without the help of their fists.

Jennifer Lawrence

In 2012, the Oscar-winning actress witnessed a woman fainted on the lawn of a nearby house. Jennifer rushed to her aid, tried to revive her and was with her until the ambulance arrived.

Subsequently, it turned out that Jennifer's neighbor was simply too drunk, but Lawrence's act aroused admiration among the doctors.

“She stayed with us all the time while we tried to bring the woman to her senses. It was clear that Jennifer was very worried about her ",

- quotes the words of an eyewitness magazine Insider.

Vin Diesel

While riding his motorcycle through Hollywood, the Fast and the Furious star witnessed a car accident. The artist immediately stopped and helped the driver and passengers to escape. It turned out that there were two children and their father in the car. Diesel pulled all three out of the burning car before the car exploded.

Reading this, you especially regret that Vin was not there at the time of the fatal accident of his friend and on-screen partner Paul Walker.It seems that with such a brave and caring person like Diesel, Paul Walker and his friend would have every chance to escape. But alas

Steve Buscemi

After the tragedy of September 11, 2001, the Reservoir Dogs star volunteered himself to help professional firefighters dismantle the ruins left after the collapse of the two twin towers of the World Trade Center. Also, the actor helped to pull out the bodies of the dead from under the rubble.

The fact is that before starting his career, Steve worked as a firefighter for 4 years, and therefore had the relevant experience. When the terrorists attacked the buildings of the World Trade Center, Buscemi decided to help former colleagues from the Little Italy area in New York, knowing the scale of the tragedy and realizing how much the firefighters needed additional help.

“I was honored to do my best to help my hometown fire department and my former colleagues with whom I once worked,”

- Steve modestly explained his heroic deed.

Popular by topic